Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.05.2008] Schwäbisch Gmünd - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 25. Mai 2008, 13:29:25
Zitat von: sams am 25. Mai 2008, 12:53:35@alex: die vertrittst gerade genau das, was hier ( von den meisten ) bekämpft wird:

Rechtschreibschwäche? :o

auch die  ;D

encarnizado

letztenendes besteht ein ärztepublikum aus 90% leuten, die einfach gerne mal zu nem DÄ konzert gehen und 10% von elitären DÄ-groupie-nazis, die alles besser wissen und - angefangen bei dem veranstaltungsort - mit nichts zufrieden sind UND - und das ist das witzigste - sich immer und immer und immer und immer wieder von den anderen 90% provozieren lassen.

Gabumon

Zitat von: encarnizado am 25. Mai 2008, 14:45:16letztenendes besteht ein ärztepublikum aus 90% leuten, die einfach gerne mal zu nem DÄ konzert gehen und 10% von elitären DÄ-groupie-nazis, die alles besser wissen und - angefangen bei dem veranstaltungsort - mit nichts zufrieden sind UND - und das ist das witzigste - sich immer und immer und immer und immer wieder von den anderen 90% provozieren lassen.

gott ist das nen lächerliches posting..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2008, 14:45:53gott ist das nen lächerliches posting..

Interessant ist ja, mit was für einer Selbstsicherheit (Arroganz?) er das behauptet.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

alex

Also ich möchte mal an dieser Stelle hier anmerken, dass das Niveau der Diskusion hier schneller sinkt als in irgend einem Kreisligafußballfanforum, wo sich angetrunkene Fans gegenseitig beschimpfen. Man kann das doch halbwegs höflich diskutieren, aber im Internet fällt halt bei vielen die Hemmschewlle, weil se keine Angst haben müssen das se eine aufs Maul bekommen.
Ist schade, aber so isses nunmal scheinbar hier.

pazi

Zitat von: alex am 25. Mai 2008, 16:22:03Also ich möchte mal an dieser Stelle hier anmerken, dass das Niveau der Diskusion hier schneller sinkt als in irgend einem Kreisligafußballfanforum, wo sich angetrunkene Fans gegenseitig beschimpfen. Man kann das doch halbwegs höflich diskutieren, aber im Internet fällt halt bei vielen die Hemmschewlle, weil se keine Angst haben müssen das se eine aufs Maul bekommen.
Ist schade, aber so isses nunmal scheinbar hier.

Jupp, Ärzte-Fans sind sowieso scheiße. Noch viel schlimmer als Fußball-Fans, denn die meisten hier können nicht einmal Fußball spielen. Und vulgär sind sie auch, reden wirres Zeug und kleiden sich absolut seltsam. Mit denen würde ich nicht abhängen, wenn ich du wäre ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DaGobert

Zitat von: alex am 25. Mai 2008, 16:22:03Also ich möchte mal an dieser Stelle hier anmerken, dass das Niveau der Diskusion hier schneller sinkt als in irgend einem Kreisligafußballfanforum, wo sich angetrunkene Fans gegenseitig beschimpfen. Man kann das doch halbwegs höflich diskutieren, aber im Internet fällt halt bei vielen die Hemmschewlle, weil se keine Angst haben müssen das se eine aufs Maul bekommen.
Ist schade, aber so isses nunmal scheinbar hier.

sehe ich genauso - im Bademeisterboard biste wohl besser aufgehoben.

memory-motel

Ähhhh??? Wurde hier schon über die Setlist gesprochen?. Die würde mich interessieren...  :D

speedfanatic

Les dir den Thread doch durch, dann siehstes. War die gleiche Setlist wie in Karlsruhe.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DaGobert

#49
hier die Setlist in richtiger Reihenfolge:

01 - Himmelblau
02 - Lied vom Scheitern
03 - Ein Sommer nur für mich
04 - Angeber
05 - Heulerei
06 - Geh mit mir
07 - Rettet die Wale
08 - Vokuhila Superstar
09 - Ein Mann
10 - Deine Schuld
11 - Anti-Zombie
12 - Geisterhaus
13 - 1/2 Lovesong
14 - Der Optimist
15 - Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
16 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
17 - Das ist Rock 'n' Roll
18 - Lasse redn
19 - Nie gesagt
20 - Las Vegas
21 - Westerland
22 - Perfekt
23 - Punkbabies
24 - Allein
25 - Wie es geht
26 - Ignorama
27 - Rebell
------------------------
28 - Der Graf
29 - Wir sind die Besten
30 - Junge
------------------------
31 - Schunder-Song
32 - Manchmal haben Frauen...
33 - Unrockbar
------------------------
34 - Vermissen, Baby
35 - Schrei nach Liebe
36 - Zu spät
37 - Vorbei ist vorbei (Playback)

derfrank

#50
@belaman5on: war nicht meine absicht  :P

;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

BE1A*MAN5ON

#51
ok ;D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


memory-motel

Ok, lesen müsste ich können...  ;D Trotzdem danke für den reminder... LG

Zitat von: speedfanatic am 25. Mai 2008, 18:57:11Les dir den Thread doch durch, dann siehstes. War die gleiche Setlist wie in Karlsruhe.

Basti

#53
Also ich fand es recht gut am Samstag. Poolstar waren echt klasse. Bei den Türen hab ich mich in die 15 Leute stehende DixieKloSchlange angestellt, das war so schlecht das mir direkt die Wurst kam :D

Das Ärzte Konzert war ganz in Ordnung, paar Perlen die ich gern mal Live hören wollte, wie Allein, Das ist Rock'n'Roll. Nie gesagt, Vermissen Baby.

Dieses ständige Wall of death getue geht einem dann schon ab und an auf den Zünder. Es würde ja reichen wenn sich diese Freaks bei Jungs die Köppe einhaun, aber neuerdings ist das scheinbar Mode bei allen Liedern die schneller als ne Ballade sind. Naja vielleicht bin ich dazu zu alt. Sollen sie machen. Ich fands nur etwas eng im ersten bereich ganz hinten am Zaun, wenn wieder eine WoD anstand. So ein Gitter eidert ganz schlecht aus dem Rücken raus :D

Der Gag am Ende mit dem Playback fand ich auch ganz witzig. Obwohl ich das Lied auch mal gern Live und komplett von den 3 Jungs gehört hätte

Im übrigen erstmal Dank an DaGobert für "nie gesagt". Hat wahrscheinlich noch kaum einer bemerkt. Super Qualität.




DaGobert

Zitat von: Basti am 26. Mai 2008, 19:51:28Ich fands nur etwas eng im ersten bereich ganz hinten am Zaun, wenn wieder eine WoD anstand. So ein Gitter eidert ganz schlecht aus dem Rücken raus :D

ähm, wo standest du da am Zaun?  ::)
ich war auch im ersten Wellenbrecher, genau mittig und hinterste Reihe!
Ich fand die WoD zwischen "Deine Schuld" und "Anti-Zombie" sehr schmerzhaft...

Basti

Eigentlich auch in der Mitte. vielleicht etwas links. neben mir standen anfangs 2 Mädels die eine hat sich bei den WoDs umgedreht und mit den Beinen gegen das Gitter gedrehten und die Meute von uns ferngehalten. Respekt an die Lady :)

Da denkt man hinten am Gitter steht man ruhig. Nix wars

DaGobert

Falls du jemanden mit langen Haaren und ner schwarzen Mütze (Kangol) gesehen hast, dessen Rucksack am Gitter lag, dann war das wohl ich..

Basti

Fäll mir spontan grad keiner ein, der so aussah :)

Und falls du einen mit nem Roten Shirt "Ihr nehmt doch alle Drogen" gesehen hast das war ich :D aber da gabs mehrere mit sowas :)
Mein Bruder stand anfangs vor mir, der hatte ne Kappe auf mit paar Buttons drauf und aufnäher.

-SoG-

#58
Zitat von: DaGobert am 26. Mai 2008, 19:58:18Falls du jemanden mit langen Haaren und ner schwarzen Mütze (Kangol) gesehen hast, dessen Rucksack am Gitter lag, dann war das wohl ich..

Dann standest du ja direkt neben mir  :o Hättest ruhig mal "hallo" sagen können anstatt so komische Geräusche zu fabrizieren. War ja ekelhaft  ;D

Ich muss hier mal los werden, dass ich das Konzert in Karlsruhe besser fand. Man muss aber dazu sagen, dass ich mich über die Setliste ziemlich geärgert habe da ich sie eben am Vortag schon gehört hatte. Außerdem fand ich, dass in Karlsruhe die Stimmung deutlich besser war aber mit der Meinung bin ich anscheinend ziemlich alleine.

In unserer Tageszeitung ist übrigens ein ziemlicher Verriss drin. Dem Autor hat es definitiv nicht gefallen
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Basti

Hatte nur ich den Eindruck das diesmal der Bass recht geil eingestellt war bzw lauter war? für meinen Geschmack genau richtig.