Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[23.05.2008] Karlsruhe - Europahalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vanKoeffte

Wobei er ja in geweisserweise recht hat! Man braucht nur die Bibel zu nehmen um zu erkennen, dass in einem Buch nciht immer die Wahrheit stehen muss  ;)

Aber das ginge jetzt meilenweit am Thema vorbei  :o

Sephirod

Zitat von: NR20 am 25. Mai 2008, 14:50:41Ach geht weg...fakt ist, dass in dem Buch stehen kann was will und das noch lange nicht stimmen muss  ::)
Ja klar wird da nicht alles 100 % wahr sein, aber bei so einer Sache zu Lügen wäre dumm...da es ne totale Kleinigkeit ist.

ViechZ

Zitat von: Sascha89 am 24. Mai 2008, 12:16:53ne, das könne ja hingehn! war nich so gmeint! aber komisch find ichs trotzdem!

Das hat nichts mit komisch zu tun. Ich gehe mittlerweile auch auf Konzerte von Bands, die mir sympathisch sind, aber ich kenne manchmal auch nur wenige Lieder.
Meine Freundin, dieser hab ich die Karte geschenkt gehabt, kannte auch viele Lieder nicht!

Wie gesagt, das hat nichts mit komisch zu tun. Es gibt auch noch Leute, die nicht nur auf Konzerte gehen, wenn sie alle Lieder auswendig kennen ;) Mein Bruder kannte im Prinzip auch nur Planet Punk und war dort ...

Aechtler

Ach ich weiß auch nicht, mich hat dieses Konzert nicht wirklich vom Hocker gehauen - 2,3 Lieder wo meine Stimmung bissel hochkam, ansonsten war es Standard-Ärzte Konzert. Ich war aber auch schon von vornherein nicht wirklich in Stimmung und hätte am liebsten meine Karten an suchende verkauft (sogar zum Normalpreis), aber da waren auch einige die die Schwarzhändler eingesackt haben - daher hab ich dann doch lieber das Konzert besucht gg

Besonders auffällig auf der Fahrt hin fanden wir 2 Leute die Karten dringend suchten... nachdem wir ein Parkplatz neben meiner alten Schule fanden, wollten die beiden Herren anscheinend Karten loswerden... Getreu dem Motto "Schwarzhändler Jazz Off!" gg

Es war also nicht schlecht und "HALLO STUTTGART" vom Bela, fand ich am besten! Als Stuttgarter hatte ich meine wahre Freude drann, doch die Badenzer hatten da anscheinend ihre Probleme gg

sek800i

Ja die zwei Heeren sind mir auch über den Weg gelaufen, haben einer Person hinter uns eine Karte für läppische 30 Euro abgekauft.

Gabumon

30¤ ist ja wohl auch normalpreis..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

die 2 Herren waren auch in Schwäbisch Gmünd die hab ich schon öfters auf Konzerten gesehen

in Karlsruhe gabs übrigens noch paar tickets an der abendkasse

Sascha89

Zitat von: ViechZ am 25. Mai 2008, 15:00:45Das hat nichts mit komisch zu tun. Ich gehe mittlerweile auch auf Konzerte von Bands, die mir sympathisch sind, aber ich kenne manchmal auch nur wenige Lieder.
Meine Freundin, dieser hab ich die Karte geschenkt gehabt, kannte auch viele Lieder nicht!

Wie gesagt, das hat nichts mit komisch zu tun. Es gibt auch noch Leute, die nicht nur auf Konzerte gehen, wenn sie alle Lieder auswendig kennen ;) Mein Bruder kannte im Prinzip auch nur Planet Punk und war dort ...

aber ich finde es komisch! das ist meine meinung! die darf ich ja sagen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

CROC

Zitat von: Sascha89 am 26. Mai 2008, 18:45:13aber ich finde es komisch! das ist meine meinung! die darf ich ja sagen!
Mich nervt es nur, dass das die MASSE ist. Wenn da mal so?n paar bei sind, die denken "Kann man sich ja mal ansehen", ist das ja gar kein Problem. Aber bei so vielen kommt einfach keine richtige Stimmung auf. Obwohl es in Hannover letztes Jahr eigentlich ganz in Ordnung war. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gwen6

was ich interessant finde ist, dass in jedem thread zu der tour das gleiche Thema diskotiert wird..... echt super!

Lasst die Leute doch machen was sie wollen..... wenn sie die ärzte gut finden sollen sie zu konzerten gehen und das machen was ihnen liegt.... :o.
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

DaGobert

DaGobert

Zitat von: Mr. Ä am 26. Mai 2008, 21:06:58boh ist ja mal ne geile aufnahem danke

Gmünd wurde besser, aber trotzdem danke :)

Sephirod

Zitat von: DaGobert am 26. Mai 2008, 20:11:59Hier noch was zur Stimmung in Karlsruhe:

31 - Schunder-Song
Vielen Vielen Dank für den Song. DaGobert.  :)

Bekamste aber echt gut hin, ist ja noch besser als das Zeugs der letzten Tour und das war schon hammer ! :o

Hatte, aber echt nicht mehr im Kopf das bei Schundersong so gut die Stimmung war. Wie muss es dann erst bei Lasse Redn klingen oder Zu Spät wo alle abgingen.

ViechZ

Boah geil! Was für eine ... geile Quali *staun*

Ohne das es jetzt aufdringlich oder undankbar erscheint. Lädst du eig. das ganze Konzert hoch? Oder kann man sich das eventuell ertauschen (hab zwar nix, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid!)? Boah hammer ...!

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 26. Mai 2008, 21:08:19Gmünd wurde besser, aber trotzdem danke :)

päh, die sintflut klingt viel besser  ;D

Elkes Mom

Sephirod

Evtl. singt ja auch bei DaGoberts Mitschnitt Bela nach, dann können wir es ja mal sehen.  ;D

Gabumon

Zitat von: Elkes Mom am 26. Mai 2008, 21:18:41Bist du da sicher?

;-)

ja aber auch nur die, die seele klingt teilweise richtig schlecht