Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robinho

ob die die in der wuhlheide sind grad die hosen sehen ;D?

sevenstar

#261
das wäre doch mal eine super info......


............ dann glaube ich auch den rest des gerüchtes


**************************************************+

EDIT: DANN GABS WOHL KEINE VORBAND  :-";"xx

Gabumon

da dürften DÄ längst spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado


Inkognito

Auf den Shirts für die Berlinkonzerte steht übrigens vorne "Jäzz My Ass" .

betty

#265
kP ob das hier schon war, hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.

mtv-Bericht zu den drei Berlin-Konzerten.

http://www.mtv.de/videos/news/19248500


Habs mal in den Thread gemacht, auch wenns glaub noch zur Es wird eng-Tour gehört, bin mir aber nicht sicher. Bin zur Zeit in Sachen Ärzte nicht so auf dem neuesten Stand, sorry ;)

Hoschi

wofür steht eigentlich die 35 oben rechts auf meinem ticket?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Die 35 ist auf der Karte für Kiel ! Das sind die Nummern der Konzerte, wobei ich nicht ganz durchblicke, da zählen die vom letzten Jahr auch noch irgendwie mit zu, glaube ich.

Kann mir eigentlich irgendwer nochmal das Datum nennen, an dem DÄ in Wien spielen sollen. Da gabe es doch gerüchteweise ein Datum. Finde den Termin leider nicht mehr.

derfrank

von Fox

am 18.7.08 sollen die Ärzte in der Wiener Arena spielen. ist aber noch nicht bestätigt

kriegs jetz mit dem richtigen zitieren nich so hin ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

CROC

Zitat von: derfrank am 05. Juni 2008, 16:10:51kriegs jetz mit dem richtigen zitieren nich so hin ^^
Oben rechts am Post, den du zitieren möchtest, einfach auf den Button "Zitat" klicken. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

besserpunk90

Zitat von: CROC am 05. Juni 2008, 16:36:21Oben rechts am Post, den du zitieren möchtest, einfach auf den Button "Zitat" klicken. ;)

ich glaube eher er hats per Hand eingegeben und nicht gewusst wie er machen kann das in der Überschrift da steht von: Fox

geht so:

[_quote author=Fox] bla bla blubb [/quote]
 ^
 |  den Unterstrich natürlich weglassen ;)
 


CROC

Zitat von: besserpunk90 am 05. Juni 2008, 16:40:01ich glaube eher er hats per Hand eingegeben und nicht gewusst wie er machen kann das in der Überschrift da steht von: Fox

geht so:

[_quote author=Fox] bla bla blubb
 ^
 |  den Unterstrich natürlich weglassen ;)
 


Naja, wie auch immer... ;D

Zitat von: derfrank am 05. Juni 2008, 16:10:51von Fox

am 18.7.08 sollen die Ärzte in der Wiener Arena spielen. ist aber noch nicht bestätigt
Wurde ja schon erwähnt, aber ich glaub nich dran, denn dann wär das jetzt wohl schon offiziell. Ist ja nur noch nen guten Monat hin... :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hoschi

Zitat von: Inkognito am 05. Juni 2008, 15:55:12Die 35 ist auf der Karte für Kiel ! Das sind die Nummern der Konzerte, wobei ich nicht ganz durchblicke, da zählen die vom letzten Jahr auch noch irgendwie mit zu, glaube ich.
alles klar, danke :) das hab ich mich schon auf der unrockstar tour gefragt was die zahl bedeutet.

hösl

26er August - Burg Clam, müsste jetzt bald offiziell sein glaub ich

Inkognito

Ich denke mal, wenn dann wol nächstes Wochenender, also wenn Nova Rock durch ist. Dann würde sich das mit dem ominösen Wientermin auch klären.

hösl

stimmt ich glaub ja fast, das im novarock programm heft was von den konzerten zu lesen sein wird^^

speedfanatic

Es gibt ja jetzt 3 Sets, könnte zur Übersicht mal jemand alle 3 hierein Posten?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hannusch

Zitat von: hösl am 06. Juni 2008, 14:21:4726er August - Burg Clam, müsste jetzt bald offiziell sein glaub ich
Jetzt auf bademeister.com bestätigt. Tickets ab 16. Juni. Das Konzert findet am 21.8.2008 statt.

Kevin

hoffentlich wird auch noch der wien termin bestätigt ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit