Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ärztepedia - das die ärzte Wiki

Begonnen von El Chefe, 07. Oktober 2007, 19:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weirdoz

Blöde Frage, wie kann das eigentlich einfach so ohne Manipulation von aussen passieren, so wie es aussieht fehlen ja "nur" die Bilddateien.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Palascus

Wie es aussieht, ist die Seite jetzt komplett weg
Schade eigentlich  :-\

El Chefe

Ja, ist erstmal weg, an einem Comeback wird aber gearbeitet ;)
I see dumb people

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

Super, dass scheinbar ein Arzt jetzt das domain hat....wollt edaa eben seit ewigkeiten man drauf.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

JoKa

Zitat von: tigertanga am 24. Januar 2012, 11:54:02Super, dass scheinbar ein Arzt jetzt das domain hat....wollt edaa eben seit ewigkeiten man drauf.....
jop. Bei welchem Hoster lag den die aerztepedia domain vorher?
Normalerweise sollten die ja nicht einfach an die Denic zurückgegeben werden, wenn da noch nen Vertrag besteht
Und zumindestens sollte nach Kündigung des Vertrags und vor Rückgabe an den Registrar 1mal seitens des Hosters nachgefragt werden, was mit der Domain passieren soll.
Zumal die Denic sich meines Wissens nach bei Unklarheiten vor der Wiederfreigabe nochmal meldet.

btw. laut Denic sind

"dasdieaerztepedia.de" und "dieaerztewiki.de" noch frei ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: JoKa am 24. Januar 2012, 22:11:47jop. Bei welchem Hoster lag den die aerztepedia domain vorher?
Normalerweise sollten die ja nicht einfach an die Denic zurückgegeben werden, wenn da noch nen Vertrag besteht
Und zumindestens sollte nach Kündigung des Vertrags und vor Rückgabe an den Registrar 1mal seitens des Hosters nachgefragt werden, was mit der Domain passieren soll.
Zumal die Denic sich meines Wissens nach bei Unklarheiten vor der Wiederfreigabe nochmal meldet.

btw. laut Denic sind

"dasdieaerztepedia.de" und "dieaerztewiki.de" noch frei ;)
der Provider hat im grunde 2 Möglichkeiten, entweder er gibt die Domain in den Transit, dann meldet sich die Denic beim Domain inhaber, oder er closed die Domain, das bedeutet sie ist sofort von jedermann registrierbar.
In der Regel muss der Kunde aber vor einem Close explizit die Domain kündigen, falls der Vertrag ausläuft, der Kunde nicht zahlt oder der Provider Pleite geht gehen die Domains normalerweise in den Transit.
Die Domain gehört übrigens keinen Arzt, sondern das ist nun eine Seo-Domain, das bedeutet es ist sinnloser inhalt drauf, aber eine handvoll Links zu seiten die dadurch in den Suchergebnissen bei Google und co. aufgewertet werden. Es gibt firmen die registrieren jede Frei gewordene Domain, nur um auf diese Links zu eigenen Webseiten zu stellen, und das ganze voll automatisiert.

JoKa

Zitat von: Elkes Mom am 25. Januar 2012, 16:40:48Hi,
der Provider hat im grunde 2 Möglichkeiten, entweder er gibt die Domain in den Transit, dann meldet sich die Denic beim Domain inhaber, oder er closed die Domain, das bedeutet sie ist sofort von jedermann registrierbar.
In der Regel muss der Kunde aber vor einem Close explizit die Domain kündigen, falls der Vertrag ausläuft, der Kunde nicht zahlt oder der Provider Pleite geht gehen die Domains normalerweise in den Transit.
Ja so kenn ich das auch vom Provider, bei dem auch dieses wundertolle Forum liegt  ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

AshleyWilliams

Richtig scheiße, dass das weg ist  :(
Hätte irgendwie mal Bock mein gesammeltes "früher"-Wissen und -Material aufgearbeitet einzubringen und da ist so ein Wiki natürlich perfekt. Kann man da den Chefe noch mal reaktiveren?

Badetuch

Wir arbeiten an einem neuen Wiki. Sobald die technischen Hürden überwunden sind, kannst du dich austoben! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AshleyWilliams

Zitat von: Badetuch am 04. August 2012, 09:13:58Wir arbeiten an einem neuen Wiki. Sobald die technischen Hürden überwunden sind, kannst du dich austoben! ;)

Cool!

NR20

Gibts hier news? Fand das Ärztepedia richtig gut!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Histalle

Oh ja, bitte Bescheid geben, sobald was Neues steht. Freu mich schon  ;D

floisthier

Scheint nicht so...
der letzte Beitrag ist schon etwas her

wär trotzdem cool, wenn da noch was gehen würde  ;)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

wolfsaugen

Die Domain ist ja wieder in guten Händen ;) Ich quatsch mal mit Flo & Co., wie wir das am besten umgesetzt bekommen. :)

Histalle

Zitat von: wolfsaugen am 10. September 2014, 18:59:36
Die Domain ist ja wieder in guten Händen ;) Ich quatsch mal mit Flo & Co., wie wir das am besten umgesetzt bekommen. :)

Sehr cool!  ;D Danke

Cermets

Gibts noch irgendeine Chance auf ein Comeback?

AshleyWilliams

Zitat von: Cermets am 06. August 2018, 17:51:21
Gibts noch irgendeine Chance auf ein Comeback?

Wohl kaum. Ist wie alles andere (Tape-List, private Torrent-Tracker, Tourdatenarchiv) den Bach runter gegangen.

Gwendoline2000

Das Tourdatenarchiv könnten wir ja mal aktualisieren.

Ich bräuchte jemanden der einen Zugang hat und neue Sachen hochlädt oder ich bekomme einen Zugang und lade da noch Sachen (Setlisten, Plakate, Eintrittskarten..) hoch!

Gabumon

Ich hab zugang

Was fehlt denn überhaupt? Touren müssen soweit komplett sein? Setlisten fehlen leider ziemlich viele, falls jemand da welche hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.