Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ärztepedia - das die ärzte Wiki

Begonnen von El Chefe, 07. Oktober 2007, 19:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

Zitat von: eva am 26. November 2007, 01:21:03Nicht "alt", aber sehr wohl eine andere Version: http://www.bademeister.com/www164/ ist noch immer online.
Aktuell irgendwann von 98 - 00 (?)
Klasse, das war soweit ich mich erinnere eines der ersten Designs - danke!

ZitatNa die alten Versionen von Bademeister waren doch zur VÖ 2006 vom Bäst of freigeschaltet und sind wohl immer noch online ...
URL anyone? ;D
I see dumb people

clown372

Hey, erstmal großes Lob an alle, die die "Ärztepedia" aufgebaut haben.

Ich hab hier ein Anliegen und zwar geht es um die Einträge der einzelnen Lieder. Ich finde es recht "arm" zu den einzelnen Liedern nur den Songtext hinzuschreiben. Meiner Meinung nach könnte man weitere Angaben machen zu:
- der Tracklänge
- Musikgenre [zb. Deine Freundin wäre Funk, Punkbabies Punk usw]  
- Aufbau der Stücke [erkennt man aber schon meist aus dem Text]
- Entstehungsgeschichte [falls bekannt]
- Live-Darbietung [wurde es schon mal live gespielt/ Veränderungen im Aufbau des Songs (Versionen)]
- Hintergrundinfos/ Sonstiges [hab ich vereinzelt schon gesehen zb. bei ewige Maitresse]
- evt. Akkorde
  etc.

Das sind nur Vorschläge zur Verbesserung...

clown372

ps. Weltverbesserer an die Front...

Stievo

melde dich doch an und füge es selber hinzu ;)

El Chefe

Zitat von: clown372 am 13. Dezember 2007, 20:52:03- Live-Darbietung [wurde es schon mal live gespielt/ Veränderungen im Aufbau des Songs (Versionen)]
Also wenn einer alle Setlisten einträgt und die Lieder ordentlich verlinkt dann bekommt man automatisch eine Liste wo die Songs live gespielt wurden: z.B.: http://www.aerztepedia.de/doku.php?id=discografie:songs:deine_freundin_waere_mir_zu_anstrengend&do=backlink ;D
I see dumb people

FAN

Finde auch, das Ärztepedia sehr gut geworden ist. Habe mcih schon ein paar mal umgeguckt dort. Super.

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 13. Dezember 2007, 21:55:31Also wenn einer alle Setlisten einträgt und die Lieder ordentlich verlinkt dann bekommt man automatisch eine Liste wo die Songs live gespielt wurden: z.B.: http://www.aerztepedia.de/doku.php?id=discografie:songs:deine_freundin_waere_mir_zu_anstrengend&do=backlink ;D

gibts im tourdatenarchiv.. schon ewig und 3 tage..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

hier fehlen die neuen Tourdaten.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

ruwen

El Chefe

Zitat von: ruwen am 03. September 2008, 15:05:35Die URL im ersten Post ist veraltet ;)
danke, jetzt versteh ich auch warum so viele das ding immernoch über die alte URL aufrufen ;D
I see dumb people

El Chefe

Mach mit bei der großen Herbst aerztepedia.de-Content Offensive: Gesucht werden weitere Sampler, Infos und Fotos zu Promokram und vieles mehr!
I see dumb people

sabrewulf

hmm, habe eben zum erstenmal reingeschaut. Sehr gut gemacht und die Inhalte sind auf hohem Niveau! Weiter so! :)

Cora fehlt noch bei den Personen... Sie hat es imho verdient. Wuerde mich mal interessieren wie sie das auf die Reihe bekommt ihr komplettes Leben eine Band so intensiv mitzuverfolgen.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Fischer88

Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

wf96

Sorry das ich den alten Thread aufgrife aber liegt das an mir oder sind die ganzen Bilder weg?

Sascha89

Ne, bei mir auch.
Bekomme nur die Namen der Bilddateien anstelle der Bilder angezeigt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

drummerin

bei mir(verwende google chrome) sind auch keine bilder =(

Weirdoz

Die Bilder fehlen schon ein paar Monate, es wollte sich aber schon einer drum kümmern.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

El Chefe

Ja, aber dummerweise sind die Bilder komplett vom Server verschwunden :( Ich arbeite an der wiederherstellung ;)
I see dumb people

wf96

ok Wann kann man denn damit rechnen? ;)

Sascha89

Wenn er Zeit und Lust gehabt hat es zu richten  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

El Chefe

Die Zeit ist im moment mehr so das Problem - und es sieht nicht so aus als wäre nen einfachs "Alles-auf-einmal-wiederherstellen" möglich
I see dumb people