Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Viel $$$ fuer eure ¤¤¤ - CDs usw. in Amerika einkaufen?

Begonnen von Viktor, 27. September 2007, 20:16:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

(habs bewusst ins rnr ueberboard gestellt. soll ja keine wirtschaftsdiskussion werden.)

sicher haben ja alle mitgekriegt, dass der us-dollar momentan schwach wie iltis ist.
aber nicht jeder realisiert vielleicht, den persoenlichen vorteil, den der geneigte kapitalist daraus schlagen kann ;D

also im kleinen rahmen, mein ich.

sachen in amerika bestellen koennt sich lohnen.

wer immer mal was haben wollte, was er moeglicherweise hier nicht kriegen kann, sollte vielleicht jetzt zuschlagen.
internationaler zahlungsverkehr ist dank paypal ja kein problem.

dann is da noch die sache mitm versand.
und ich will dem lokalen plattenladen ja nicht das geschaeft vermiesen. aber mal ein beispiel:
das neuste mad caddies album kostet hier im laden 16 euro.
direkt bei der plattenfirma fat wreck chords kostet die 10 dollar. wenn ich mir jetzt diese einzelne cd aus amerika nachhause schicken lasse (was ja normalerweise ziemlich bescheuert erscheint) kostet das 3,60 dollar. zusammen ist das umgerechnet (1:1,4134) noch unter 10 euro. 9,62 euro um genau zu sein.

also wenn ihr was bei ebay sucht, aktiviert ruhig mal internationale auktionen.

kennt sonst vllt noch jemand onlineshops, die preiswert nach deutschland liefern? wie ist das mit http://interpunk.com/ ?
...

Mr.Schneepflug

Also ich hol meine CD's/ Musik DVD's immer über einen Händler bei Amazon: importcds.
Die Preise sind unheimlich günstig. Rise Against DVD für 7¤; Special Editions für unter 10¤.
Die Versandkosten betragen immer 3¤, trotzdem ist der Preis immer deutlich unter dem Preis in Deutschland.
Also importcds kann ich nur empfehlen.

v-wort

www.badskulls.com liefert sehr günstig nach Deutschland, aber die Sachen sind da relativ "underground" sag ich mal  ;)
Ansonsten kaufe ich meine CDs auch fast immer über Importhändler bei Amazon oder ebay.com

Flauschi

kennt jemand http://www.idealbargainxp.com ?? bzw hat vllt ein bissl erfahrung damit? die bieten unheimlich viele serien und so an. zB. The Simpsons - Season 1-18 - 199,99 $. Aber die haben auch sehr viele Filme, die mir doch verdächtig erscheinen...den Simpsons Film...den neuen Halloween...meint ihr, das sind Raubkopien?
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

liechtensteiner

Zitat von: Flauschi am 29. September 2007, 09:24:10meint ihr, das sind Raubkopien?
Nur, weil sie Sachen verkaufen, die noch nicht auf DVD erschienen sind? Kann ich mir nicht vorstellen... ::)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

Zitat von: liechtensteiner am 29. September 2007, 13:33:17Nur, weil sie Sachen verkaufen, die noch nicht auf DVD erschienen sind? Kann ich mir nicht vorstellen... ::)

naja, weil sie noch nich in dtl erschienen sind, heißt des ja nich, dass es die nich scho international gibt  ;D aber klar, das war ja auch mein zweifel  ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

dert

In den USA ist der Release soagr später als überall sonst auf der Welt. 18. Dezember USA, 3. Dezember der Rest...

otti

Zitat von: Mr.Schneepflug am 27. September 2007, 20:24:17Also ich hol meine CD's/ Musik DVD's immer über einen Händler bei Amazon: importcds.
Die Preise sind unheimlich günstig. Rise Against DVD für 7¤; Special Editions für unter 10¤.
Die Versandkosten betragen immer 3¤, trotzdem ist der Preis immer deutlich unter dem Preis in Deutschland.
Also importcds kann ich nur empfehlen.

jo importcds kann ich auch empfehlen, aber versucht keine digis zu erwischen (hatte schon mal 1-2 gebrochene hüllen dabei, mit digis wärs wirklich schief gegangen)  ;)

Zitronenmord

hab ich mal versucht bei einem amazon händler (ich glaube es war caiman_america oder so die digi (us) version eines albums zu bekommen. aber als antwort auf die frage digipack oder jewel-case schroben sie mir nur das man es nicht wisse und auch nicht in erfahrung bringen kann.   >:(

v-wort

Zitat von: Zitronenmord am 30. September 2007, 19:57:05hab ich mal versucht bei einem amazon händler (ich glaube es war caiman_america oder so die digi (us) version eines albums zu bekommen. aber als antwort auf die frage digipack oder jewel-case schroben sie mir nur das man es nicht wisse und auch nicht in erfahrung bringen kann.   >:(

Bei caiman_america habe ich auch öfter schon CDs bestellt. Es hat zwar immer gut geklappt, aber wenn man eine spezielle Version einer CD will, sollte man die Finger davon lassen.

otti

Zitat von: Zitronenmord am 30. September 2007, 19:57:05hab ich mal versucht bei einem amazon händler (ich glaube es war caiman_america oder so die digi (us) version eines albums zu bekommen. aber als antwort auf die frage digipack oder jewel-case schroben sie mir nur das man es nicht wisse und auch nicht in erfahrung bringen kann.   >:(

:o naja caiman hat stark nachgelassen, am anfang waren die ja fast gleichauf mit importcds.. inzwischen is das feedback von caiman stark geschwächt und auch die marketplace preise werden fast immer von importcds unterboten.. also vinyl würde ich mich bei caiman oder importcds eh nich trauen.. schade eigentlich haben paar schöne scheiben  :-";"xx

dert

Und wo kriegt man am allermeisten für sein Geld?
Tipp: importcds.com strangeways von den smiths als vinyl suchen und davon kräftig einpacken ;)! Da kriegt man noch was für seine $6.99 Versandkosten  ;D.