Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Slipknot

Begonnen von schlüppi, 16. September 2007, 19:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Schneepflug

Ich hab mich grade noch einmal vergewissert. Sie spielen bei "Spit it out" den "jump the fuck up" Part.

Bolle

Zitat von: Mr.Schneepflug am 08. November 2008, 16:28:59Ich hab mich grade noch einmal vergewissert. Sie spielen bei "Spit it out" den "jump the fuck up" Part.

YEAAAAAAAAAAH! ;D
Ich freu mich immer mehr auf Berlin ! ;D

Zu dem Video: Ich kenne nur die ungekürzte Version, aber sehr interessant das mal zu lesen.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

Zitat von: Bolle am 08. November 2008, 16:54:52Zu dem Video: Ich kenne nur die ungekürzte Version, aber sehr interessant das mal zu lesen.

v.a. wenn man sich dann die ungeschnitte videofassung ansieht. die find ich deutlich besser. auch weil mir die albumversion des songs besser gefällt.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Disturber

Wen trifft man denn noch so in Berlin?^^
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Bolle

<-

Ich freu mich richtig dolle auf das Konzert! :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

hier übrigens ne setlist von children of bodom

Hellhounds On My Trail
In Your Face
Hate Me
Blooddrunk
Angels Don't Kill
Hatecrew Deathroll
Downfall

setlist ist gut :) aber verdammt kurz.

wird einfach nur geil :)
2. Phase:

Bolle

Zitat von: Kevin am 13. November 2008, 19:08:38hier übrigens ne setlist von children of bodom

Hellhounds On My Trail
In Your Face
Hate Me
Blooddrunk
Angels Don't Kill
Hatecrew Deathroll
Downfall

setlist ist gut :) aber verdammt kurz.

wird einfach nur geil :)

Setlist gefällt mir richtig gut!
Machine Head spielen glaub ich auch nur 7 Lieder..

T-Error

na dat lohnt sich ja richtig^^
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Kevin

Zitat von: T-Error am 13. November 2008, 20:19:19na dat lohnt sich ja richtig^^

:P

bei den 3 bands allemal

hier machine head setlist (stand Ende Oktober)

1 Clenching The Fist Of Dissent
2 Imperium
3 Ten Ton Hammer
4 Aesthetics Of Hate
5 Old
6 Halo
7 Davidian

auch gute setlist. und da die songs ja z.T. länger dauern, wirds wohl nicht sooooo kurz werden.
2. Phase:

T-Error

7 songs pro vorband (die normaler weise auf riesigen festivals headliner sind, find ich mehr als bescheiden). und die slipknot setlist find ich absolut enttäuschend, nicht mal wait and bleed dabei. aber jedem das seine
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Disturber

Aber diese 7 Songs machen ungefähr ne Stunde Spielzeit aus.
Sind ja diesen langen Metal-Songs besonders bei Children of Bodom.  :P

Kevin

Zitat von: T-Error am 13. November 2008, 20:45:56nicht mal wait and bleed dabei.

das ist mir egal. die hätten dafür sachen wie metabolic, left behind, diluted oder so reinpacken können. aber man kann ja nicht alles haben.

bei 3 bands kann man ja kaum davon ausgehen, daß die je 2 stunden spielen. da müßten die ja am nachmittag zu spielen beginnen...
2. Phase:

no way

Zitat von: Kevin am 13. November 2008, 21:34:50... da müßten die ja am nachmittag zu spielen beginnen...

wieso bist du unter 16/18 und musst vor 0 Uhr gehen?

also ich finde es mehr als normal das ne vorband nur so kurz spielt. sind ja nicht der headliner.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Bolle

So wieder da.
Setlist von Slipknot :
Intro/Surfacing
The Blister Exists
Get This
Before I Forget
Liberate
Disasterpiece
Dead Memories
Psychosocial
The Heretic Anthem
Prosthetics
Spit it Out
Duality
Only One
----Encore----
(515)/People=Shit
(Sic)

Stimmung war sehr gut (auch während CoB und Machine Head). Obwohl bei Machine Head Chaos in der 2ten Reihe war.
Sound bei Slipknot war einfach nur kacke, während Heretic Anthem hat man Corey GAR NICHT gehört....
Ansonsten sehr geil!

Kevin

Zitat von: no way am 14. November 2008, 19:06:11wieso bist du unter 16/18 und musst vor 0 Uhr gehen?

also ich finde es mehr als normal das ne vorband nur so kurz spielt. sind ja nicht der headliner.

schon klar, daß ne vorband nicht lange spielt...  ::)
war ja nur ein statement zum kommentar von t-error...
2. Phase:

DaGobert

Setlist Offenbach:

Intro/Surfacing
The Blister Exists
Get This
Before I Forget
Liberate
Disasterpiece
Dead Memories
Psychosocial
The Heretic Anthem
Prosthetics
Spit it Out
Duality
Only One
----Encore----
(515)/People=Shit
(Sic)

Kevin

Zitat von: DaGobert am 26. November 2008, 20:06:43Setlist Offenbach:

Intro/Surfacing
The Blister Exists
Get This
Before I Forget
Liberate
Disasterpiece
Dead Memories
Psychosocial
The Heretic Anthem
Prosthetics
Spit it Out
Duality
Only One
----Encore----
(515)/People=Shit
(Sic)

setlist in münchen war die gleiche. war auch zu erwarten ;)

was ziemlich mies war:
beginn war 19 uhr. einlass 17:30. wir sind um 18:30 bei der halle angekommen, aber nicht mal die hälfte der leute sind bis dahin reingekommen...
wir sind um 5 nach 7 rein, children of bodom hatte bereits begonnen... ziemliche scheiße vom veranstalter... halle war nur halb voll...
bodom haben außerdem ein kürzeres set gehabt? hate me fehlte in der setlist, leider   >:(

was anderes:
waren bei den anderen konzerten auch mikros im publikum aufgestellt?
außerdem hat corey unteranderem selbst mal ein wenig gefilmt. gibts ne tourdoku oder was ähnliches?

2. Phase:

Bolle

Zitat von: Kevin am 30. November 2008, 10:42:24setlist in münchen war die gleiche. war auch zu erwarten ;)

was ziemlich mies war:
beginn war 19 uhr. einlass 17:30. wir sind um 18:30 bei der halle angekommen, aber nicht mal die hälfte der leute sind bis dahin reingekommen...
wir sind um 5 nach 7 rein, children of bodom hatte bereits begonnen... ziemliche scheiße vom veranstalter... halle war nur halb voll...
bodom haben außerdem ein kürzeres set gehabt? hate me fehlte in der setlist, leider   >:(

was anderes:
waren bei den anderen konzerten auch mikros im publikum aufgestellt?
außerdem hat corey unteranderem selbst mal ein wenig gefilmt. gibts ne tourdoku oder was ähnliches?

Corey hat in Berlin während Spit it Out gefilmt und der Clown hatte die ganze Zeit zwischendurch immer wieder gefilmt. Mikros sind mir gar nicht aufgefallen.
Mal ne Frage zum Konzert:
Wie war der Sound (während Slipknot)?
In Berlin hat man Corey zwischenzeitlich gar nicht gehört...

Kevin

children of bodom war verdammt leise. da ist irgendwas dezent schief gelaufen...
machine head war vom sound her absolut klasse.
bei slipknot fand ich anfangs die gitarren zu leise. gingen bei den drums ein wenig unter. v.a. war joey´s double bass sehr dominant
corey hörte man die ganze zeit über.

clown hat in münchen nicht gefilmt. zumindest hab ich nichts mitbekommen.
aber es war auf seinem bildschirm bei den trommeln zu sehen, daß ne kamera ins publikum gerichtet wurde.
2. Phase:

Disturber

Also ich stand am Soundbourd und da standen drei Mikros.

Also ich kann mich nur an The Heretic Anthem, wo die erste Strophe fehlte. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er gar nicht gesungen, und wollte das Publikum zum Singen animieren. Oder irre ich mich da?