Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Slipknot

Begonnen von schlüppi, 16. September 2007, 19:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schlüppi

So Leute, hier ist er, der neue Thread. Will einfach ma 'n paar Informationen austauschen und, so.
Aber gibt' s überhaupt Leute außer mir die Ärzte und slipknot  hören?
Wenn ja, dann könnt ihr jetzt was schreiben! ;D

Schnoofy

Zitat von: schlüppi am 16. September 2007, 19:17:05[...]
Aber gibt' s überhaupt Leute außer mir die Ärzte und slipknot  hören?
[...]

Jo, gibt es. 'My Plague' ist mein absoluter Lieblingshit.

schlüppi

Cool, also ich fin Duality spiztenmäßig. Geiler Song, und Corey zeigt, was er kann! Und das Beste, man kann ihn tausendmal hören und er ist trotzdem nicht langweilig

Ähm kurze Frage, was soll den das zum Schluss beim LEFT BEHIND video wo der Junge in die Kiste steigt. Ist der tot, oder wie?

otti

hab mir damals in irgendnem plattenladen 'n promotape mitgenommen.. glaub fürs erste ofizielle auf dem auch wait and bleed und spit it out drauf is, war ganz gut.. auch wenn mir die alternative mit "richtigem" gesang, besser gefällt :) corey hat ne schöne stimme schade das er so viel schreit, stone sour is mehr mein ding  :)

schlüppi

Naja, stimmt schon. Aber Stone Sour is wirklich mehr auf Pop eingestellt. Außerdem finds ich auch ma gut seine Agressionen rauszulassen und Chaos zu machen. Außerdem is das einer der "legalsten" oder besten Sachen um gegen seine Eltern zu protestieren. Mein Vater is nämlich Relilehrer und Pastoralreferent, und meine Mutter Pastoralreferentin. Das hat viel mit Kirche zu tun! ;D

Kevin

Zitat von: otti am 16. September 2007, 20:06:25hab mir damals in irgendnem plattenladen 'n promotape mitgenommen.. glaub fürs erste ofizielle auf dem auch wait and bleed und spit it out drauf is, war ganz gut.. auch wenn mir die alternative mit "richtigem" gesang, besser gefällt :) corey hat ne schöne stimme schade das er so viel schreit, stone sour is mehr mein ding  :)

ein erstes mehr oder weniger offizielles (zumindest in ursprünglicher besetzung) album gabs davor ;) mate feet kill repeat.
ist auch nicht schlecht. wurden auch songs davon für die beiden darauffolgenden alben verwendet.

meine fav songs sind (sic), heretic anthem, get this
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

otti

Zitat von: schlüppi am 16. September 2007, 20:22:09Naja, stimmt schon. Aber Stone Sour is wirklich mehr auf Pop eingestellt. Außerdem finds ich auch ma gut seine Agressionen rauszulassen und Chaos zu machen. Außerdem is das einer der "legalsten" oder besten Sachen um gegen seine Eltern zu protestieren. Mein Vater is nämlich Relilehrer und Pastoralreferent, und meine Mutter Pastoralreferentin. Das hat viel mit Kirche zu tun! ;D

haha ja ist wirklich genial um eltern, nachbarn und lehrer in den wahnsinn zu treiben  :) mir gefallen ja auch einige der agressiveren sachen.. nur kommt mir stone sour einfach etwas ernster vor.. ich meine so sachen wie bei interviews urinieren.. da sieht man dann wieso soviele kleine emokinder drauf abfahren.. solche kiddie promotion is schon arm.. überhaupt das ganze maskengetue (tut der musik ja keinen abbruch, ich halte z.B. buckethead für einen der besten und kreativsten musiker überhaupt) ist schon ziemlich lächerlich ::)
diese "unofizielle erste" hab ich mir natürlich später auch angehört, nicht schlecht aber die gute produktion der ofiziellen überzeugt mich ;) (sic) wär auch einer meiner favoriten.. muss aber sagen das ich in die letzte noch fast garnicht reingehört hab ;D

schlüppi

Muss man aber mal gehört haben. (z.B. wegen duality ;))
Wirklich, es sind richtig gute Sachen dabei!

Ich hab jetz auch ma bei youtube Buckethead gesucht und ich muss sagen,der Typ hat' s drauf. Ich mag den stil.
Ich spiel ja selber seit zwei einhalb Jahren Gitare und kann nachvollziehen, was Buckethead, Mick Thompson, James Root und co.
so können müssen.

NR20

Slipknot kommt ja auch nach Luxemburg mit Machine Head und Childrne of Boddom als vorband...könnte interessant werden ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

Zitat von: NR20 am 20. Juni 2008, 12:42:56Slipknot kommt ja auch nach Luxemburg mit Machine Head und Childrne of Boddom als vorband...könnte interessant werden ;)

:o

wie geil. ist ja traumhaft, was die bands betrifft :)
2. Phase:

Mr.Schneepflug

Ich seh sie ja auf dem Area4. Der neue Song gefält mir wirklich gut, denn Slipknot klingen endlich mal wieder wie "Geknüppel". Die Tour mit Machine Head reizt mich schon. Ich hoffe auf einen gescheiten NRW Termin.

speedfanatic

Ich finds top, dass sie beim Area4 Sonntag Abend spielen, so können wir Sonntag Abend abhauen und kommen nicht in den Stau ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

was das denn für ein server? Oo 14 KB/s naja... aber läuft immerhin...

ansonsten mag ich die ersten beiden alben von slipknot nich hören, das dritte in richtung mainstream find ich da schon erträglicher...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Kevin

ich find die ersten beiden (in der jetzigen besetzung) einfach nur klasse. das aktuelle ist stellenweise gewöhnungsbedürftig
2. Phase:

Sephirod

Ein guter Freund von mir der Slipknot immer richtig gut fand, findet das 3te z.B. hammer mies. Eben zuviel Mainstream. Naja ich finde es eigentlich recht gut, auch wenn ich gegen die alten auch nix habe.  ;D

Kevin

Slipknot haben bei youtube ihr neues video online gestellt. "psychosocial"

allerdings erinnert mich das mehr an stone sour als an slipknot.

ich hoffe mal, daß das neue album um einiges härter sein wird.

zu den neuen masken:
corey´s sieht etwas schwach aus. da war seine letzte viel besser.
joey´s und mick´s sind soweit ganz passend für die beiden.
der rest geht auch irgendwie  ;)

die klamotten sind ganz cool. gefallen mir besser als die overalls zum z.b. damaligen debutalbum der jetzigen konstellation.
2. Phase:

Bolle

Hier mal die Tracklist von All Hope is gone:  

1. "execute"
   2. "Gematria (The Killing Name)"
   3. "Sulfur"
   4. "Psychosocial"
   5. "Dead Memories"
   6. "Vendetta"
   7. "Butcher's Hook"
   8. "Gehenna"
   9. "This Cold Black"
  10. "Wherein Lies Continue"
  11. "Snuff"
  12. "All Hope Is Gone"

Bonus tracks

13. "Child of Burning Time"
  14. "Til We Die"
  15. "Vermilion Pt. 2" (Bloodstone mix)

Zu "Psychosocial" finde das Lied eigentlich ganz gut, aber mal abwarten wie der Rest von dem Album so wird.
Achja, der Gig am 27.8 in Hamburg wird von MTV übertragen.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

Zitat von: Bolle am 22. Juli 2008, 17:52:57Achja, der Gig am 27.8 in Hamburg wird von MTV übertragen.

:)

ich hoffe mal, daß bald mehr tourdaten in deutschland anstehen werden. aber glaub, daß das doch eher nächstes jahr sein wird...

weiß man schon was auf der bonus dvd sein wird, die der special/limited edition beiliegt?
2. Phase:

Bolle

Zitat von: Kevin am 22. Juli 2008, 17:54:35:)

ich hoffe mal, daß bald mehr tourdaten in deutschland anstehen werden. aber glaub, daß das doch eher nächstes jahr sein wird...

weiß man schon was auf der bonus dvd sein wird, die der special/limited edition beiliegt?

Making of glaub ich, zu den Tourdaten dürfte noch Termine im November geben (dürfen nur wegen dem Area4 Festival nicht vorzeitig  bekannt gegeben werden)

15.11.08 Berlin - Arena
24.11.08 Düsseldorf - Philipshalle
25.11.08 Offenbach - Stadthalle
26.11.08 Stuttgart - Schleyerhalle
29.11.08 München - Zenith

Ohne Gewähr.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu