Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Slipknot

Begonnen von schlüppi, 16. September 2007, 19:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

Zitat von: Bolle am 24. Juli 2008, 18:46:1729.11.08 München - Zenith

das wär für mich ausnahmsweise zu perfekt... endlich mal am we ein konzert. nix blau machen müßen...
mal abwarten :)

laut amazon:
bonus dvd
1. Instrumental Effects Piece [Menu Page Loop]
2. Garbled Audio I [Clown's Music]
3. Child Of Burning Time [vocal tracking] [Pt. 1]
4. Dead Memories [tracking] [Pt. 1]
5. Snuff [tracking]
6. Dead Memories [tracking] [Pt. 2]
7. Dead Memories [tracking] [Pt. 3]
8. Vendetta [tracking] [Pt. 1]
9. This Cold Black [tracking]
10. Psychosocial [tracking]
11. Vendetta [tracking] [Pt. 2]
12. Dead Memories [tracking] [Pt. 4]
13. Vendetta [tracking] [Pt. 3]
14. Sulfur [tracking]
15. Dead Memories [tracking] [Pt. 5]
16. Dead Memories [practice]
17. Child Of Burning Time [vocal tracking] [Pt. 2]
18. Garbled Audio II [Clown's Music]
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

T-Error

naja, zwei karten für hamburg nur 189€....guter preis wie ich find :D :( hät sie gern mal wieder gesehn. is ja doch schon ein paar jahre her...
aber soviel geld für zwei tickets? und wegen einer band? ich mein, kack auf macine head, die hat ich grad erst, und die waren mieß.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Kevin

für Luxemburg zahlst 42 für ne karte bei eventim. neben machine head, die live eigentlich klasse sind bekommste ja obendrein auch noch CoB was ja mehr als geil ist. für mich einfach zu weit weg... -.-
2. Phase:

T-Error

hehe, hab machine head grad beim full force festival gesehn, und fand sie nicht gerade gelungen, hatte mich auf sie gefreut, aber das war schlecht. luxemborg, hmm....is ja nicht sooooo weit...ma sehn
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

NR20

Ich bin dabei  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bolle

Zitat von: T-Error am 24. Juli 2008, 20:09:21naja, zwei karten für hamburg nur 189€....guter preis wie ich find :D :( hät sie gern mal wieder gesehn. is ja doch schon ein paar jahre her...
aber soviel geld für zwei tickets? und wegen einer band? ich mein, kack auf macine head, die hat ich grad erst, und die waren mieß.

Gibt ja noch die Möglichkeit die Herren im November zu sehen. ;) Hoffen wir einfach mal das sie da nochmal Touren. Werde sie zwar in Hamburg sehen, aber ein zweites mal wäre schön :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

speedfanatic

Ich werde sie beim Area4 Festival eventuell hören. Aber nur, wenn ich nicht schnell genug nach Hause komme ;D Echt ein Vorteil, dass die Sonntag Abends als Head spielen. So kommt man nicht so in das Chaos.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Kevin

@speed
hättest dich auch einfach nur nochmal zitieren können. dann hättest dir schreibarbeit erspart  ::)

Zitat von: speedfanatic am 20. Juni 2008, 14:08:28Ich finds top, dass sie beim Area4 Sonntag Abend spielen, so können wir Sonntag Abend abhauen und kommen nicht in den Stau ;D
2. Phase:

Kevin

Zitat von: Bolle am 24. Juli 2008, 18:46:1715.11.08 Berlin - Arena

der termin steht schon sicher fest. siehe unteranderem homepage von machine head.
2. Phase:

Bolle

Zitat von: Kevin am 26. Juli 2008, 11:23:11der termin steht schon sicher fest. siehe unteranderem homepage von machine head.

Das hört man gerne, bin auf jeden Fall dabei!
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

Auf youtube etc. kann man sich nun Previews von den neuen Songs anhören, klingt leider alles softer als ich dachte. Aber auf keinen Fall mies.

Bolle

Auf Youtube gibt es mittlerweile komplette Songs z.B. Snuff

Es ist einfach nur schön :-/

Will das Album endlich in den Händen halten und die Jungs dann in Hamburg live sehen :)

Mr.Schneepflug

Das Album im Stream. Die Songs werden aber früher ausgeblendet:
http://www.roadrunnerrecords.de/page/allhopeisgone

Buntstift

MTV Überträgt übrigens das Konzert 27. August in der Hamburger Großen Freiheit live im TV.

Quelle: http://www.mtv.de/news/MTV-praesentiert-Slipknot-Live/19358834

Dommö

Alle Konzerte abgesagt. Irgendein Typ hat sich den Knöchel gebrochen.
So ein Weichei, man kann doch im sitzen spielen (ausser es ist der Drummer, dann würde es schwierig werden mit dem spielen, aber sonst?)
Alles wird gut!

speedfanatic

Zitat von: Dommö am 20. August 2008, 17:22:01Alle Konzerte abgesagt. Irgendein Typ hat sich den Knöchel gebrochen.
So ein Weichei, man kann doch im sitzen spielen (ausser es ist der Drummer, dann würde es schwierig werden mit dem spielen, aber sonst?)
Geil, dann gibts hoffentlich nen vernünftigen Head beim Area4.
(Also geil, dass sie nicht spielen, nicht, dass er sich den Knöchel gebrochen hat  ;))
Woher die Info?

Buntstift

Zitat von: Dommö am 20. August 2008, 17:22:01Alle Konzerte abgesagt. Irgendein Typ hat sich den Knöchel gebrochen.

hab ich auch eben bei TRL gehört. Der soll sich mal ein Beispiel an Campino nehmen ;D der hat nicht so rumgeheult.
Aber bei einem Knöchelbruch kann man nicht so gut auftreten wie campi.

speedfanatic

Ist übrigens Joey Jordison der Drummer.

Dommö

Ok ,wenn's der Drummer ist, kann ich die Absagen verstehen.
Alles wird gut!

Kevin

Zitat von: speedfanatic am 20. August 2008, 17:27:43Geil, dann gibts hoffentlich nen vernünftigen Head beim Area4.
(Also geil, dass sie nicht spielen, nicht, dass er sich den Knöchel gebrochen hat  ;))
Woher die Info?

wie oft willst du uns in diesem thread noch mitteilen, daß du sie nicht ausstehen kannst?  ::)

Zitat von: speedfanatic am 20. August 2008, 17:32:02Ist übrigens Joey Jordison der Drummer.

äußerst ärgerlich. mit nur einem fuß wirds wohl etwas schwer...
schade schade. hätte mich zu sehr gefreut.

aber wie lange dauert wohl der heilungsprozess?
die termine ende des jahres könnte ja evtl doch stattfinden?

EDIT:
laut slipknot hp 4-6 wochen pausieren.

dann dürften zumindest die restl gigs stattfinden.
und da sie nun nicht mehr am area spielen, könnten sie ja nun theoretisch die anderen deutschland gigs bekanntgegebn :)
2. Phase: