Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Jazz ist anders -- Vinyl Preisvergleich

Begonnen von liechtensteiner, 15. September 2007, 16:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: Zitronenmord am 26. September 2007, 20:26:03so, im moment kostet die platte bei amazon 19,95 ¤.  :)
Hmmm? Ich seh da immer noch 22,95 ¤?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Hat denn in der Zeit jemand bestellt? Wäre ja interessant, ob es sich da um ein Versehen gehandelt hat.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Michael1899

Ich habe mir die Platte heute bei meinem Plattenhändler des Vertrauens vorbestellt. Beim Preis rechne ich nicht mit sehr viel mehr als 20¤.

Zitronenmord

#44
Zitat von: liechtensteiner am 27. September 2007, 14:59:05Hat denn in der Zeit jemand bestellt? Wäre ja interessant, ob es sich da um ein Versehen gehandelt hat.

vorsorglich ja, man kanns ja problemlos stornieren.  :)
seltsame sache, vielleicht haben die auch ein automatisches system für sowas - es wäre einfach unlogisch den preis nur für 1 tag zu ändern. naja, ist trotzdem noch ordentlich gewinnspanne drin.

z.zt. steht die platte bei amazon auf platz 587 der verkaufscharts für tonträger. beachtlich für eine lp....sie kommen wieder.  ;D

edit: grade platz 423, obwohl sie weitaus teurer ist als die cd version.  :)

dert

Zitat von: Zitronenmord am 28. September 2007, 01:30:17seltsame sache, vielleicht haben die auch ein automatisches system für sowas - es wäre einfach unlogisch den preis nur für 1 tag zu ändern. naja, ist trotzdem noch ordentlich gewinnspanne drin.
Ich glaube ein System, das den Preis für nur einen Tag ändert wäre unlogischer ;D. Seltsam.
Hat jetzt sonst noch irgendwer was von einer angebliche Limitierung der Platte auf 4000 Stck. gehört?

Bravo_Punk

Zitat von: dert am 28. September 2007, 19:45:11Ich glaube ein System, das den Preis für nur einen Tag ändert wäre unlogischer ;D. Seltsam.
Hat jetzt sonst noch irgendwer was von einer angebliche Limitierung der Platte auf 4000 Stck. gehört?

limitierung kann ich mir vorstellen aber wenn dann nicht gerade auf eine geringe stückzahl.. denn gerade die geräusch gab es doch recht viel zu kaufen!!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Nette-Zicke

bei infrarot.de_: Album 29,99 + 1,99 Versandkosten.

Also der höchste Preis bisher.
<3


otti

Zitat von: Bravo_Punk am 28. September 2007, 21:19:17limitierung kann ich mir vorstellen aber wenn dann nicht gerade auf eine geringe stückzahl.. denn gerade die geräusch gab es doch recht viel zu kaufen!!

hoffentlich schön stark limitiert..dann hol hol ich damit ansatzweise das minus vom ebaykartenkauf ( >:( :o :'()raus..  :P

hösl

Zitat von: otti am 30. September 2007, 06:28:44hoffentlich schön stark limitiert..dann hol hol ich damit ansatzweise das minus vom ebaykartenkauf ( >:( :o :'()raus..  :P
naja nächstes mal schneller tickets bestellen, dann gibts sowas nicht ;)

otti

Zitat von: hösl am 30. September 2007, 08:54:55naja nächstes mal schneller tickets bestellen, dann gibts sowas nicht ;)

hab ich zu spät mitbekommen, die stuttgart tickets waren so schnell weg.. aber dortmund musste natürlich 2 zusatzkonzerte bekommen  :'( mit den spritkosten und dem ganzen aufwand lohnts sich dann nich und man unterstützt die ebay abzocker.. und ums minus wieder gutzumachen wird man dann auch abzocker.. gaaanz fieser kreislauf  >:(

doc_fan

Hy,
mein Plattenhändler meinte die Tage zu mir das die CD wohl bei 20,- Euro liegen könnte da er im Einkauf -- ohne Märchensteuer -- schon 13,50 Euro bezahlt, d.h. mit Märchensteuer liegt sie im Einkauf bei ca. 16,10 Euo - wenn dann der/die Händler noch Gewinn machen wollen, was ich natürlich ausschließe denn sie leben ja auch lieber von Luft und Liebe als von Brot und Wasser dürfte die CD schnell bei 20,- Euro liegen, was ich bei einer so armen Band wie Die ÄRZTE echt billig finde. Als Altfan bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir die CD wirklich hole wenn sie wirklich bei 20,- Euro liegen soll. Der CD-Preis wird übrigens laut dem Vertrieb ( Universal ) wohl von den Ärzten vorgegeben.
Ich hoffe ja noch auf Fehlinformationen aber falls nicht - Hilfe.
  >:(
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

dert

Zitat von: doc_fan am 01. Oktober 2007, 13:24:19Hy,
mein Plattenhändler meinte die Tage zu mir das die CD wohl bei 20,- Euro liegen könnte da er im Einkauf -- ohne Märchensteuer -- schon 13,50 Euro bezahlt, d.h. mit Märchensteuer liegt sie im Einkauf bei ca. 16,10 Euo - wenn dann der/die Händler noch Gewinn machen wollen, was ich natürlich ausschließe denn sie leben ja auch lieber von Luft und Liebe als von Brot und Wasser dürfte die CD schnell bei 20,- Euro liegen, was ich bei einer so armen Band wie Die ÄRZTE echt billig finde. Als Altfan bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir die CD wirklich hole wenn sie wirklich bei 20,- Euro liegen soll. Der CD-Preis wird übrigens laut dem Vertrieb ( Universal ) wohl von den Ärzten vorgegeben.
Ich hoffe ja noch auf Fehlinformationen aber falls nicht - Hilfe.
  >:(
Tut mir Leid wenn ich da deinem Plattenhändler vllt. einen Deal abschwatze aber die CD wird ganz sicher 'irgendwo' günstiger angeboten (auch wenn's hier um die CD überhaupt nicht geht..). Ich kenne übrigens keine vergleichbar erfolgreiche Band die es geschafft hätte die Preise für ihre CD jedem Händler zu diktieren. Für wieviel Knete der Händler das gute Stück rausgibt liegt, zumindest im Plattenverkauf, an ihm und seiner gewünschten Gewinnspanne.

Pipe

Wenn ich Junge bei Amazon jetzt vorbestelle, wann wird die dann geliefert? Ist die dann schon am Freitag bei mir zuhause oder erst Samstag oder Montag?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Hafi

In der Regel liefert Amazon immer zum VÖ-Termin.

dert

Zitat von: Hafi am 03. Oktober 2007, 14:38:13In der Regel liefert Amazon immer zum VÖ-Termin.
Auch wenn ich heute noch bestelle?

liechtensteiner

Gibt es denn bei amazon und/oder bol derzeit irgendwelche Gutschein-Aktionen?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Achtung, an alle Vinyl-Per-Internet-Besteller: Bei amazon ist die Platte derzeit nicht bestellbar (wahrscheinlich ausverkauft), beim DÄOF gibt es sie ab heute zu bestellen, auf dem "freien Markt" ist damit bol derzeit die günstigste Möglichkeit.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

dert

Zitat von: liechtensteiner am 01. November 2007, 07:32:33Achtung, an alle Vinyl-Per-Internet-Besteller: Bei amazon ist die Platte derzeit nicht bestellbar (wahrscheinlich ausverkauft), beim DÄOF gibt es sie ab heute zu bestellen, auf dem "freien Markt" ist damit bol derzeit die günstigste Möglichkeit.
Da werden wohl doch noch mehr Leute beim Fanlcub bestellen müssen die dachten, dass es die Platte noch eine Weile bei amazon gibt. Ich dachte erst dass die's schwer haben werden ihren Vorrat loszukriegen aber jetzt...

liechtensteiner

Nur mal so: Hat denn schon jemand Ladenpreise?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin