Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

B-Seiten von "Junge"

Begonnen von encarnizado, 09. September 2007, 14:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

und zwar nicht junge....leider wars im bad, und das badewasser lief. anfangs dacht ich, das es von belas soloalbum ist...weil halt bela ggesungen hat. aber die moderatorin hat eben was vom neune album der ärzte gefaselt.
hab mir mal die tracklist von jazz ist anders bzw von bingo angeguckt und hab keine ahnung, welches das besagte lied sein könnte.
jedenfalls singt bela im refrain sowas wie "es tut mir leid ich bin betrunken, helau, allaf und so" sowas in der art.
hat jemand irgendne ahnung oder zum selben zeitpunkt radio fritz gehört?

Knarösto JJ Pöpel

Klingt ganz nach "Tut mir leid", das ist 'ne B-Seite auf der "Junge"-Single.

encarnizado

ach nee. danke für die info! verrückt und ich hab nur mit nem halben ohr hingehört. hab ich aber nich sogar hier gelesen, das bseiten normalerweise nicht gespielt werden? im radio? vor der veröffentlichung einer maxi?

Kevin

wenns wirklich en neues lied war, dann wird man es ja auch vielleicht am 11ten sep bei 1Live hören.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Nopper_23

Kann man bei Radio Fritz nich auch die Playlist anschauen wann was gelaufen ist....


Bei anderen Sendern ist das möglich


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Schnoofy

Zitat von: Nopper_23 am 09. September 2007, 17:31:14Kann man bei Radio Fritz nich auch die Playlist anschauen wann was gelaufen ist....


Bei anderen Sendern ist das möglich

Doch, bei Fritz ist das natuerlich auch moeglich: Tatatataaa!
Wie es scheint, haben sie die komplette Maxi gespielt.

derfrank

Doooh!

Hoffentlich kommts am 11.Sep nochma
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

mister-drums

aaarrrgghhh

Hat das jmd vll aufgenommen ??? *lechz*

thorsten

glaub ich kaum, das einer per zufall das aufgenommen hat
aber wenn, bitte melden  ;D

encarnizado

also "tut mir leid" is halt sehr eingängig gewesen, klang schon fast wie n schlager ^^

Dr. Arzt

"Tut mir leid" soll ein Bela-Lied sein und wie ein Schlager klingen. Toll. Wohl ein Lied, das es noch nicht mal auf sein schlechtes Album geschafft hat.

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 09. September 2007, 19:17:45"Tut mir leid" soll ein Bela-Lied sein und wie ein Schlager klingen.
Heisst das gleich, dass es schlecht sein MUSS?  ::)
Warten wir die Single [bzw. evtl. den 11. September] doch erst einmal ab!

dert

Zitat von: Kevin am 09. September 2007, 16:15:49wenns wirklich en neues lied war, dann wird man es ja auch vielleicht am 11ten sep bei 1Live hören.

Zitat(Potenzielle Einschalter sollten beachten, dass natürlich keine noch nicht bekannten neuen Album-Songs gespielt werden!)

Schade dass ich da nicht mehr da bin, aber das wird dich sicher jemand mitschneiden.

Dr. Arzt

Wenn ich zu Hause bin schneide ich es mit, weiß es aber noch nicht genau, ob ichs schaffe bis 16:30 zu hause zu sein.

eva

Zitat von: dert am 10. September 2007, 17:03:17Zitat von: Kevin
wenns wirklich en neues lied war, dann wird man es ja auch vielleicht am 11ten sep bei 1Live hören.

Zitat
(Potenzielle Einschalter sollten beachten, dass natürlich keine noch nicht bekannten neuen Album-Songs gespielt werden!)

Album-Songs vielleicht nicht - Aber die Single zu spielen, ist offenbar möglich (wenn auch höchst selten..?)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

benny20

dachte von 21-22 uhr?
Zitat von: Dr. Arzt am 10. September 2007, 17:05:16Wenn ich zu Hause bin schneide ich es mit, weiß es aber noch nicht genau, ob ichs schaffe bis 16:30 zu hause zu sein.

Dr. Arzt

Zitat von: benny20 am 10. September 2007, 23:52:47dachte von 21-22 uhr?

Ooh sorry, stimmt das um 16:30 was die Videopremiere. 21 Uhr bin ich auf jeden Fall zu Hause.

pazi

Nimmt das zufällig jemand auf? Hab heute leider Spätschicht und bin erst gegen 23Uhr zuhause...
Ich wäre sehr dankbar.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

jt182

ich will nochmal auf die forennews hinweisen. das gilt nicht nur für junge, sondern auch für alle anderen neuen songs ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

und wie ist das mit dem interview heut abend? darf man das offizill tauschen? (ohne eventuell gespielte songs...)