Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

New York ??

Begonnen von menticide, 02. September 2007, 02:20:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

menticide

wann waren die jungs mal in NY ??  :o poster bei ebay
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

x33r0xXx

sind nich unsere die ärzte oder nich n original plakat

sabrewulf

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Ärzte da mal gespielt haben, aber cooles Poster!

Der Club ist/war übrigens ne Legende, genauso wie sein Begründer... Den Club gibt's seit Herbst 2006 nicht mehr, und der Gründer ist vor ein paar Tagen verstorben. R.I.P. Hilly!!!  :'(
http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/Music/08/29/obit.hillykristal.ap/index.html

(Leider ändert das Forum den Link auf Kleinbuchstaben ab: "showbiz" muss "SHOWBIZ" heissen, sonst funktioniert es nicht)

Ich bin Anfang 2001 mal dagewesen und hab mir ein Konzert angeschaut. Vom Sound und der Atmosphäre das beste was ich bisher mitgenommen habe; das Ding hat echt gerockt!
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Dommö

Naja, waren DÄ nicht beiFotoaufnahmen für die 13 in New York? Dann könnte es ja theoretisch einen gig gegeben haben, allerdings habe ich davon auch noch nie etwas gehört.
Alles wird gut!

ST_AGATHA

Das mit den Fotoaufnahmen kann nicht sein, denn zwischen 1990 und 2001 gabs keinen Sonntag, den 17. Juni...

In der "Ärzte-Zeit" gibt es genau 4x einen 17. Juni, der auf einen Sonntag fällt. 1984, 1990, 2001 und 2007.

1990 kann es nicht sein, weils da die Ärzte gar nicht gab
2007 kann es nicht sein, weil gemäss sabrewulf der Club seit Herbst 2006 nicht mehr existiert

bleiben noch 1984 und 2001

2001 haben sie in Saarbrücken gespielt...
und 1984 haben sie am 16. Juni in Barcelona gespielt und da denke ich wohl kaum, dass die am nächsten Tag schon in New York sein konnten...

Und da auf dem Plakat "The German Punk Sensation" steht, müsste damit wohl schon DÄ gemeint sein und nix anderes... von dem her kann man sagen, dass das Plakat definitiv ein Fake ist... :-)
Als ich wieder zu mir kam war ich ganz alleine,
ich suchte meine Freundin, doch fand nur ihre Beine...

Meine Tauschliste...

Gwendoline2000

Das Plakat ist doch schon altbekannt !

Wir haben da schon einmal herum gerätselt ...

menticide

hmmm, vielleicht ist es eine art spassposter so wie bspw. die tourdaten auf einem knorkator-shirt mit entenhausen, babylon, hinter den 7 bergen usw. ;). die andern bands auf dem poster gibt es laut google nicht wirklich.
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

Zitronenmord

die gelegenheit haben sie leider verpasst - wundert mich warum sie da nie aufgetreten sind....das würde doch eigentlich zu den muss-man-mal-gemacht-haben-aktionen zählen.

betty

Zitat von: Zitronenmord am 03. September 2007, 01:52:26die gelegenheit haben sie leider verpasst - wundert mich warum sie da nie aufgetreten sind....das würde doch eigentlich zu den muss-man-mal-gemacht-haben-aktionen zählen.

Kommt noch  ;D  ::) (denk ich)

Zitronenmord

schlecht möglich, da der club nicht mehr existent ist.  :)

betty

Zitat von: Zitronenmord am 03. September 2007, 02:01:39schlecht möglich, da der club nicht mehr existent ist.  :)

Dann eben woanders

"die köche geben Konzert auf Empire State Building"
"die köche geben Konzert im Central Park"
"Freiheitsstatue ersetzt durch Gwendoline"

oder so ;D

eva

Eine "Freiheitsgwen"  ;D

Der Gedanke war einfach zu witzig:

Ich glaube aber eigentlich nicht, dass sie sowas noch vorhaben. Es "wurde ja versucht" mal in England Fuss zu fassen. Aber dä mit englischen Texten funktioniert einfach nicht richtig.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

dert

Zitat von: eva am 03. September 2007, 11:28:25Ich glaube aber eigentlich nicht, dass sie sowas noch vorhaben. Es "wurde ja versucht" mal in England Fuss zu fassen. Aber dä mit englischen Texten funktioniert einfach nicht richtig.
Analyzer Smith hat doch funktioniert ;D.

Gabumon

das ist doch kein fußfassen, ausser der Ab 18 gab es nichts von Die Ärzte was in england veröffentlicht wurde..

die band ist da 100% unbekannt.. und wie sollen die engländer an songs mit englischen texten kommen wenn es die da schlicht und einfach nicht gibt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 14:04:13die band ist da 100% unbekannt.. und wie sollen die engländer an songs mit englischen texten kommen wenn es die da schlicht und einfach nicht gibt..
Stimmt, kennt keine Sau da, die Toten Hosen sind schon eher bekannt.

Bobby die Bürste

Als ich neulich bei der Geiz ist geil!-Tussi war haben mich ein paar Punks auf Englisch (mit britischem Dialekt) angesprochen und gefragt, wo sie die CDs von "dei ärztie" finden könnten.
Vielleicht sind die ärzte in Großbritannien in der Underground-Szene halbwegs bekannt...
Noot noot!

dert

Zitat von: Bobby die Bürste am 03. September 2007, 14:18:47Als ich neulich bei der Geiz ist geil!-Tussi war haben mich ein paar Punks auf Englisch (mit britischem Dialekt) angesprochen und gefragt, wo sie die CDs von "dei ärztie" finden könnten.
Vielleicht sind die ärzte in Großbritannien in der Underground-Szene halbwegs bekannt...
Oder vielleicht haben die einfach nur jemanden nach "German Punk" gefragt und alles was dieser Person zu dem Thema einfiel waren die_Ärzte. Gut, ist aber schon möglich dass zumindest ein paar Leute dadrüben diese Band kennen.

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 03. September 2007, 14:18:47Als ich neulich bei der Geiz ist geil!-Tussi war haben mich ein paar Punks auf Englisch (mit britischem Dialekt) angesprochen und gefragt, wo sie die CDs von "dei ärztie" finden könnten.

nein sind sie nicht, die würden da auch kaum als "underground" gelten sondern als "stupid german band"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 15:45:51nein sind sie nicht, die würden da auch kaum als "underground" gelten sondern als "stupid german band"..

und als was würde gabumon in england gelten?  ... stupid german boarduser?

sabrewulf

zur Must-Have-Done Liste / CBGB:

Zitat von: Zitronenmord am 03. September 2007, 02:01:39schlecht möglich, da der club nicht mehr existent ist.  :)

Nicht ganz. Einen ähnlichen Kultclub gibts an der Westküste der USA: Cathouse Club in LA ist zwar nicht weltweit bekannt wie das CBGB; in den USA aber schon... Das Marquee in London wäre auch kein schlechter Anlaufpunkt für sowas (oder gibts das auch nicht mehr?)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin