Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Werbung bei Jump

Begonnen von menticide, 31. August 2007, 00:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

menticide

für die hardcorefans: heute habe ich einen radio-"trailer" bei jump zu den es-wird-eng-konzerten in leipzig und erfurt der drei jungs gehört, wo sie auch ein paar worte verlieren und auch noch kurz das lied "jump" anstimmen. leider konnte ich es nicht aufnehmen. es fing ungefähr so an: "...sie kamen mit den taschen voller rock ..."
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

betty

Ja, den gibts schon lange.
Gibts bei mehreren Sendern, nur hör ich so selten Radio.
Aber gibt irgendso'n Trailer von Radio 7, da gehts drum Farin Urlaub, Bela B, und Rodrigo González bitte einchecken am Schalter oder so.... und dann wird halt Werbung fürs Konzert gemacht  ???

Hab beim ersten mal "Gonzalez" hören erst mal nen Schock gekriegt ;)

Gibts glaub bei allen Sendern, die die Tour promoten... ( ???).

Mow-Cow

http://rapidshare.com/files/52642903/Dae_Jump_Werbung.mp3.html

...leider fehlen die ersten Sekunden, aber so hört sich das bei Jump an. Vorher fehlt "Wir unterbrechen unser Programm für eine Mitteilung von die Ärzte." und dann Bela mit "Sie kamen".

(ich hoff mal das ist überhaupt erlaubt hier...  ::) )

dert

Zitat von: Mow-Cow am 01. September 2007, 13:06:21http://rapidshare.com/files/52642903/Dae_Jump_Werbung.mp3.html

...leider fehlen die ersten Sekunden, aber so hört sich das bei Jump an. Vorher fehlt "Wir unterbrechen unser Programm für eine Mitteilung von die Köche." und dann Bela mit "Sie kamen".

(ich hoff mal das ist überhaupt erlaubt hier...  ::) )
Ich glaub kaum dass es mit einem Radiojingle zum Download hier Probleme geben wird. Ist ja eh nix dolles, trotzdem danke.