Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

Zitat von: dert am 30. August 2007, 19:37:57Ich werd mir das nicht aufnehmen. Wenn ich das mache und der Song halbwegs passabel ist würde ich ihn mir ständig anhören und dann würde das Ding mir schon zum Hals raushängen bevor die Single überhaupt erst rausgekommen wäre.

die neugierde überwiegt.  ;D

da ich mir nur so alle halbe jahre mal was von dä anhören kann reicht mir das eh wieder schnell . *g*

betty

#101
Ist wohl doch schon von welchen gehört worden:

http://bademeisterblog.com/2007_3_board/thread.php?threadid=19941


Okay, von einem ... vllt hatte Gabumon doch Recht ;)...


Ach, mir doch langsam echt egal, diese ganze ärzte-köche was auch immer aufregung *genervt sei*



CROC

Zitat von: haddelad am 30. August 2007, 21:37:22die köche
Kannst du uns allen ein Gefallen tun und bitte einen vollständigen Satz schreiben? Ich glaub, es weiß kein Schwein, was du meinst... Danke.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

ich interpretiere das so, dass er damit seinem vorposter betty provozieren, weil er den köchekram nicht mehr hören abkann...
so oder so ungefähr war es wohl gedacht^^

meint ihr, dass der song echt schon lief und wenn ja, war das echt beasichtigt von dä oder wollen sich son paar leute im bmb nur wichtig machen?
ma sehn, ob das mit 3/4 takt, fu song und streichinstrumente stimmt...

Jense1979

Zumindest wurden die Posts aus dem bmb Thread wieder gelöscht,
mit folgendem Vermerk von einem Admin:

Edit:
Und wie blöd ist es eigentlich, in einem vom Admin gestarteten Thread offtopic zu spammen?

Ich denke mal, das da so ein paar Wichtigtuer am Werk waren !

Gabumon

Jörg Augsburg wieder, wollt ihr mal nen bild von dem sehen? :D

das teil lief defintiv im Radio, hab gerade das ende mitbekommen..  leider nix mehr vom text, nur das der Moderator nurnoch gesagt hat "Die neue Die_Ärzte single"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

ich bitte um ein foto^^
der kerl geht mir sowieso voll auf die eier....wg nix wurd ich 3 oder 4x gekickt :-/

so, ich leg mich penn und hoffe, dass ich morgen früh was gutes zu hören bekomme....

Jense1979


Benjamin Buxbaum

Zitat von: Gabumon am 30. August 2007, 22:59:57Jörg Augsburg wieder, wollt ihr mal nen bild von dem sehen? :D
Nein! Auch wenn du es noch so oft jedem auf die Nase bindest: es interessiert wirklich kein Schwein, dass du den Mann nicht leiden kannst! Also lass deine Aggressionen mal irgendwie anders ab.

Zitat von: benny20 am 30. August 2007, 23:03:37der kerl geht mir sowieso voll auf die eier....wg nix wurd ich 3 oder 4x gekickt :-/
Wer es nach dem dritten mal _immer_ noch nicht begriffen hat sollte permanent gebannt werden. "wg nix" für'n Arsch!

Gabumon

bild gibts im "DAs Die Ärzte forum"  ;D

ich werde den sender nicht verpetzen, nachher liest hier wer von HAR mit..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 30. August 2007, 23:30:25ich werde den sender nicht verpetzen, nachher liest hier wer von HAR mit..
..brauchst du auch nicht, denn:
Zitat von: Gabumon am 30. August 2007, 22:59:57das teil lief defintiv im Radio, hab gerade das ende mitbekommen..  leider nix mehr vom text, nur das der Moderator nurnoch gesagt hat "Die neue Die_Ärzte single"
Du hast zu früh ausgeschaltet, der Moderator hat gesagt "Die neue Die_Ärzte Single; das war schonmal ein kleiner Ausschnitt, morgen dafür komplett bei uns in der Morningshow".

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Zitat von: Gabumon am 30. August 2007, 23:30:25ich werde den sender nicht verpetzen, nachher liest hier wer von HAR mit..

Wenn das nicht der feinfühligste Mensch hier im Forum schreiben würde,
würde ich das jetzt echt nicht glauben, aber da das von dir kommt,
dann wird das wohl die Wahrheit sein...

blackbee

Heute, Kinder, wird's was geben...
Also, ich werde wohl auch im Laufe des Tages eine Aufnahme besitzen, aber sie mir auch nicht x-mal anhören.
Sonst kann ich das Lied ebenfalls schon zur Single in- und auswendig und das Kommende wird weniger interessant für mich.
Aber gespannt bin ich ja schon... :]

betty

Ich auch...
nehmt ihrs als Wave oder mp3 auf?

Gabumon: Kann dich ja schon verstehen, wenn dein Name sogar im bm-board zensiert wird ;D...

Dr. Arzt

ich werds als mp3 aufnehmen, da ich mir ja dann sowieso die Single kaufen werde!

Gabumon

Zitat von: betty am 31. August 2007, 00:10:06Gabumon: Kann dich ja schon verstehen, wenn dein Name sogar im bm-board zensiert wird ;D...

echt? in was denn?..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: betty am 31. August 2007, 00:10:06Ich auch...
nehmt ihrs als Wave oder mp3 auf?



Ist das nicht egal? Musste doch eh für dich selber machen, darf man ja nicht online stellen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.