Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Robinho

ich find das cover nicht schlimm, ist aber auch nichts besonderes

bananenpresse

laut däof forum kommt heute um 20 oder um 23 ein Bericht über den Videodreh auf mty nimmt das wer auf?

ZitatHey, guckt heute mal alle die MTV News um 20 oder 23 Uhr, da kommt ein Bericht zum Videodreh!!! *freu*
Die ersten OFFIZIELLEN Bilder!!!


Gabumon

die ersten offiziellen bilder?

gehts offizieller als das ganze video?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Lass ihnen doch ihren Spass...nicht jeder kennt das Video schon !

benny20

offiziell habe wirs noch nicht sehen können, da die offizielle premiere morgen bei mtv ist...


the_rod666

Also, die entschäfte Version ist mit Comicszenen. Da bin ich ja mal gespannt!


Michael1899

Ich habe leider nicht die Möglichkeit etwas aufzunehmen. Um 23 Uhr kommt aber eine Wiederholung.

captain debil

http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Wright

Unten steht unter Filmografie, dass Edgar Wright (Hot Fuzz usw.) das Video zu Junge gedreht haben soll.
Was haltet ihr davon?? Bin da ein bisschen skeptisch.

blackbee

Ich habe das Special nicht gesehen, aber laut einem Bekannten werden die heftigen Splatter-Szenen in der Version für unter 16-Jährige mit Comicszenen "zensiert". :) Bin gespannt!

Speckwürfel

Zitat von: captain debil am 13. September 2007, 20:15:15http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Wright

Unten steht unter Filmografie, dass Edgar Wright (Hot Fuzz usw.) das Video zu Junge gedreht haben soll.
Was haltet ihr davon?? Bin da ein bisschen skeptisch.
LOL, wie geil echt!^^
Also ich kanns mir sogar vorstellen, weil ja Bela sich recht gut mit Quentin Tarantino versteh und Edgar Wright ja wohl ahc... vllt war das also irgendnen Deal, Tip, oder sowas. Und das mit den Zombies würde ja zu seinem Stil passen!
Man das wär mal was, naja aber ganz sicher kann ich mirt natürlcih auch nicht sein. Man weiß ja nie GENAU bei wikipedia.^^


bananenpresse

Zitat von: Michael1899 am 13. September 2007, 20:12:29Ich habe leider nicht die Möglichkeit etwas aufzunehmen. Um 23 Uhr kommt aber eine Wiederholung.
na toll wenn man kein MTV hat  :-[ kann es sonst noch wer aufnehmen?


Glowazowski

Ob wohl Schwarwel für die "entschärfte" Version beim Video mitgemischt hat?

Superseite

Zitat von: Wazowski am 13. September 2007, 23:40:59Ob wohl Schwarwel für die "entschärfte" Version beim Video mitgemischt hat?

wenn wirklich irgendwas mit comic drin is denk ich das schon. könnt mir vorstelln dass das ganze video irgendwie von bela kommt^^

encarnizado

also in dem clip gibts drei szenen, die ziemlich genau so auch in shaun of the dead zu sehen sind....übrigens ein sehr toller film :)

Fisherman

Das Video ist übrigens schon bei YouTube zu finden...  :D