Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Schunder Song

Begonnen von louie, 18. August 2007, 11:05:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

louie

Hallo!!!

Gibt es eine Promo CD von dem Lied Schunder Song ?

Danke schon mal im Voraus

Jense1979

Also mir ist keine Promo Maxi von "Ein Song namens Schunder" bekannt und auf Zitroneneis.de ist auch keine gelistet...

Denyo

Zitat von: dert am 18. August 2007, 19:49:53Wieso, hast du eine gesehen/gekauft?

Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage!  ;)

Ich denke nicht das es davon eine Promoscheibe gibt! Also ich habe noch keine in meiner der ganzen Fanzeit gefunden!
Ich hoffe und ich träume

Gehirnknoten

Mal ne Frage...ich kenn mich ja damit nicht so aus.

Gibts einen Unterschied zwischen ner Promo-CD und der "normalen"? Und wenn ja welchen?

Danke schon mal    ;)

Speedy

Zitat von: Gehirnknoten am 21. August 2007, 20:27:40Mal ne Frage...ich kenn mich ja damit nicht so aus.

Gibts einen Unterschied zwischen ner Promo-CD und der "normalen"? Und wenn ja welchen?

Danke schon mal    ;)

Promo-CDs dienen zur Vermarktung des eigentlichen Produkts. Diese werden nur an z.b. Radiosender oder Fernsehstationen verteilt.
Promo-CDs haben oft weniger Tracks, (andere Matrixnummern?), einen Hinweis, dass es sich um eine Promo-CD handelt o.ä. Unterschiede zur normalen Kauf-CD.

Die normale CD gelangt in den Handel. Nur diese ist käuflich zu erwerben.

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

betty

Also auf die-beste-band-der-welt.de ist auch keine Promo aufgezählt.

Gehirnknoten

Zitat von: Speedy am 21. August 2007, 20:34:41Promo-CDs dienen zur Vermarktung des eigentlichen Produkts. Diese werden nur an z.b. Radiosender oder Fernsehstationen verteilt.
Promo-CDs haben oft weniger Tracks, (andere Matrixnummern?), einen Hinweis, dass es sich um eine Promo-CD handelt o.ä. Unterschiede zur normalen Kauf-CD.

Die normale CD gelangt in den Handel. Nur diese ist käuflich zu erwerben.

Vielen Dank!!!

planetpunk

also mir ist nur die 2-track-cd bekannt (die auch in mein schrank steht ;D)