Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Hamburg 87 (Große Freiheit) Mischpult

Begonnen von Dude, 11. August 2007, 12:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Zitat von: Dude am 12. August 2007, 16:39:49wie viele Versionen gibt es eigentlich?

Zwei bekannte Mitschnitte.

73er

lad doch mal bitte den mitschnitt hoch.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Schnoofy

Zitat von: Dude am 12. August 2007, 16:39:49[...]
Das Intro ist mit irgendeiner Oper Musik dann gehts mit einem Lied los "Ja so muss ein Cowboy/Callboy? sein, dreckig, Feige und gemein"

Es heißt "Cowboy" und ist ein Auszug aus dem Lied 'El Cattivo'.

¤dit: Danke @73er.

73er

du meintest doch sicherlich el cattivo
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Gabumon

und das ist auch keine soundboard aufnahme, sondern nur nen recht guter audiencemitschnitt..  ::) das hört man doch, stümper..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. August 2007, 04:10:26und das ist auch keine soundboard aufnahme, sondern nur nen recht guter audiencemitschnitt..  ::) das hört man doch, stümper..
Wie soll man das hören, wenn man sich vielleicht nicht so mit Konzertmitschnitten auskennt? :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dude

Und wieso Stümper? Beleidigst du jeden?

Gabumon

weil man das schon an den ersten paar sekunden hört weil man eben publikum hört, und zwar ziemlich intensiv, das hat man bei SDB aufnahmen eben nicht..  ::)

Dude

Danke Gabumon für dein super Hilfe absofort werde ich darauf achten überall wo laut Fans hört ist es ein Mitschnitt und wo ich keine Fans höre ist Mischpult.
Dennoch bin ich kein Stümper, wenn ich es nicht weiß musst du mich nicht beleidigen.

Zitat von: Party-Killer am 14. August 2007, 15:36:21Jepp, tut er.
Andere wurden für sowas schon gebannt....

Und warum bannt man ihn nicht? Eine Verwarnung hätte er jetzt auch gut verdient.

sams

Zitat von: Dude am 14. August 2007, 17:03:33Und warum bannt man ihn nicht? Eine Verwarnung hätte er jetzt auch gut verdient.

weil wir sein Gesicht brauchen...

- und ohne ihn wäre es doch langweilig !

Zitronenmord

Zitat von: Dude am 14. August 2007, 17:03:33Und warum bannt man ihn nicht? Eine Verwarnung hätte er jetzt auch gut verdient.

hehe  ;D
kann man natürlich machen, ist aber völlig sinnlos. außerdem ist DER ausrutscher nun wirklich nicht so schrecklich....  ::)

bloß nicht bannen - ohne gabulein wäre das board undenkbar.  :)

Dude

Zitat von: sams am 14. August 2007, 17:07:30weil wir sein Gesicht brauchen...

- und ohne ihn wäre es doch langweilig !

Ist sehr unfair hier oder? Wenn ich jetzt wohl zurück beleidigen würde?  ::)

Ach egal...zurück zum Konzert ich lese die Tapes heute ein und lade etwas hoch auch die stellen wo die Qualität wechselt.

Jense1979

Eine Verwarnung, für das Wort "Stümper" ? (HaHa)
Man kann es auch übertreiben... ich glaube das da wirklich etwas mehr kommen müsste !

Ausserdem schliesse ich mich da der Meinung von sams an.

Dude

Zitat von: jensjulia0905 am 14. August 2007, 17:12:47Eine Verwarnung, für das Wort "Stümper" ? (HaHa)
Man kann es auch übertreiben... ich glaube das da wirklich etwas mehr kommen müsste !

Ausserdem schliesse ich mich da der Meinung von sams an.

ich gehe nur nach dem Prinzip.
Er hätte sich die Threads besser durchlesen sollen, somit hätte er vielleicht helfen können anstatt zu beleidigen.
Zwar stört mich das nicht, aber ganz sauber ist das auch nicht.
Aber ist gut das ich jetzt weiß das, dass hier so abläuft....ihr stümper  ;D ;)

Gabumon

Zitat von: Dude am 14. August 2007, 17:03:33Danke Gabumon für dein super Hilfe absofort werde ich darauf achten überall wo laut Fans hört ist es ein Mitschnitt und wo ich keine Fans höre ist Mischpult.
Dennoch bin ich kein Stümper, wenn ich es nicht weiß musst du mich nicht beleidigen.

dich mein ich doch garnicht..

jedenfalls ist das keine SDB aufnahme, sondern ein recht guter audiencemitschnitt..

Dude

Zitat von: Gabumon am 14. August 2007, 17:15:27dich mein ich doch garnicht..

oh toll jetzt rege ich mich drüber auf und du hast nicht mich gemeint...dann nehme ich meine Anschuldigung zurück.
Entschuldigung Gabumon.

Gabumon

die frage ist, wie komplett ist die, was ist der letzte song auf der B-seite?

Dude

Zitat von: Gabumon am 14. August 2007, 17:20:51die frage ist, wie komplett ist die, was ist der letzte song auf der B-seite?

Naja es ist anders... Der Mitschnitt fängt auf der B Seite an dann der zweite Teil auf der A und der dritte wieder auf der B.  ;)

Party-Killer

Narrenfreiheit :D

Zero

Aber welcher ist denn nun der letzte Song?
Du kannst ja, eine Zeile ausm Text posten, wenn du den Titel nicht kennst.
Achso, ist der letzte Song komplett oder ist das Tape zwischendrin alle?
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"