Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Denyo, 25. Juli 2007, 11:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Meinte Axel nicht auch mal das er nichts dagegen hat wenn Live Sachen etc. im Netz sind ? Darum bietet ja auch eine Wizo Fan Page live Sachen und rare Studio Sachen an.

Sephirod

Da ich gerade ein bisschen wieder im Wizo-Fieber bin. Welche Songs hatte Axel denn schon auf seiner Page ?

Love is Blue
Entzweit
Fick dich
Zum Geburtstag
(Auf Myspace eben)
Als ich fortging
Meistermärchen 2007
Pour un Flirt.
Zum Geburtstag

Habe ich was vergessen ?

Sascha89

hat einer die noch?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Schnoofy

Zitat von: Sascha89 am 15. April 2008, 18:28:40hat einer die noch?

Ja, ich. Zu mindestens die Tracks, die er auf seiner Homepage zum Download angeboten hat.

Sascha89

kannst mir die geben?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Schnoofy

Zitat von: Sascha89 am 15. April 2008, 20:03:59kannst mir die geben?

Sobald es von einem Admin / Mod abgesegnet wird, paste ich das Archiv zu den Liedern hier im Thread.

Sephirod

Okay, würde mich auch freuen da ich die nicht mehr habe...

Sascha89

cool danke!

und wie kommt man an die von myspace ran?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sephirod

Also im Moment bis an Meistermärchen 2007 legal an keinen.  ;D

NR20

Hallo!

- Am Samstag, den 24.01.2009 werde ich mit den großartigen NU SPORTS drei Songs auf ihrem Konzert in der altehrwürdigen Stuttgarter Röhre zum Besten geben. Die Proben mit der schwäbischen Ska-Legende haben tierisch Spaß gemacht und der Gig wird garantiert sehr lustig! Mehr Infos: http://nusports.de/
Es ist mir eine Ehre, mit meinen alten Kumpels und haufenweise anderen duften Gaststars auf der Bühne rumzuturnen. Mein Auftritt verspricht vor allem für Freunde des schwäbischen Krautrocks ein echtes Highlight zu werden! Hehe... Darüber hinaus gibt's die Welt-Live-Premiere des WIZO-Songs "Unsichtbare Frau"!!! Zieht Eure Ska-Schuhe an!

- In der letzten Zeit habe ich einige lustige Projekte gemacht, z. B. hab ich angefangen, ein Solo-Album aufzunehmen und das aber wieder verworfen, habe kürzlich vier Songs für das Weihnachtsalbum des nervigen Jamba-Hasen "Schnuffel" geschrieben, habe Studiogitarren für eine deutsche Boyband eingespielt, habe für den Kinofilm "Die Welle" einen Song geschrieben (der leider nur im Making-Of auf der DVD gelandet ist), hab einige Studiojobs als Ghostsänger gemacht, Songs für ein Kinderwebportal geschrieben, einiges für Werbung, Fernsehen und Filme gemacht, bin aus meinem alten Studio geflogen, habe mit einigen coolen Leuten gejammt, hab ein neues Studio ausgebaut, habe kürzlich mein Herz gebrochen bekommen und muss schon wieder aus dem neuen Studio ausziehen.

- Im Jahr 2009 wird's definitiv neue Musik mit mir geben und hoffentlich auch bald wieder ein paar Gigs. Meine Musikersuche verlief bislang, ich sag mal, abwechslungsreich. Zur Zeit stehe ich aber wieder regelmäßig mit coolen Leuten in einem Proberaum und es ist Punkrock. Näheres, sobald es spruchreif ist.

- Die großen CHEFDENKER haben mich angefragt, ein Lied mit ihnen auf dem neuen Album zu singen und mit einigen anderen Musikanten werde ich wohl auch weiter Musik machen, quer durch alle Schubladen und garantiert nix für Menschen mit zu enger Stirn.

Wer mehr wissen will, kann am 24.01.2009 in die Röhre kommen ;-)

Bleib tapfer,
Axel
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Viktor

Zitat von: NR20 am 17. Januar 2009, 19:39:54habe kürzlich vier Songs für das Weihnachtsalbum des nervigen Jamba-Hasen "Schnuffel" geschrieben
echt jetzt?  :o
...

speedfanatic

Zitat von: Viktor am 17. Januar 2009, 19:43:48echt jetzt?  :o

Det is Punkrock, Alta!

Ne, mal echt, ich glaub nicht, dass man das 100%ig ernst nehmen sollte  ;D

Freu mich jedenfalls riesig auf was neues vom Axel.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

naja, aber es steht so direkt neben anderen sachen, die durchaus glaubwuerdig sind. hmmm.

edit: war durchaus ernst gemeint.

gema sagt:
DU UND ICH SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )  
SUPERHAESCHEN SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )  
MEIN HASENFREUND SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
MEIN SCHOENSTES GESCHENK SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )  

...

Gabumon

daran kann man aber gut sehen wie ernst man WIZOsong wie Kopfschuss nehmen kann, garnicht..

wenn die RAF wüsste was einer der einen Song über sie hat jetzt Schnuffelsongs macht  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

Zitat von: Gabumon am 17. Januar 2009, 21:06:42daran kann man aber gut sehen wie ernst man WIZOsong wie Kopfschuss nehmen kann, garnicht..

So siehts aus!!!!

speedfanatic

Naja, wenigstens versucht er nicht, es zu verheimlichen. Mir ist es relativ wurscht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: Hafi am 17. Januar 2009, 23:10:13So siehts aus!!!!
Zitat von: Terry Pratchett, Faust EricMehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.
Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sadan

Is zwar nicht unbedingt toll weil er früher ja immer so anti kommerz war und jetz für ein projekt songs schreibt, das kindern das geld aus der tasche zieht, aber immerhin macht der kerl immer noch weitgehend was er will. Und ich finds toll dass er vielleicht wieder live spielen wird, wobei ich doch hoffe, dass das was er rausbringt und dann performt qualitativ besser ist als das bisherige xlq langeweile cover zeug!

Gabumon

ist wohl eher so als würd der das aus geldmangel tun, ansich nichts schlimmes, hat TV auch gemacht, aber der hat auch nie behauptet Antikommerz zu sein, TV sagt nur das geld scheisse ist  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sadan

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2009, 07:24:09ist wohl eher so als würd der das aus geldmangel tu

Da gäbs aber auch die Möglichkeit ne Abschiedstour DVD rauszubringen (gefilmt wurde ja mehr als genug, und das auch ziemlich aufwendig). Oder ne Wizo Best Of. Allerdings schüttelts mich bei dem Gedanken fast no mehr als bei dem Schnuffel Käse!