Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

IKEA Einrichtungshäuser in Deutschland sind bis auf Weiteres geschlossen, jedoch dürfen 11 in NRW wieder öffnen (s. Quelle von Supere10).

Auch Veranstalter von Großveranstaltungen sind nicht per se versichert. In einer Veranstaltungsausfallversicherung - wie auch in anderen Betriebsausfallversicherungen - gibt es regelmäßig eine Pandemieklausel, d.h. Pandemierisiken sind erstmal ausgeschlossen und können nur bei einigen Versicherern durch sehr hohen Prämienaufschlag mitversichert werden. Wegen der sehr hohen Zusatzkosten sind bei den wenigsten Veranstaltungsausfallversicherungsverträgen (schön langes Wort) die Pandemierisiken eingeschlossen, zumal bis März diesen Jahres das Risiko noch für sehr gering erachtet wurde und daher viele darauf verzichtet haben. In der aktuellen Corona-Krise ist eine Absicherung gegen Pandemie nicht mehr möglich.

Die Mehrzahl der kleineren Veranstalter haben aus Kostengründen vermutlich überhaupt keine Veranstaltungsausfallversicherung, sondern lediglich eine Veranstaltungshaftpflicht.

Hase

ZitatEs ist eine Menge Blut, Schweiß und Tränen in die Tastaturen getropft, als wir die Karten zu den Broilers Open Airs vor ein paar Monaten in den Vorverkauf gegeben haben.
Euch und uns ist gemeinsam, dass wir uns tierisch auf die Shows im Sommer gefreut haben. Miteinander unter freiem Himmel abgehen, kaltes Getränk auf der Hand, tanzen, singen und dann abgekämpft mit Piepen in den Ohren, Bierflecken auf der Hose und nass geschwitzt nach Hause. Deshalb freuen wir uns sehr, Euch folgendes sagen zu können: Wir holen das alles nach! Alle Tickets behalten uneingeschränkt Ihre Gültigkeit! Nichts muss umgetauscht werden!

Was sich ändert: Wir werden durch das lange Warten nur noch mehr Bock haben! Wir werden Energie getankt haben, die raus muss! Bock 100! Hier sind die neuen Termine:

BROILERS OPEN AIRS 2021

10.07.2021 Essen, Stadion (verlegt vom 11.07.2020)
23.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer (verlegt vom 24.07.2020) AUSVERKAUFT!
24.07.2021 Hamburg, Open Air Am Volkspark (verlegt vom 25.07.2020)
31.07.2021 Losheim, Strandbad (verlegt vom 01.08.2020)
07.08.2021 Berlin, Waldbühne (verlegt vom 08.08.2020)
21.08.2021 Kassel, Messe (verlegt vom 15.08.2020) AUSVERKAUFT!
27.08.2021 Rostock, IGA Park (verlegt vom 14.08.2020)
03.09.2021 AT-Wien, Arena Open Air (verlegt vom 09.07.2020)
Präsentiert von Rock Hard und Ox-Fanzine

Als wir vor ein paar Wochen bekanntgeben mussten, dass der Sommer 2020 nicht stattfinden kann, kamen viele Nachrichten von Euch, sinngemäß: »Wir behalten unser Ticket...!« Fetter Vertrauensvorschuss! Damit habt Ihr uns und unserem Team ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Wie wir es immer auf der Bühne sagen: »Broilers sind mehr als die fünf Leute, die Ihr gerade seht...«. Wir sind all die Leute, die dafür sorgen, dass so ein Abend überhaupt stattfinden kann und großartig wird. Die Menschen, die auf- und abbauen, die, die für Sicherheit sorgen, die hinter den Theken und in den Booking- und Management-Büros. Uns alle unterstützt Ihr damit! Von ganzem Herzen Danke!

Weitere Informationen, den Link zu den Tickets und FAQs findet Ihr in der Bio.
Nur nach vorne gehen!
Quelle: https://www.facebook.com/broilers/photos/a.419641025850/10158213503605851/?type=3&theater

PrinceFielder

Ich freu mich. Hatte schon Sorge, dass das ganz ins Wasser fällt. Hoffen wir, dass bis dahin auch sowas wieder mehr oder minder gefahrlos stattfinden kann.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

supere10

Habe die Broilers mal gefragt, ob die mich nach der Show zurück mit nach Düsseldorf nehmen, damit ich trinken kann.
Mal sehen was da kommt. :D

angerofjames

Hoffentlich kommt dann trotzdem bald das Album. Wäre schade wenn wir bis nächstes Jahr warten müssten.

gwendoline2006

Ich gehe Mal davon aus dass sich das Album hier auch bis 2-3 Monate vor Tourstart verschieben wird, nur vermute ich dass wir zwischendurch schonmal 1-2 Songs zu hören bekommen werden.

Sascha89

Das Album wäre auch niemals dieses Jahr vor dern Open Airs erschienen. Sammy sagte zuletzt, dass er noch am schreiben ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
19.04. NECKBREAKKER – 20.04. THE COURETTES
21.04. CYTOTOXIN – 23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER

angerofjames

Zitat von: Sascha89 am 26. Mai 2020, 13:31:06
Das Album wäre auch niemals dieses Jahr vor dern Open Airs erschienen. Sammy sagte zuletzt, dass er noch am schreiben ist.

Es wäre auf jeden Fall im Mai was erschienen.
Ich weiß das die VÖ erstmal auf Eis liegt. Aber ich weiß nicht ok es nur eine Single oder eine EP gewesen wäre.

JoKa

Zitat

Heute Abend ab 19.20 Uhr auf 3sat in der »Kulturzeit«, der erste Teil der Serie »Pop/Nation/Deutschland«. In dieser Folge mit yours truly. Ebenfalls in der Mediathek zu sehen: https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit

Quelle:
Facebook
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Leider viel zu kurz :'(

JoKa

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Harzer Baumfäller

ZitatBROILERS: »PURO AMOR« - Das neue Album erscheint am 23.4.2021
»Puro Amor« ist ein Album über die Liebe und das Loslassen. Darüber, weiterzumachen, auch wenn es schwerfällt.

46 Minuten und 14 Songs über die echte, wahre, große und pure Liebe, mit all ihren Höhen und ihren verdammten Tiefen. Vom ersten zarten Kuss, vom Knutschfleck zur Bisswunde, über das warme Gefühl eines Zuhauses, vom schlimmsten Streit bis zum schmerzhaften Verlust.
Pathos, Emotionen, Kontraste. Punk, Bläsersätze, Offbeats, Soul und Rocksteady, Flirts mit Power-Pop und Kitsch und das alles, weil es für uns das Logischste und Normalste auf der Welt ist, neben dicken Gitarrenwänden, fetten Chören und einem Schlagzeug, das nur nach vorne will.
»Puro Amor« erscheint am 23.4.2021 in folgenden Versionen und ist hier Vorbestellbar: http://link.broilers.de/PuroAmor

»Puro Amor« DigiPak CD
Limitierte Erstauflage im sechsseitigen DigiPak mit 28 Seiten Booklet

»Puro Amor« LP
Limitierte und nummerierte Erstauflage von 10.000 Stück. Transparent-rotes 180g Vinyl im fetten Klappcover

»Puro Amor« Fanbox (inkl. »Puro Amor« DigiPak)
Limitiert auf 8.000 Boxen, plus Bonus 10" Vinyl »Broilers Puro Lounge« und einer Menge weiterer guter, sammelwürdiger Items. Genauer Inhalt wird in Kürze bekannt gegeben.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=260591628765722&set=a.214945453330340

supere10

Nice! Direkt vorbestellt. :)

JoKa

www.broilers.de hat auch ein Update bekommen

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

VampiroLord

Das Cover is nett, der Pressetext klingt absolut grausam. Lässt einmal mehr Schlimmes befürchten, aber nungut, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

gigarod

Hab im Shop nachgefragt ob die "Fanbox" Vinyl oder CD als Hauptmedium sein wird, da ich mir keine CD vorbestellen wollte.
Antwort:
Zitatvielen Dank für deine Mail.

Die einzelnen Items der limitierten Fanbox werden in Kürze bekannt gegeben. So viel können wir aber bereits verraten:

»Puro Amor« Fanbox (inkl. »Puro Amor« DigiPak) Limitiert auf 8.000 Boxen, plus Bonus 10" Vinyl »Broilers Puro Lounge«

Beste Grüße

Gut, Keine Aussage ist auch ' Aussage. Dann halt nicht.

Badetuch

Mich nerven diese Fan-Superdupi-Deluxe-Box doch sehr. Der VVK läuft, es ist eine Limitierung dabei, ohne, dass ich aber weiß, was genau in der Box ist und das halt auch zu einem Preis, wo ich mehrfach überlegen muss, ob es mir das wert ist.

Das ist ja jetzt nicht nur bei diesem Album so, sondern eine generelle Entwicklung - hierbei war es für mich aber ausschlaggebend, dass ich auch einfach mal NICHTS bestelle und erst einmal abwarten, ob mir der Inhalt passt - auch auf die Gefahr hin, dass es dann ausverkauft ist.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Zitat von: gigarod am 28. Januar 2021, 14:36:22
Hab im Shop nachgefragt ob die "Fanbox" Vinyl oder CD als Hauptmedium sein wird, da ich mir keine CD vorbestellen wollte.
Antwort:
Gut, Keine Aussage ist auch ' Aussage. Dann halt nicht.

Da steht doch "inkl. Puro Amor Digipak". Das ist die Antwort auf deine Frage.

Und natürlich werden die per Mail nicht verraten, was drin ist, wenn das noch ein Geheimnis bleiben soll.

gigarod

Puh ich sollte nicht mitten in der Nacht shoppen und Mails überfliegen. Ich bin auch der Meinung, dass das vorher nicht im Titel stand... Bei Amazon steht's auf jedenfall noch nicht dabei. Danke :)

Zum Thema Fanboxen: Ist halt der Garant um in den Charts gut abzuschneiden. Finde die auch nur spannend, wenn z.B. so was wie das Demo-Tape bei der sic! mit dabei ist. Hoffentlich gibt es dann jetzt endlich mal wieder ne Autogrammkarte und einen Aufnäher neben der 10". Vielleicht noch ein Poster...  ::)

Zitat von: supere10 am 28. Januar 2021, 16:08:33
Da steht doch "inkl. Puro Amor Digipak". Das ist die Antwort auf deine Frage.

Und natürlich werden die per Mail nicht verraten, was drin ist, wenn das noch ein Geheimnis bleiben soll.