Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedDragon

Zitat von: Schnoofy am 23. Oktober 2008, 13:51:56Wenn Du sie mir bitte nocheinmal via PM zukommen lassen koenntest ... *hust*

Oje, was hast du denn nur mit meiner Adresse getan?  :'(
Du hast ne PN :-)

Ich will das Buch aber nicht ewig behalten, an wen darf es denn als nächstes gehen?


DARK-THREAT

Zitat von: bananenpresse am 23. Oktober 2008, 18:33:20?

Zitat von: SchnoofyGanz einfach:
Du kannst nicht erwarten, dass die Leute, die sich vor ueber einem Jahr fuer das Buch in die Liste eingetragen habe, auch immer noch 100&ig dabei sind. Daher machen wir nun eine neue Liste, welche staendig aktualisiert wird. Wer eingetragen werden moechte, der poste bitte seinen Nick inklusive folgenden Angaben:
Nick (Ort, Bundesland)

Oder etwa nicht?

Peace.

bananenpresse

Ich meinte auch das es weiter zu dir gehen soll  ;D

RedDragon

Zitat von: bananenpresse am 23. Oktober 2008, 19:51:43Ich meinte auch das es weiter zu dir gehen soll  ;D

Besser nicht  8)

DARK-THREAT

Na suuuuper Antwort.... ???
Also wenn, dann bitte eine PM etc, dass ich meine Adresse usw. ?

Peace.

RedDragon

Buch ist da, nächster ist dann wohl Dark Threat.


bananenpresse

dann muss man wohl Werbung machen damit es weiter läuft  :-[

Chlisi

Anschließend kann Dark-Threat das Buch gerne am mich schicken, meine Adresse hat er ja schon ^^

Also geht das Buch dann zu Chlisi nach Buxtehude in Niedersachsen

nitramf

nitramf (Marktoberdorf, Bayern)

RedDragon

So das KTA Buch geht morgen raus  ;) Na Schnoofy war ich denn nicht fix ? *g*

Schnoofy

Zitat von: RedDragon am 27. Oktober 2008, 21:45:52So das KTA Buch geht morgen raus  ;) Na Schnoofy war ich denn nicht fix ? *g*

Ich verteile erst Lorbeeren, wenn das Buch beim Naechsten angekommen ist! :P

RedDragon

Aha dann bin ich aber mal gepannt *g*

Also Dark Threat ( Peace ) sobald du es hast, melde dich damit ich was zum Angeben habe, wenn Schnoofy Lobeshymnen über mich vermeldet  ;D ;D ;D

DARK-THREAT

#153
Sop, ist angekommen und es wird schon was geschrieben.
Auf Schnoofys Handschrift muss man richtig neidisch sein....;) Dafür hab ich mehr Platz für meeeeeer Wörter^^


Am 1.11 wird es raus gehen, dann ab zu Chlisi


Peace.

Schnoofy

@RedDragron: Okay, okay ... Du bist der Beste. ;)

@DARK-THREAT: Im positiven oder im negativen Sinne? Hatte schon Angst, ob meine Klaue ueberhaupt zu identifizieren ist. *g* Machst dann auch Bilder und stellst sie hier rein?

RedDragon

Zitat von: Schnoofy am 29. Oktober 2008, 21:43:54@RedDragron: Okay, okay ... Du bist der Beste. ;)


Wusste ich es doch  ;D

Zu deiner Schrift : ich glaube er meint es im positiven Sinne  ;)

DARK-THREAT

Sop, Buch ist zum Chlisi unterwegs. Ich hab das Buch eingescannt, so das wir alle Seiten hier bestauen können. Die lade ich noch hoch...

Peace.

Schnoofy

Zitat von: DARK-THREAT am 01. November 2008, 10:32:34Sop, Buch ist zum Chlisi unterwegs. Ich hab das Buch eingescannt, so das wir alle Seiten hier bestauen können. Die lade ich noch hoch...

Peace.

Wann laedst sie denn hoch?

DARK-THREAT

Wie wäre es mit jetzt?  ;D

Cover:


Seite 1:


Seite 2 und 3:


Seite 4 und 5:


Seite 6 und 7:


Seite 8 und 9:


Sop. Ich denk mal Chlisi läd dann seine Seite auch hoch.
Man muss sagen, ich hab keine ideale Handschrift und das obwohl ich mich bemüht hatte...


Peace.

Hannusch

Hannusch (Koblenz, Rheinland-Pfalz)