Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bananenpresse


Dr. Arzt

Bin noch nicht dazu gekommen. War ne stressige Woche. Jedenfalls ist das Buch noch bei mir und NICHT verschollen.

Schnoofy

Eine weitere stressige Woche, Dr. Arzt?

Dr. Arzt

Eintrag verfasst, Buch versandbereit. Adresse bitte!

Schnoofy


RedDragon

Und an wen gehts nach dir Schnoofy? Würde auch gern mitmachen  :)

bananenpresse

Zitat von: RedDragon am 01. Oktober 2008, 00:09:40Und an wen gehts nach dir Schnoofy? Würde auch gern mitmachen  :)
an die alte Reinfolge?

Dr. Arzt

ZitatReihenfolge
1. Schnoofy (Wetzleinsdorf, Niederösterreich / Ö-Land)
2. Kawock (Herne, NRW)
3. mike_miles (Elz, Hessen)
4. Dr. Arzt (Hausen, Bayern)
5. speedfanatic (Arnsberg, NRW)
6. kellertuer (steinfurt, NRW)
7. jensjulia0905 (Butzbach/Pohl-Göns, Hessen)
8. Skully (Bonn, NRW)
9. blackbee (Hof, Bayern)
10. Nette-Zicke89 (Meldorf, SH)
11. Hannusch (Wolfersweiler, Saarland)
12. Hicks666 (Kröslin, Meck-Pomm)
13. pazi (Gräben/Alpirsbach-Reutin, Baden-Württemberg)
14. bananenpresse (Göttingen,Niedersachsen)

Ich hab die Reihenfolge noch mal her geholt. Verstehe zwar nicht, wieso ich das jetzt an Schnoofy schicken soll und warum es als erstes bei mir war. Mir ist es eigentlich phänomenal egal, wo ichs hin schicke, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen.

Schnoofy

Zitat von: Dr. Arzt am 01. Oktober 2008, 07:37:01Ich hab die Reihenfolge noch mal her geholt. Verstehe zwar nicht, wieso ich das jetzt an Schnoofy schicken soll und warum es als erstes bei mir war. Mir ist es eigentlich phänomenal egal, wo ichs hin schicke, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen.

Ganz einfach:
Du kannst nicht erwarten, dass die Leute, die sich vor ueber einem Jahr fuer das Buch in die Liste eingetragen habe, auch immer noch 100&ig dabei sind. Daher machen wir nun eine neue Liste, welche staendig aktualisiert wird. Wer eingetragen werden moechte, der poste bitte seinen Nick inklusive folgenden Angaben:

Nick (Ort, Bundesland)

K.T.A.-Buch V.2
bananenpresse
Dr. Arzt
Schnoofy (Schwei, Niedersachsen)

RedDragon

RedDragon ( Oberbexbach, Saarland )

Schnoofy

@Dr. Arzt: Na, was'n nun los, mein Lieber? Hast wohl ziemlich stressige Wochen in letzter Zeit, hm? ;)

Dr. Arzt

#131
Tut mir echt leid, komm fast jeden Abend erst um 19 Uhr heim und hab dann 2 mal in der Woche um 21 Uhr wieder Training. Reingeschrieben hab ich ja schon längst, ich komm nur nicht dazu es zur Post zu bringen, weil ich während der Öffnungszeiten immer arbeiten muss.

[EDIT]: Habe es heute (16.10.2008) vor der Arbeit in den Postkasten geworfen, Adresse extra nochmals überprüft und ausreichend frankiert. Jetzt MUSS es spätestens am Samstag ankommen.

Schnoofy

Zitat von: Dr. Arzt am 14. Oktober 2008, 22:35:52[...] [EDIT]: Habe es heute (16.10.2008) vor der Arbeit in den Postkasten geworfen, Adresse extra nochmals überprüft und ausreichend frankiert. Jetzt MUSS es spätestens am Samstag ankommen.

Drei Mal darfst Du raten, was mir der liebe Postbote heute ueberreicht hat. :)

bananenpresse

Zitat von: Schnoofy am 17. Oktober 2008, 19:04:59Drei Mal darfst Du raten, was mir der liebe Postbote heute ueberreicht hat. :)
was denn?  ;D
Sieht der erste Beitrag gut aus?

Schnoofy


DARK-THREAT

DARK-THREAT (Lingenau, Sachsen-Anhalt)

Peace.

Dr. Arzt

Ich habe absichtlich keine Doppelseite benutzt, sondern Vorder-und Rückseite. So hängen wir alle viel besser zusammen. Hehe. Es kann ja jeder dann das vom vorherigen einscannen und posten, wenn das erlaubt ist. Ich seh ja sonst die ganzen Beiträge nicht.

Schnoofy

Zitat von: Dr. Arzt am 18. Oktober 2008, 20:28:55Ich habe absichtlich keine Doppelseite benutzt, sondern Vorder-und Rückseite. So hängen wir alle viel besser zusammen. Hehe. Es kann ja jeder dann das vom vorherigen einscannen und posten, wenn das erlaubt ist. Ich seh ja sonst die ganzen Beiträge nicht.

Ich werd's wohl abfotografieren, da ich leider keinen Scanner besitze. Wenn Interesse besteht, bastel ich eine Seite, wo ich dann immer jeweils die aktuellen Bilder / Scans einbinde, damit auch die fruehereren Autoren in den Genuß der nachfolgenden Beitraege kommen.

RedDragon kann mir mal bei Gelegenheit seine Adresse per PM zukommen lassen. ;)

Ich bitte jeden, der fertig mit seinem Eintrag in das Buch ist und es versandbereit gemacht hat, eine Liste zu posten, wohin das Buch aktuell auf dem Weg ist.


bananenpresse
Dr. Arzt
Schnoofy (Schwei, Niedersachsen) >> RedDragon (Oberbexbach, Saarland)

RedDragon

So Adresse wurde weitergegebn.. Nun freue ich mich aufs Buch, bin mal gespannt was Ihr denn nettes reingezaubert hat *g*

an wen solls denn danach gehen? Hat sich ja noch niemand eingetragen -.-

Schnoofy

Zitat von: RedDragon am 18. Oktober 2008, 20:57:59So Adresse wurde weitergegebn.. Nun freue ich mich aufs Buch, bin mal gespannt was Ihr denn nettes reingezaubert hat *g* [...]

Wenn Du sie mir bitte nocheinmal via PM zukommen lassen koenntest ... *hust*