Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bananenpresse

Zitat von: Schnoofy am 29. Juli 2008, 22:27:15So unglaublich viel, dass Du nicht dazu kommst, einen Rohling (Buch) zu kaufen?
Das fliegt hier schon rum am Donnerstag hab ich die Zeit, alles vorbereiten.  8)

Schnoofy

Zitat von: bananenpresse am 29. Juli 2008, 23:53:48Das fliegt hier schon rum am Donnerstag hab ich die Zeit, alles vorbereiten.  8)

Deine Worte in Gottes Gnaden. *g*

Schnoofy

Ih, ein Doppelpost, boese Sache:
bananenpresse, es ist Samstag und das Buch bereits unterwegs?

bananenpresse

das Buch sollte Montag rausgehen, ich bin mir nur nicht sicher an wen? Dr. Arzt oder mike_miles? oder an AbstuHrzkind?

Schnoofy

Zitat von: bananenpresse am 03. August 2008, 00:56:08das Buch sollte Montag rausgehen, ich bin mir nur nicht sicher an wen? Dr. Arzt oder mike_miles? oder an AbstuHrzkind?

Dr. Arzt

bluebeauty

bluebeauty, Heidelberg (BW)

Schnoofy

Eine Idee, welche von Skully an mich herangetragen worden ist, waere, dass man ein Datum ausmacht, bis dann die Mitglieder, die beim K.T.A.-Buch ernsthaft mitmachen wollen, sich hier melden (es soll keine beschraenkte Anzahl geben) und daraufhin nach Bundeslaendern sortiert wird. Das wuerde zwar nichts an dem Porto aendern, da dieses innerhalb von Deutschland gleich bleibt, wohl aber die ganze Geschichte etwas ankurbeln.

Beispiel
Hamburg - München - Göttingen - F.a.M. - Bremen << wuerde wohl laenger dauern, als wenn man erstmal in Niedersachsen alle User abklappert (bananenpresse ist Niedersachse, deshalb) und dann von mir aus weiter nach S.H. geht. Ein weiterer Vorteil waere, dass das Buch nicht staendig durch viele Haende gehen muss und wohlmoeglich (mal wieder ...) verloren geht.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag, versteht Ihr ueberhaupt, was ich meine? *g*

Dr. Arzt

bananenpresse hat jetzt meine Adresse. An mich soll es wohl gehen, weil das letzte bei mir nie ankam. Werden dann die anderen, die das alte schon hatten hinten anghängt?

Schnoofy

Mag denn keiner mal ein Feedback geben?

Dr. Arzt

Wie lange es dauert wird garantiert nicht von der Geschwindigkeit der Post abhängen, sondern vielmehr von der Eifrigkeit der Autoren!

Schnoofy

Zitat von: Dr. Arzt am 06. August 2008, 20:57:26Wie lange es dauert wird garantiert nicht von der Geschwindigkeit der Post abhängen, sondern vielmehr von der Eifrigkeit der Autoren!

Ja, aber bananenpresse wollte das Buch doch schon lange an Dich abgeschickt haben, ist es denn zumindestens mal bei Dir angekommen?

Dr. Arzt

Ich denke mal, dass sie es noch ncht abgeschickt hat. ich habe meine Adresse auf jeden Fall schaon weitergegeben.

bananenpresse

Wenn dann bin ich ein ER. Bitte  ;D
Ich habe es am 4ten abgeschickt. Ich werde wenn dieses nochmal verloren gegangen ist, noch ein auf die Strecke bringen, das Letzte dann von meiner Seite.

Dr. Arzt

#113
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das ding zweimal auf dem Weg zu Mir abhanden kommt. Bananenpresse, schick mir doch per pn noch mal die Adresse, die ich dir gegeben hab, nicht dass ich nen Zahlendreher drinne hatte oder so.

War tatsächlich ein Zahlendreher in der Postleitzahl. Aber normalerweise müsste es wohl trotzdem ankommen können. Jetz thabe ich die richtige Adresse - ja diesmal hab ich sie wirklich überprüft und sie ist garantiert richtig - an bananenpresse geschickt. Wenn jetzt nichts ankommt weiß ich auch nicht.

bananenpresse

So, der nächste Anlauf!
Es tut mir leid das es so lange gedaurt hat aber ich hatte ziemlich viel in der Schule zu tun.
 



Morgen geht das Buch raus!

Schnoofy

Sehr geil, banaenpresse. :)

Bitte ueberpruefe vor'm Versenden nochmal genau die Adresse nach eventuellen Zahlendrehern und so, man weiss ja nie, goe? *g*

Ich koennte noch eine richtig schoene Schreibfeder mit Tinte beisteuern, wuerde dem Ganzen bestimmt ein noch intensiveres Flair geben. Mal sehen. Auf jeden Fall schaut das Buch aeußerlich schonmal genial aus - nun muss es "nur" noch mit harter Kost gefuettert werden.

K.T.A.-Buch V.2 - auf ein Neues!

Dr. Arzt

#116
Also, meine richtige Adresse müsste er haben. Habe letztens auch wieder einem KTA'ler was abgekauft und da hats mit der Post auch super funktioniert. An der Post und an der Adresse sollte es also nicht unbedingt scheitern. Und das Buch sieht echt klasse aus. Ich freue mich schon drauf. Ich hab nur überhaupt gar keine Ahnung, was man in sowas reinschreibt. Und jetzt bin ich auch noch der Erste und kann  nicht mal bei anderen schauen, wie man das so aufzieht... AAARGH

bitte nicht ernst nehmen

Dr. Arzt

Das ist einen neuen Post wert: UUUUUUUNGLAUBLICH. Das KTA-Buch ist bei mir in Hausen über Aschaffenburg angekommen. Mal sehen, wann ich dazu komme rein zu schreiben. Jetzt auf jeden Fall nicht. Kam grad erst von der Arbeit heim und hab nen Brummschädel. Ich schätze wohl, dass ich es spätestens im Laufe der nächsten Woche wegschicke. Vielen Dank schon mal an bananenpresse.

bananenpresse

Zitat von: Dr. Arzt am 08. September 2008, 18:03:55Das ist einen neuen Post wert: UUUUUUUNGLAUBLICH. Das KTA-Buch ist bei mir in Hausen über Aschaffenburg angekommen. Mal sehen, wann ich dazu komme rein zu schreiben. Jetzt auf jeden Fall nicht. Kam grad erst von der Arbeit heim und hab nen Brummschädel. Ich schätze wohl, dass ich es spätestens im Laufe der nächsten Woche wegschicke. Vielen Dank schon mal an bananenpresse.
Die erste Seite, die ja keine Doppelseite ist, da kannst du ja nochmal den Titel verzieren.

Dr. Arzt

Werde mir schon was einfallen lassen. Jedenfalls werde ich möglichst wenig mit der Hand schreiben, weil's dann keine Sau lesen kann.