Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Irgendwas ist hier faul ...

Dr. Arzt

Zitat von: Schnoofy am 11. Mai 2008, 20:53:04Irgendwas ist hier faul ...

Das glaub ich aber auch... Gibts doch gar nicht, dass 2 Bücher nacheinander verschwinden!

AbstuHrzkind


bananenpresse

warten wir noch ein bisschen ab  :-[

Dr. Arzt

Zitat von: AbstuHrzkind am 12. Mai 2008, 07:36:58Es ist nur ein Buch!  :'(

Ja, aber verschwand das erste Buch nicht auch?

Der_Optimist

Vielleicht geht das nicht als Büchersendung durch bei der Post, da ja immer reingeschrieben wird. Wenn man was als Büchersendung verschickt dürfen ja keine Briefe beiliegen oder so ... Denke aber kaum dass es daran liegt, die Post wäre hoffentlich so fair und würde das Buch wieder an den Absender schicken mit einem Vermerk drauf ..

Mag sein, dass das Schwachsinn ist, was ich gerade schrieb, aber mir kam das grad so..

Dr. Arzt

Zitat von: Der_Optimist am 13. Mai 2008, 10:29:21Vielleicht geht das nicht als Büchersendung durch bei der Post, da ja immer reingeschrieben wird. Wenn man was als Büchersendung verschickt dürfen ja keine Briefe beiliegen oder so ...

Hab ich mir auch schon gedacht. Büchersendung ist hier eigentlich nicht angebracht, aber die Post dürfte natürlich auch nicht einen Brief, bzw. Nachrichten einkassieren.

AbstuHrzkind

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Mai 2008, 17:21:19Ja, aber verschwand das erste Buch nicht auch?

Ich war verschwunden, nicht das Buch.  ;D

Dr. Arzt

Zitat von: AbstuHrzkind am 15. Mai 2008, 13:15:35Ich war verschwunden, nicht das Buch.  ;D

Ach so, aber jetzt ist das Buch weg. Bei mir ist es jedenfalls nicht.

Hicks666

ähm wenn das buch dann im jahre 2010 bei mir ankommen soll bitte vorher nochmal bescheid sagen  :-X

Dr. Arzt

Das Album wird nirgends mehr an kommen, weil es sehr wahrscheinlich eskamotiert wurde!

bananenpresse

so, da die alte "Bibel" verschwunden ist werde ich jetzt eine Neue kaufen, und ja für euch!  8)
soll ich sie dann an Schnoofy schicken und dann gehen wir die Reihe wieder runter?
Ich werd dann erstmal nichts reinschreiben, sondern ruhig warten bis ich dran bin.

na? was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Dr. Arzt

halte ich viel davon, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie je ankommen wird!

Schnoofy

Zitat von: bananenpresse am 25. Juni 2008, 17:16:01so, da die alte "Bibel" verschwunden ist werde ich jetzt eine Neue kaufen, und ja für euch!  8)
soll ich sie dann an Schnoofy schicken und dann gehen wir die Reihe wieder runter?
Ich werd dann erstmal nichts reinschreiben, sondern ruhig warten bis ich dran bin.

na? was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Da ich gerade aus Griechenland wieder zurueckgekehrt bin, kann ich erst jetzt auf dieses Angebot antworten:
Ich - und wohl auch der Rest derjenigen, die bei dem Projekt mitmachen woll(t)en - wuerden sich riesig ueber eine zweite K.T.A.-Bibel freuen. Falls Du Fragen zum Format oder Aehnliches haben solltest, so kannst Du mich per PM/ICQ erreichen - wir regeln das schon. :)

RedDragon

Zitat von: bananenpresse am 25. Juni 2008, 17:16:01na? was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Fände ich super, wäre auch direkt dabei.

Schnoofy

Wie schaut's denn nun aus, bananenpresse?

bananenpresse

Zitat von: Schnoofy am 02. Juli 2008, 20:47:33Wie schaut's denn nun aus, bananenpresse?
Das Tourleben ist hart obwohl ich nicht alle Termine mitmache  ;D außerdem hab ich viel zu tun..  :P

DARK-THREAT

Man sollte mal die Liste auf der ersten Seite refreshen, oder eine Neue anlegen.
Bin auch noch mit am Start.

Peace.


Schnoofy

Zitat von: bananenpresse am 02. Juli 2008, 22:29:41Das Tourleben ist hart obwohl ich nicht alle Termine mitmache  ;D außerdem hab ich viel zu tun..  :P

So unglaublich viel, dass Du nicht dazu kommst, einen Rohling (Buch) zu kaufen?