Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[01.06.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von okay, 27. Juni 2007, 22:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: klubis am 01. Juni 2008, 23:54:48dann hat es ja in der gesamten Ärzte Geschichte noch nie Zugaben gegeben, sonst hätten die Ärzten laut deiner Aussage ja dann im Dunkeln gespielt ......

klar kommt das vor, aber das ist die !absolute!, ausnahme, auch dieses Dauerwelle getue der Unrockstar tour stand auf den setlisten.. und gestern mit dem 80er block war das sicherlich keine
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

besserpunk90

Aber bitte nur mit Cover, Sample und fertig getagt xD

besserpunk90

klubis

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2008, 23:59:58klar kommt das vor, aber das ist die !absolute!, ausnahme, auch dieses Dauerwelle getue der Unrockstar tour stand auf den setlisten.. und gestern mit dem 80er block war das sicherlich keine

ok, das stimmt mit der Dauerwelle.... da muss ich dir recht geben

MxaaxM

Dieses "Junge 2" in Wien ist doch so eine "echte" Zugabe....

Gabumon

nein, ist es nicht..  ::) etwas rumklimpern ist sicher keine zugabe..

besserpunk90

Käfer/Elke-Elke-Käfer aus Mannheim wohl auch ^^

Ha jetzt is mir noch ein ganzen Block eingefallen, denke ich zumindest. 29.12.2006(?) im SO36. Meinste das war auch alles auf der Set? Vorstellen könnt ich mir beides irgendwie

Gabumon

genau sowas wie das im SO ist eine der ganz seltenen ausnahmen einer echten zugabe

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 00:24:59nein, ist es nicht..  ::) etwas rumklimpern ist sicher keine zugabe..

Aber es war ungeplant...^^

besserpunk90

Hehe siehste, da zeiht dei Argument mitm licht auch nicht. Das war nämlich die ganze Zeit schlecht  ;D

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 02. Juni 2008, 00:28:46Aber es war ungeplant...^^

ich schrieb doch das das alle paar jahre einmal! mal vorkommt, und nicht ständig, und schon garnicht vorgestern auf dem konzert, Wien 8.5.05 war auch so nen fall

lernt endlich lesen, das wurd schon bei der PiSA studie bemängelt das deutsche schüler nen mieses leseverständniss haben  ::)

Sascha89

ob geplant oder nich! is doch egal!

hauptsache sie spielen evtl n bissl mehr ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 00:31:36ich schrieb doch das das alle paar jahre einmal! mal vorkommt, und nicht ständig, und schon garnicht vorgestern auf dem konzert, Wien 8.5.05 war auch so nen fall

lernt endlich lesen, das wurd schon bei der PiSA studie bemängelt das deutsche schüler nen mieses leseverständniss haben  ::)

Dass die Zugabe vorgestern nicht geplant war, ist mir schn klar. Ich meinte nur, dass das die Band [in Wien 2007!!] nochmal spontan zurückgekommen ist und nen halben Song geträllert hat, war eher eine Zugabe, als das am Freitag.
Edit: Sorry, hab mich falsch ausgedrückt...

Der Spruch mit dem Leseverständnis ist schon ziemlich unverschämt und hier nicht gerechtfertigt. Egal..

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 02. Juni 2008, 00:40:28Dass die Zugabe vorgestern nicht geplant war, ist mir schn klar.

sie WAR geplant..  ::)

DARK-THREAT

Ist das nicht egal, ob eine Zugabe geplant oder nicht geplant ist?
Hauptsachen ein geiles Konzert.  :P

Peace.

Farin18

Zitat von: MxaaxM am 02. Juni 2008, 00:40:28Der Spruch mit dem Leseverständnis ist schon ziemlich unverschämt und hier nicht gerechtfertigt. Egal..

Und wie der hier passt ! Das passt sogar schon wie beide Fäuste auf EIN Auge !  :)

klubis

Einigen wir uns drauf dass es schon nicht eingeplante Zugaben gab, fast alle Zugaben aber geplant sind alleine um das wegen der Technik (Licht, Sound etc.) auf die Reihe zu bekommen .

Zitat von: besserpunk90 am 02. Juni 2008, 00:25:51Käfer/Elke-Elke-Käfer aus Mannheim wohl auch ^^

Ich meinte net das Elke/Junge/Käfer Geklimper sondern die einzelnen Lieder Elke und Käfer die sie gespielt haben und die nach Dauerwelle, dem eigentlichen Abschluss noch kamen, is ja auch wayne eigentlich.

MxaaxM