Attacke Royal Bootleg

Begonnen von Sadan, 24. Juni 2007, 23:23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sadan

Ist das hier http://cgi.ebay.de/... keine laufenden auktionen
ein hier noch nicht aufgelistetes Bootleg oder meint da blos einer er muss einen Mitschnitt mit Cover versehen und das ganze dann ahnungslosen Idioten unterzujubeln???

vanKoeffte

Zitat von: Sadan am 24. Juni 2007, 23:23:55Ist das hier http://cgi.ebay.de/
ein hier noch nicht aufgelistetes Bootleg oder meint da blos einer er muss einen Mitschnitt mit Cover versehen und das ganze dann ahnungslosen Idioten unterzujubeln???

Dit gibt wiedda Haue vom Gabumond ... laufende Aktionen posten  ::)
 ;D

Superseite

Zitat von: vanKoeffte am 24. Juni 2007, 23:33:33Dit gibt wiedda Haue vom Gabumond ... laufende Aktionen posten  ::)
 ;D

ich wollts nich schreiben^^

ich glaub da will einfach jemand sein geldbeutel ausbessern denk ma is kein "richtiges" bootleg

Sadan

Zitat von: vanKoeffte am 24. Juni 2007, 23:33:33Dit gibt wiedda Haue vom Gabumond ... laufende Aktionen posten  ::)
 ;D

Und ???
1. Is Haue was schönes
2. Gehts mir sonst wo vorbei wenns nicht in den Forenregeln steht

blackbee

Stelle doch ggf. zumindest Bild und den Beschreibungtext auszugsweise hier rein. ;)

Superseite

@jt182 bzw. vanKoeffte aus dem zitat würd ichs dann auch rausnehmen ;)

Gabumon

das ist eines der CD-R bootlegs, genauso nen kram wie "aber das essen war scheisse".. hab nr. 7  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Na diese CD-R Bootlegs findet man doch sehr häufig auf CD und Schallplattenbörsen ...

louie

Bei diesem Bootleg handelt es sich um eine CD-R. Und der MS ist vom Konzert am 28.8.98. Diesen MS kann man aber auch einfach bei Demolier hochladen und das kostet dann nicht soviel ,und das Cover gibts glaub ich bei cover-paradies.de.

Gabumon

und dann hat man ne Mp3 sourced CD die man am besten noch als "True Audio" rumkopiert..  ::)

mike_miles

Zitat von: louie am 25. Juni 2007, 13:57:15Bei diesem Bootleg handelt es sich um eine CD-R. Und der MS ist vom Konzert am 28.8.98. Diesen MS kann man aber auch einfach bei Demolier hochladen und das kostet dann nicht soviel ,und das Cover gibts glaub ich bei cover-paradies.de.

ist der nicht auch auf der Startseite? Aachen is das
, glaube

/edit: Hier kann man ihn runterladen!

Jense1979

Richtig, auf der Startseite kann man ihn runterladen !  ;)

Gabumon

der auf der CD-R ist

a.) nur ein ausschnitt
b.) anders geschnitten
c.) aneinander geschnitten wie ein livealbum...

Jense1979

Also zu Deutsch, brauch kein Mensch oder wie ?

Dr. Arzt

Zitat von: jensjulia0905 am 25. Juni 2007, 18:05:42Also zu Deutsch, brauch kein Mensch oder wie ?

Genau, wenn du aber genug Geld hast und dir das ganze lieber Schicken lässt und zu faul bist das selbst zu brennen, bzw. auszudrucken, oder einfach jeden Scheiß haben muss, dann kaufs!

Jense1979

Ich gebe zwar schon für genug Mist meine Kohle aus, aber bestimmt nicht für so eine CD-R !
Zumal ich den Mitschnitt eh schon habe. Das überlasse ich dann lieber anderen.