Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Motörhead

Begonnen von Der_Optimist, 19. Juni 2007, 20:44:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Optimist

22.11.2007 LEIPZIG
23.11.2007 HORST
24.11.2007 BREMEN   
26.11.2007 STUTTGART   
27.11.2007 KÖLN
28.11.2007 MÜNCHEN - FREIMANN   
30.11.2007 ERFURT
01.12.2007 SAARBRÜCKEN
03.12.2007 BERLIN

Quelle: http://www.eventim.de/cgi-bin/motoerhead-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=217657

blackbee

Verdammt, verdammt, verdammt, warum ist bei mir nichts in der Nähe?  >:(
Verdammt schade, ich liebe Motörhead...

mister-drums

yeehhaa...hätt nich gedacht, dass ich die mal in Stuttgart seh...aber so lass ichs mir natürlich nicht entgehen !! Auch wenns glei 2 Tage nach dÄ is...

und btw: 37,50 ¤ sin für ne Band von dem Kaliber einmalig !! Oder ?!
vgl. dazu mal Beatbulleten: 23 ¤ ; Ärzte: 33 ¤

Superseite

Zitat von: mister-drums am 19. Juni 2007, 21:17:36yeehhaa...hätt nich gedacht, dass ich die mal in Stuttgart seh...aber so lass ichs mir natürlich nicht entgehen !! Auch wenns glei 2 Tage nach dÄ is...

und btw: 37,50 ¤ sin für ne Band von dem Kaliber einmalig !! Oder ?!
vgl. dazu mal Beatbulleten: 23 ¤ ; Ärzte: 33 ¤

also ich find den preis  für so ne band völlig überteuert aber naja is wohl ansichtssache

Kevin

für so ne band wirklich sehr preiswert.
außerdem sind die ein stückchen bekannter als dä...

geh zum ozzy, da zahlst um einiges mehr
oder die lavigne... die verlangt mehr, obwohl sie beiweitem nicht so viel drauf hat...

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

Der Preis ist völlig ok, war letztes Jahr auch schon so um den Dreh. Manche sind halt nur die Preise von den "Billig-Bands" gewohnt. Ozzy kostet so um die 60 Euro.

Oder geh doch mal zu den Stones, dafür kannste gleich 4 oder 5 mal zu Motörhead gehen und dann noch sagen das ist zu teuer. :)

CROC

Sind die Locations (Bremen - Pier 2, Köln - Palladium, usw.) nich viel zu klein für so eine Band? :o Für mich leider alles zu weit weg, aber die Preise sind echt nicht schlecht. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Superseite

ich mein dass ich garne hin will nich mal für einen euro ;)

Badetuch

ob die vergünstigungen bekommen?! ^^
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

mister-drums

Zitat von: CROC am 19. Juni 2007, 21:45:42Sind die Locations (Bremen - Pier 2, Köln - Palladium, usw.) nich viel zu klein für so eine Band? :o Für mich leider alles zu weit weg, aber die Preise sind echt nicht schlecht. ;)

habe mich darüber auch schon gewundert. In stuttgart zb. spielen sie im MesseCongressCentrumB, des fasst so 2500 bis 3000 leute, hat aber leider wenig Atmosphäre, aber kann man nix machen, sie spielen nunmal dort!

mehr oder weniger OT: heißt des, das sie im Winter auf Tour gehen auch, dass sie (wiedermal ;-) ein neues Album rausbringen ?
btw: bin grade beim Stöbern nach Antwort auf obige Frage darauf gestoßen, dass auf der offiziellen Website gar keine Tourdates von Deutschland stehn...war eventim da etwa ein bisschen vorschnell  ;D siehe hier -->http://www.imotorhead.com/tour.htm

NR20

Fands auch billig, jedoch für eine Stunde Spielzeit wiederrum viel zu teuer!
Der grund warum ich sie mir nicht in Luxemburg vor nem Monat zum 2. mal angesehen habe (Im Dezember erst) aber das Konzert wurde ja eh abgesagt ;)

Würde gerne nochmal gehen aber sicher nicht mehr zu dem Preis!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

Zitat von: mister-drums am 19. Juni 2007, 22:21:44...
habe mich darüber auch schon gewundert. In stuttgart zb. spielen sie im MesseCongressCentrumB, des fasst so 2500 bis 3000 leute, hat aber leider wenig Atmosphäre, aber kann man nix machen, sie spielen nunmal dort!
...
mehr oder weniger OT: heißt des, das sie im Winter auf Tour gehen auch, dass sie (wiedermal ;-) ein neues Album rausbringen ?

Motörhead spielen immer in so Hallen in der Größe. Neues Album wird wohl nicht kommen. Sie gehen ja jedes Jahr auf Tour und schauen auch immer in Deutschland vorbei.

nancyfuzz

hoffentlich kommen sie dieses jahr auch wieder nach magdeburg. die letzten jahre waren sie da auch immer im dezember.

Der_Optimist

Neuer Termin:

28.11.2007 MÜNCHEN - FREIMANN

CROC

Zitat von: NR20 am 19. Juni 2007, 22:41:11Fands auch billig, jedoch für eine Stunde Spielzeit wiederrum viel zu teuer!
Die spielen echt nur eine Stunde? Das find ich dann auch zu teuer! >:( Is aber wirklich ungewöhnlich, wenn es die schon so lange gibt, haben se doch dann wohl bei weitem genug Lieder um mindestens doppelt so lange zu spielen. :P

NR20

Naja, vielleicht war es auch 1 1/2 jedenfalls war es nicht sehr lange
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

soulfly spielten auf ihrer letzten welttour auch nur um die 80 min bei nem gig... und karte kostete auch um die 30...
ok man kann soulfly nicht mit motörhead vergleichen. aber wenn man in mehreren ländern spielt, ists für mich irgendwie verständlich, wenn gigs unter 2 stunden ausfallen
2. Phase:

CROC

Zitat von: Kevin am 20. Juni 2007, 15:20:53soulfly spielten auf ihrer letzten welttour auch nur um die 80 min bei nem gig... und karte kostete auch um die 30...
ok man kann soulfly nicht mit motörhead vergleichen. aber wenn man in mehreren ländern spielt, ists für mich irgendwie verständlich, wenn gigs unter 2 stunden ausfallen
Sorry, ich kann dir grad nich ganz folgen: Was hat denn die Spielzeit damit zu tun, dass die Band in mehreren Ländern spielt? ^^ ???

Kevin

die spielen dadurch wahrscheinlich etwas mehr konzerte als z.b. dä
und ich glaub kaum, daß die die energie dafür haben was weiß ich, 40-50 konzerte zu spielen die über 2 stunden dauern.
jetzt klarer was ich meine? :)
2. Phase:

Der_Optimist

Neue Termine:

22.11.2007 LEIPZIG
23.11.2007 HORST
30.11.2007 ERFURT