Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 14. Juni 2007, 16:41:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ketchupfreak88

Huhu,

hat jemand eine Tracklist / Playlist / Setlist vom Konzi?
Würde mich sehr über eine freuen. :)

ChillerBln

HipHip Hurra!

ketchupfreak88

Zitat von: ChillerBln am 01. Juni 2008, 22:51:43http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8712.75

einfach mal durchblättern beim nächsten mal^^ ;D

Danke, danke...
Ich hatte ja nach "Setlist", "Playlist" & "Tracklist" gesucht, aber bin dadurch nich fündig geworden. *lalala*

ChillerBln

Zitat von: ketchupfreak88 am 01. Juni 2008, 23:03:07Danke, danke...
Ich hatte ja nach "Setlist", "Playlist" & "Tracklist" gesucht, aber bin dadurch nich fündig geworden. *lalala*

aso naja war ja auch nicht böse gemeint^^ setlist haste ja denn hoffenltich jetzte^^
HipHip Hurra!

Zugereister

also ich fand von der setlist her das sonnabend-konzert schöner als den freitag, aber am freitag war das publikum nicht so hektisch und machte besser mit.
mitschnitt ist zum cutten abgegeben... fies fand ich dass es quasi ohne vorwarnung losging.

krass fand ich die schwache security. zum einen klettert einer auf ein abspannseil, zum anderen wurde ne bengalische fackel gezündet... aber den flaschendeckel nehmen sie mir ab... dafür haben sie mein taschenmesser nicht gefunden, was ich vergessen hatte rauszutun.

@superseite und disturber: wann wollen wir unseren mikrofon-schwanzvergleich auswerten?

und noch ne suchmeldung: gegen 19 uhr bin ich am nebeneingang rein, unmittelbar vor mir standen zwei jüngere leute mit bw-rucksäcken, raus schauten zwei große stative!  :o  ich hatte sie aber beim securitycheck überholt und aus den augen verloren. wer war das? jemand von uns?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Kevin

Zitat von: Zugereister am 02. Juni 2008, 16:03:15also ich fand von der setlist her das sonnabend-konzert schöner als den freitag, aber am freitag war das publikum nicht so hektisch und machte besser mit.

krass fand ich die schwache security. zum einen klettert einer auf ein abspannseil, zum anderen wurde ne bengalische fackel gezündet... aber den flaschendeckel nehmen sie mir ab... dafür haben sie mein taschenmesser nicht gefunden, was ich vergessen hatte rauszutun.

und noch ne suchmeldung: gegen 19 uhr bin ich am nebeneingang rein, unmittelbar vor mir standen zwei jüngere leute mit bw-rucksäcken, raus schauten zwei große stative!  :o  ich hatte sie aber beim securitycheck überholt und aus den augen verloren. wer war das? jemand von uns?
t-error hat doch immer 2 stative im kofferraum ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zugereister

ich hab auch schon an ihn und farinurlaub18 gedacht...

Farin18

;D Sorry, ich war Zuhause, dafür gibt es Zeugen  ;D

VampiroLord

Zitat von: Zugereister am 02. Juni 2008, 16:03:15krass fand ich die schwache security. zum einen klettert einer auf ein abspannseil, zum anderen wurde ne bengalische fackel gezündet... aber den flaschendeckel nehmen sie mir ab... dafür haben sie mein taschenmesser nicht gefunden, was ich vergessen hatte rauszutun.

Ich bin 10 nach halb 8 rein, da is man quasi einmal ohne stehenzubleiben durchgewunken worden. ;)

Disturber

Zitat von: Zugereister am 02. Juni 2008, 16:03:15also ich fand von der setlist her das sonnabend-konzert schöner als den freitag, aber am freitag war das publikum nicht so hektisch und machte besser mit.
mitschnitt ist zum cutten abgegeben... fies fand ich dass es quasi ohne vorwarnung losging.

@superseite und disturber: wann wollen wir unseren mikrofon-schwanzvergleich auswerten?

[...]

Also ich fand es Samstag von der Stimmung her besser und auch von der Setlist. Scheiße war nur die "Kreischerin" vor mir/uns. >:( Ich weiß noch nicht was die für Auswirkungen auf den Mitschnitt hatte, da ich mir die Stellen noch nicht angehört habe.

Die Security war echt ein lahmer Haufen, haben mal wieder nicht meinen Rucksack durchsucht^^. Nächstes mal nehme ich nen Laptop mit.  ;D

Den "Schwanzvergleich" können wir machen, wenn ich meinen Mitschnitt geschnitten habe. Denke da so an Freitag Abend.  ;)
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Bullensohn

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 02. Juni 2008, 16:39:07;D Sorry, ich war Zuhause, dafür gibt es Zeugen  ;D

Das wäre es ja auch gewesen, du in Berlin und ich weiß nichts davon. ;D ;)
Wer hat denn eigentlich gefilmt? (Könnt auch gerne per PM antworten, ich sags garantiert nicht weiter.)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

besserpunk90

Wenn ich mich nicht ganz Irre hat Zugereister gefilmt.  ;D

jani

ich bin verwirrt... wer von euch ist der der neben mir stand und gefilmt hat? und von dort aus der rest der reihe? ^^ behauptet ja jeder was anderes hier.

bitte! ;D

derfrank

Zitat von: Zugereister am 02. Juni 2008, 16:03:15krass fand ich die schwache security. zum einen klettert einer auf ein abspannseil, zum anderen wurde ne bengalische fackel gezündet... aber den flaschendeckel nehmen sie mir ab... dafür haben sie mein taschenmesser nicht gefunden, was ich vergessen hatte rauszutun.

die flaschendeckel ;D war mit 3 anderen und hatte als einziger nen rucksack mit und alle deckel ins kleine fach vorne gelegt. der ordner wühlt am einlass das hauptfach durch, sagt dann: "das kleine fach bitte auch noch", ich denk schon "urgs" und alle deckel liegen ganz offensichtlich rum, er schaut die sich das brillenetui noch ein bisschen an, und das papierzeugs, die zu den deckeln sacht er nix ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zugereister

Zitat von: besserpunk90 am 02. Juni 2008, 18:13:02Wenn ich mich nicht ganz Irre hat Zugereister gefilmt.  ;D

nein, ich hab nur das daumenkino mit den 700 fotos gemacht... gefilmt hat das nette paar neben mir.

Zitat von: Disturber am 02. Juni 2008, 18:00:46Also ich fand es Samstag von der Stimmung her besser und auch von der Setlist. Scheiße war nur die "Kreischerin" vor mir/uns. >:( Ich weiß noch nicht was die für Auswirkungen auf den Mitschnitt hatte, da ich mir die Stellen noch nicht angehört habe.

Die Security war echt ein lahmer Haufen, haben mal wieder nicht meinen Rucksack durchsucht^^. Nächstes mal nehme ich nen Laptop mit.  ;D

Den "Schwanzvergleich" können wir machen, wenn ich meinen Mitschnitt geschnitten habe. Denke da so an Freitag Abend.  ;)

das mit dem laptop müßte man echt mal machen, mal sehen wann die es schnallen... die kreischerin hat ja dafür auch immer wieder meinen objektivdeckel in den haaren gehabt. blöde tusse.

Zitat von: derfrank am 02. Juni 2008, 19:44:30die flaschendeckel ;D war mit 3 anderen und hatte als einziger nen rucksack mit und alle deckel ins kleine fach vorne gelegt. der ordner wühlt am einlass das hauptfach durch, sagt dann: "das kleine fach bitte auch noch", ich denk schon "urgs" und alle deckel liegen ganz offensichtlich rum, er schaut die sich das brillenetui noch ein bisschen an, und das papierzeugs, die zu den deckeln sacht er nix ;D

...hohlbirnen

besserpunk90

700 Bilder  :o

Ich schätze ma die sehen alle ganz gut aus, die Cam die du um den Hals hattest sah ja schonmal recht schick aus. Gabs da keine Probleme die mit rein zu bekommen ?

Meine Fotos von dem Abend sind alle kompletter Schrott geworden, die cam hatte ja auch "nur" 350¤ gekostet.

Gabumon

auch mit "billigen" kameras kann man gute fotos machen..   ::) genauso wie mit teuren schrott..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: besserpunk90 am 02. Juni 2008, 20:05:12700 Bilder  :o

Ich schätze ma die sehen alle ganz gut aus, die Cam die du um den Hals hattest sah ja schonmal recht schick aus. Gabs da keine Probleme die mit rein zu bekommen ?

Meine Fotos von dem Abend sind alle kompletter Schrott geworden, die cam hatte ja auch "nur" 350¤ gekostet.

naja, geht so, es ist bei der dunkelheit dann halt zu bildrauschen gekommen, aber viele pics sind brauchbar. bei äsb wurde zu der kamera gesagt "nicht professionell genug, darf rein",  bei heissheissheiss in dresden hat t sie extra freigegeben. in leipzig wurde sie mir beim filmen abgenommen. meist bekommt man sie aber so mit rein.

wann und wo hast du mich denn gesehen?

Badetuch

Ist eigentlich was aus dem Gruppenfoto geworden?! 8)

Hier ein Mitschnitt vom Mitschnitt:

http://youtube.com/watch?v=HEcTZMy9zTg
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Superseite

So ich bin jetz auch wieder zu hause. mitschnitte sind super ausser der vom freitag da ich da noch unten in der menge stand. werd erst am we zum schneiden kommen denk ich aber dann kann der schwanzvergleich stattfinden ;D