Unplugged 2?

Begonnen von bennse, 11. Juni 2007, 15:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 14:02:07was weiss den ich? tut mir leid wenn ihr das boot nicht habt aber ich habe es privat bekommen...

Du widersprichst Dir selbst: auf der einen Seite sagst Du, das Livealbum waere ein offizielles Release, auf der anderen Seite sprichst Du von einem Bootleg.
Es braucht Dir nichts leid zu tun, nur glaube uns einfach, wir wissen schon, wovon wir reden. ;)

Bobby die Bürste

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 14:02:07was weiss den ich? tut mir leid wenn ihr das boot nicht habt aber ich habe es privat bekommen...

Vielleicht kannst Du denjenigen, der dir das Bootleg als offizielle Veröffentlichung verkauft hat verklagen?  ;D
Noot noot!

planetpunk

:P

tschuldigung... das ich mich da leicht vertan habe...
und wenn du willst verklage ich ihn

KORREKTUR

ist ein boot... aber ich habs orginal

Bobby die Bürste

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 14:14:49ist ein boot... aber ich habs orginal

Na also, geht doch  ;)
Noot noot!

Fritz82

Ich hab das dingen hier auch liegen...

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber sind Bootlegs jetzt eigentlich was gutes oder nicht? Klar sind die gemacht worden damit irgendjemand Geld macht. Und es schadet auch irgendwie den Künstlern, aber die Lieder auf meinen CD`s sind schon schöne Raritäten und ich hör sie gern...
Ich habe meine damals auf nem Trödel-Markt gekauft einfach weil DIE ÄRZTE drauf stand... (War halt noch jung und unwissend  :))

¤DIT:
Oder anders gefragt: Sind Boot's begehrt?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Schnoofy

Zitat von: Fritz82 am 08. Juli 2007, 14:33:39[...]
¤DIT:
Oder anders gefragt: Sind Boot's begehrt?

Klar, sonst wuerde es diese Seite hier nicht geben. Manche Leute entscheiden sich erst nach einem Probehoeren eines Mitschnittes, ob sie die Band gut finden oder nicht.

Beavis

Zitat von: pazi am 20. Juni 2007, 19:00:13@Beavis: Sind knappe 5¤ zu teuer? Original-Maxi macht auch viel mehr Eindruck beim Lehrer.
http://www.amazon.de/Komm-zurück-Die-Banane-MAXI-CD/dp/B00007BKN4/ref=sr_1_1/303-2604779-4505854?ie=UTF8&s=music&qid=1182358729&sr=1-1

+ca. 12 euro versand in die schweiz + ca. 10 euro zollkösten. Na danke. Und in der Schweiz findet man die nirgends.

gigarod

Also eine kleine Recherche hat ergeben, das auf deinem "Bootleg" nur die Lieder drauf sind die nicht auf der CD, aber auf der DVD sind.

So und dann gibts dieses "Bootleg" noch auf diversen WarezSeiten (Warez sind illegale hochgeladene Inhalte, wie Programme, Musik)

Ich weiß nicht wie es mit eurem Technikwissen steht, aber es ist kein Problem eine DVD zu rippen (also die audio spur auszuschneiden).

Ich hoffe ich konnte dir und euch damit helfen. Bei weiteren Fragen bitte PM an mich!!!

Schnoofy

Zitat von: gigarod am 21. Dezember 2007, 21:20:22[...]
Ich weiß nicht wie es mit eurem Technikwissen steht, aber es ist kein Problem eine DVD zu rippen (also die audio spur auszuschneiden).
[...]

Ich weiß nicht, wie es mit Deinem Forenregelnwissen steht, aber Uraltthreads holt man nicht mehr hoch.

// Frohe Weihnachten