Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dinge von denen

Begonnen von louie, 11. Juni 2007, 15:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

louie

Wie findet ihr eigentlich die Klamotten die Bela und Farin beim Lied " DINGE VON DENEN " anhaben (z.b. Silvester:

Huhn & Hase) ?

Was mich eigentlich noch Interessiert ist : Weis der liebe Rod eigentlich was die beiden anhaben ? Macht halt

immer so Überrascht .

NR20

Ich glaube nicht, so wie er immer lachen tut ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

manchmal frage ich mich, wie rod da noch so "lachen" kann, er weiß ja, dass irgendwelche kostüme kommen.....

Bobby die Bürste

Ich weiß, warum Rod immer lacht, wenn Bela und Farin mit den Kostümen auf die Bühne kommen: Denn wer ein solch musikalisches Talent besitzt, muss auch halbwegs gut schauspielern können; Bela und Farin können seinen Platz an dieser Stelle nicht einnehmen, weil die beiden ja schon in Richy Guitar ihre (nach eigenen Angaben) unterirdischen Schauspielkünste bewiesen haben.

Na, was sagt ihr dazu? ;P
Noot noot!

NR20

Naja, er tut ja nicht immer so sehr lachen ;)

In Losheim 2004 z.b. kamen Bela und Farin hinter dicken ästen mit Blättern auf die Bühne und Rod nur "Scheisse, die Marines" und hat kurz gelacht ;)

Ich finds geil, ich glaube nicht dass ich mir für jedes Konzert soviel neues Ausdenken könnte ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

bananenpresse

also ich wünsche es mir dass  er nichts von den kostümen weiß  aber denken tu ich dass Rod nur noch für die fans lacht

Viktor

er wuerde sich ja selbst den spass verderben, wenn er vorher die kostueme schon angucken wuerde...

meine favoriten sind immernoch die bernd-das-brot-kartons
...

Superseite

ich glaub nich dass er das weiß. bei rip hat er ja fast das halbe lied versemmelt weil er sich so zereimert hat also kann ichs mir ne vorstelln. ausser er weiß den text nich mehr ;D

thorsten

ich glaube das rod garnicht weiß was bela und farin für kostüme jeden koment anhabend, und das er sich über den überarschungsefekt so ein ablacht

blackbee

Zitat von: Superseite am 11. Juni 2007, 18:28:42ich glaub nich dass er das weiß. bei rip hat er ja fast das halbe lied versemmelt weil er sich so zereimert hat also kann ichs mir ne vorstelln. ausser er weiß den text nich mehr ;D
Jop, genau deswegen glaube ich es auch nicht.
Das Pfarrer- und Nonnenkostüm waren eben echt die Härte und Rod hat bestimmt nicht mit sowas gerechnet.  ;D Er konnte wirklich fast nicht weiterspielen vor Lachen... herrlich. ;)

Superseite

Zitat von: thorsten am 11. Juni 2007, 18:47:39
ich glaube das rod garnicht weiß was bela und farin für kostüme jeden koment anhabend, und das er sich über den überarschungsefekt so ein ablacht

was für ein überraschungseffekt?
ich denk mal der wird sich wohl denken könn dass da irgendwas kommt ganz so alt isser nun auch noch nich.

Kevin

ich glaub kaum, daß rod ein so guter schauspieler ist, so wie er teilweise dabei abbricht.
bei RaR, RiP kann man denk ich davon ausgehn, daß er es nicht gewußt hat.

Bei ÄsB war er finde ich allerdings etwas gefasster.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

AbstuHrzkind

Ich vertrete auch die Meinung das er es NICHT weiß. Aber er kann es sicher schon ahnen... so nach mind. 40 Konzerten bei denen das passiert ist. Oder haben die sich bei der Unrockstar-Tour nicht verkleidet ? Weiß ich garnicht mehr.

Bravo_Punk

Zitat von: dert am 11. Juni 2007, 20:23:44Alles schön und gut, ob er's jetzt weiss oder nicht sollte ihn einfach mal ein musikjournalist fragen, mich würde eher interessieren warum er nicht mitmachen darf :'( ;D. Oder warum nicht mal rod und farin verkleidet auf die bühne kommen, oder rod und bela und farin so zum geburtstag gratulieren...

er darf net mitmachen, weil Bela und Farin ja kein "klavier" spielen können...  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

pazi

Zitat von: Bravo_Punk am 20. Juni 2007, 18:31:20er darf net mitmachen, weil Bela und Farin ja kein "klavier" spielen können...  ;D

Und wer hat das Piano auf dem Solo-Album vom Farin gespielt?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Viktor

hat er nicht fuer "jeden tag kuscheln" damals gesagt, dass er es irgendwie "programmiert" hatte? wasauchimmer das bedeutet.
...

Bravo_Punk

Zitat von: Viktor am 20. Juni 2007, 19:03:29hat er nicht fuer "jeden tag kuscheln" damals gesagt, dass er es irgendwie "programmiert" hatte? wasauchimmer das bedeutet.
hmm vielleicht wie ein kleinkind sinnlos drauf rum gedrückt  ???  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

dert

...oder farin kann schon ein bisschen klavier spielen, hat aber angst das zuzugeben weil er sonst am ende noch als "guter musiker" gelten könnte ;D

mike_miles

ne, glaub ich nicht! da gibts so ein gerät womit man mit gitarre zb. einen Klavier klang nehmen kann. vllt. hat er das damit eingespielt?
oder er hat sich ROD zur hilfe geholt und gibts nicht zu! ;D