Rock im Park 07 Livemitschnitt[Qualitätsbewertung]

Begonnen von IceDevil, 05. Juni 2007, 10:22:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IceDevil

Bitte schreibt mal eure Bewertung, hab als Sample Bravopunks ausgewählt:
Bravopunks

Gwendoline2000

Bravopunks klingt ganz ok !!!

Wird irgend wie immer mal leiser und lauter.

Scheint nen guter Mitschnitt zu seien ....

CROC

Hey, geiler Mitschnitt! Könnte ein bisschen mehr Bass sein, aber sonst astrein! Stereo-/Surroundklang ist allererste Sahne. :D

Meine Vorabbewetung in Schulnoten nach dem ersten Hören: 1-
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

mike_miles

stimmt, mehr bass könnte drin sein! aber sonst: geiler mitschnitt Gesang gut zu verstehen, keine undeutlichen
instrumente!

[Daumen Hoch!]

Sadan

Klingt gut;

Des mit dem lauter und leiser werden problem liegt glaub ich nicht am MS sondern daran dass die tollen Techniker bei RIP es über drei Tage nicht geschafft haben nen gleichmäßigen sound ohne Lautstärkeschwankungen hinzukriegen. Ist mir bei fast jeder Band aufgefallen!

pok3r

Klingt gut, danke  ;D

Suche aber immernoch das Video von MTV :S wo könnte man das denn finden ? :(

Pipe

komisch, deine version hier von bravopunks ist eine andere als die von inkognito ...  ::)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

IceDevil

meine ist von Rock im Park weiß ja nicht was du da anders hörst ;D

Pipe

keine ahnung, bei seiner singen sie was vom g8-gipfel und deshalb bin ich mir da scho sicher das es park is ^^ weil am ring wars ne andere version...

/edit: sry hatte da wohl was verwechselt, is doch die gleiche version.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Stievo

inkognitos MS ist von RiP.
Es ist doch genau das selbe Lied vlt. anders geschnitten und von der Qualität des MS her anders aber sonst ist es doch das selbe.

Zitat von: Pipe am 05. Juni 2007, 20:24:37keine ahnung, bei seiner singen sie was vom g8-gipfel und deshalb bin ich mir da scho sicher das es park is ^^ weil am ring wars ne andere version...

bei Inkognito ist es nur deutlicher zu hören als bei IceDevil.

DaGobert

omg

und ihr schreibt was von Schwanzvergleich und profilierungsgeil wenn ich nen sample poste?
aha, ne 1- ist das also - schaut mal auf www.dimeadozen.org und ihr werdet euer Notensystem mal gewaltig überdenken müssen!  ::)

IceDevil

ich wollte nur wissen wie andere den mitschnitt bewerten für meine tauschliste;)
wie bewertest es du denn dagobert? ;)
für mich ist es selber ne 2-

DaGobert

ich bewerte keine Mitschnitte - sollen sich die Leute, die sie bei dime laden selbst ein Bild machen..

vanKoeffte

Zitat von: Gwendoline2000 am 05. Juni 2007, 11:08:52Wird irgend wie immer mal leiser und lauter.

War viel gepoge um Dich herum? Weil das könnte auch ein Grund für die Tonschwankungen sein.

Sound ist ganz ok. Gibt andere, die bestimmt froh sind, wenn sie solche Mitschnitte hinbekommen

DaGobert

Zitat von: vanKoeffte am 06. Juni 2007, 19:38:23War viel gepoge um Dich herum? Weil das könnte auch ein Grund für die Tonschwankungen sein.

Sound ist ganz ok. Gibt andere, die bestimmt froh sind, wenn sie solche Mitschnitte hinbekommen

und es gibt sicherlich noch viel mehr, die mit so einer Aufnahme überhaupt nicht zufrieden wären - hab ich gehört..

mike_miles

Zitat von: DaGobert am 06. Juni 2007, 20:01:37und es gibt sicherlich noch viel mehr, die mit so einer Aufnahme überhaupt nicht zufrieden wären - hab ich gehört..

das ist sicherlich ansichtssache!
als ich den ersten "schlechten" Mitschnitt gehört habe das war Bonn 1995 war der auch total schlecht obwohl es ein radiomitschnitt ist!
naja, es ist ja alles subjektiv!

IceDevil

Zitat von: vanKoeffte am 06. Juni 2007, 19:38:23War viel gepoge um Dich herum? Weil das könnte auch ein Grund für die Tonschwankungen sein.

es ging ;D stand halt ziemlich mittig in der ersten welle ;)

Schnoofy