Autor Thema: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome  (Gelesen 15520 mal)

Besserpunk666

  • Gast
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #60 am: 01. Dezember 2007, 15:49:37 »

nope, da stand ganz sicher "ein schwein namens..." (hab die liste fotografiert ;) )
schundersong wär ja auch unsinnnig den in die liste zu schreiben, der ist ja regulär im set...

auf der liste stand übrigens auch "sex me baby".... wo wurde das denn gespielt?


also "männer sind schweine" wurde defintiv nicht als wunsch gespielt. steht wahrscheinlich nur so auf der liste, damit keiner auf dumme gedanken kommt  ;D
und "sex me baby" hat wohl trotz dem ärzte-songbook nicht mehr so ganz hin gehauen und darum gabs dann noch "für immer" als zweiten wunsch.

Offline dermitder

  • Ausserirdischer
  • **
  • Die Wurst ist weg
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #61 am: 01. Dezember 2007, 15:59:43 »
Hier sieht man das ein Schwein namens Männer gespielt wurde.

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Offline hexa

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #62 am: 01. Dezember 2007, 16:01:28 »


dann den teil mit der Bolognese und so..
ich weiß leider nicht mehr genau an welcher stelle das war?!?
weiß das noch einer???




Wenn ich mich recht erinnere haben sie den Part nach Ignorama gebracht - da war ich gerade "Bier wegbringen"  ;) und neues Bier holen und es hat mich geärgert das ich Ignorama verpasst habe.  :'(  Als ich dann wieder in die Halle kam spielten sie gerade Satisfaction.

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #63 am: 01. Dezember 2007, 16:17:03 »
Das haben sie bestimmt nur drin, weil sie den Song nicht spielen wollen  ;D

Online benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #64 am: 01. Dezember 2007, 16:21:08 »
hm naja, dann hab ich mich wohl geirrt. war mir echt sicher :)

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #65 am: 01. Dezember 2007, 16:27:08 »
So, ich habe jetzt auch mein erste DÄ Konzert hinter mit. ;)

Das ist schon eine andere Band, wenn ich das mal so sagen kann. Aber im positivem Sinn. Hat mir echt sehr gut gefallen.

Die Setlist war genauso wie ich es mir gewünscht habe. Das bei meinem ersten DÄ Konzert gleich Geschwisterliebe gespielt wurde war natürlich super. Aber einen anderen Wunschsong der noch nie gespielt wurde hätte mir auch gut gefallen. Um mich herum konnten nur wenige den Song. Fand ich schade.

Ich war in der ersten Welle vorne zwischen Farin und Bela. Es war zwar eng, aber ich habe schon deutlich engere Konzerte erlebt. Aber irgendjemand ist mir bei Surfen mit seinem Fuß heftig in die Seite gesprungen. Tut weh wie sau, aber was tut man nicht alles für die besten der besten der allerbesten?  ;D
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

rudolph16

  • Gast
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #66 am: 01. Dezember 2007, 17:24:15 »
Hallo Leute :)

Ich bin auch da gewesen, vor dme ersten Wellenbrecher :) Es war einfach geil! PFLEGELEICHT - AAAAAAAAAAAAAAHHHHH  ;D
Ich hab' hier vorhin gelesen, dass es einen Mitschnitt des Konzerts gibt. Kann ihn aber nicht finden :( Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen? :) Danke schomal im VOraus!
mfg rudolph ;)

Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #67 am: 01. Dezember 2007, 17:34:22 »
Zitat
News: Liebe Neulinge, sehr geehrte alte Hasen: In Zeiten wie diesen ist Geduld eine Tugend, die viel zu kurz kommt und gepflegt werden sollte! Zwinkernd Also BITTE wartet einfach auf die Mitschnitte, drängeln und betteln bringt nichts! Und vor allem erwartet nicht, dass die Mitschnitte nach wenigen Stunden online sind! KTA ist und bleibt KEIN Dienstleistungsunternehmen! Desweiteren beachtet die Forenregeln und nutzt die Bedankfunktion


ja es gibt ein Mitschnitt. Wahrscheinlich ist er noch nicht geschnitten oder eingelesen. oder der Mitschneider will ihn nicht uppen. Geduld haben und irgendwann hören!  ;)



Konzert klasse außer das Gedrängel vor dem Einlass war unnötig

rudolph16

  • Gast
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #68 am: 01. Dezember 2007, 17:38:42 »
Ach so ist das gemeint... Ja dann ist alle klar =) Ich dachte, dh. das der Mitschnitt schon onlne ist. Naja, wenn ich schonma denk'  ;D

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #69 am: 01. Dezember 2007, 17:41:49 »
also dieser dubiose inkomplette, den irgendso ein inkompetenter taper verbockt hat, ist schon auf demoliers server ^^
...

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #70 am: 01. Dezember 2007, 17:48:35 »
ja das gedrängel am eingang war echt schlimm...
war ja schimmer als beim Konzert selber..
ich frage mich immer wieder wie sowas zustande kommt??
weil kein halbwegs inteligenter mensch kommt doch einfach so auf die idee " ach komm lass ma ein bisschen drängeln und drpcken..."... ????
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #71 am: 01. Dezember 2007, 17:57:45 »
Drängeln am Eingang ging noch. Ein großer Teil hat ganz vernünftig eine Schlange gebildet... und das in 2er Gruppen.... Dadurch bildeten sich vor dem Eingang Schlangen die ca. 70 m lang waren. Sah schon lustig aus.


Schlimm fand ich in Bremen die Garderobe.
Die haben die Nummern auf den Zetteln per Hand geschrieben.
Außerdem suchten die sich später zu Tode als man seine Sachen wieder haben wollte.

Die Abgabe und das Abholen hat eine halbe Ewigkeit gedauert.

Später kam schon einer von der Security dazu und nahm ebenfalls Scheine entgegen um zu helfen.
Es ging trotzdem nicht viel schneller.

So schlimm hab ich es in noch keiner Halle erlebt.

Und sowas in einer Stadthalle.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 18:01:33 von Speedy »
2015
30.05. Farin Urlaub - Hamburg
05.09. Mas Shake - Hamburg
14.10. Irie Revoltes - Hamburg
28.11. The Adicts - Hamburg
2016
29.01. Abstürzende Brieftauben - Hamburg
30.01. Donots - Hamburg
11.02. Terrorgruppe - Hamburg

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #72 am: 01. Dezember 2007, 20:10:08 »
schon wieder geschwisterliebe?

ich dachte dass die songs nur einmal gewünscht werden dürfen

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #73 am: 01. Dezember 2007, 20:26:48 »
Die fanden das wohl niedlich, dass sich das Lied ein 12 jähriger gewünscht hat. Er sollte sich aber die ganze Zeit die Ohren zuhalten. Hat er glaube ich auch gemacht.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #74 am: 01. Dezember 2007, 20:34:16 »
Bremen war einfach Hammermäßig das hat sowas von gerockt  ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #75 am: 01. Dezember 2007, 20:35:09 »
Er hat mit beiden Händen dieses Teufelsdingens gemacht und sich dabei die Daumen knapp vor die Ohren gehalten, so dass es von vorne (der Bühne aus) so aussah, als ob er sich die Ohren tatsächlich zuhält... siehe Foto: http://picasaweb.google.de/lh/viewPhoto?uname=zitroneneis&aid=5139089454703084097&iid=5139089527717528146

Offline mike_miles

  • Angeber
  • ***
  • HEUL DOCH!!!
    • Die offizielle Ärzte Seite
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #76 am: 01. Dezember 2007, 20:41:29 »

Hier sieht man das ein Schwein namens Männer gespielt wurde.




nee..

schon wegen der prinzipien der ärzte haben dies auf die liste gesetzt! ;D ;)

sie wolltens doch eh nie wieder spielen. wahrscheinlich deswegen!
SUCHE:Mitspieler/Sänger(rin) für Band Alter:14-16 Ort:65549 Limburg und Umgebung
Stil: Modern bis Classic Rock gern mal was mehr dampf oder ?nen Pop-Song!
Wer kann mir Kontakte beschaffen oder hat selbst Lust mitzuspielen?!  bei interesse: PM oder E-mail an mich!!!

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #77 am: 01. Dezember 2007, 21:07:18 »
Es soll sich übrigens lohnen auch mal auf der Startseite zu schauen.
2015
30.05. Farin Urlaub - Hamburg
05.09. Mas Shake - Hamburg
14.10. Irie Revoltes - Hamburg
28.11. The Adicts - Hamburg
2016
29.01. Abstürzende Brieftauben - Hamburg
30.01. Donots - Hamburg
11.02. Terrorgruppe - Hamburg

Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #78 am: 01. Dezember 2007, 21:21:02 »
Auf jeden Fall  ;), vielen Dank an dieser Stelle übrigens an dich...  :D

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #79 am: 01. Dezember 2007, 21:40:35 »
Vielen, vielen Dank Speedy! Du hast für mich das Wochenende perfekt gemacht. Danke, danke, danke!
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video