Autor Thema: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome  (Gelesen 16500 mal)

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #40 am: 01. Dezember 2007, 01:32:16 »
Dann müssen sie auch nichtauf den Monitoren durchlaufen lassenwas schon gespielt wurde, wenn sie sowieso auch was spielen was schonmal Wunschsong war.

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #41 am: 01. Dezember 2007, 02:05:00 »
ja, ich glaube, die wollten nicht, dass sich das noch laenger hinzieht.
fand ich ganz schoen schwach, dass sich erst jmd n standardsong wuenscht und dann jmd was, wo ausdruecklich gesagt wurde, dass mans nicht nehmen soll. idioten.

inkompletter mitschnitt vorhanden. wenn kein kompletter auftaucht, rueck ich den bald ma raus :P
...

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #42 am: 01. Dezember 2007, 02:38:53 »
so auch wieder zuhause. muss mich erstmal über die ganzen vollpenner auf dem parkplatz aufregen. ich bin schon oft von riesen parkplätzn nach konzerten oder fußballspielen gefahren, aber es ging noch nie so ungsittet zu wie auf diesem.....bin immer noch aggro deswegen!

setlist bekomm ich auch nicht mehr zusammen....im publikum gabs wohl ne polonaise, woraufhin dä "polonaise blankenese" angestimmt haben und anschließend "an der nordseeküste", "hells bells", "satisfaction", "built this city" und noch in paar weitere kurz angspielt. zur stlist gibts noch zu sagen, dass sie alleine in der nacht und teenagrliebe gespielt haben. ich mein, dass die bei den bisherigen setlisten eher selten aufgetaucht sind.

//edit: aid wurd doch öfter gspielt, sry

was mich noch ziemlich aufgregt hat, dass die veranstalter in diesem, mir rel klein erscheinenden innenraum zwei wellenbrecher reinbauenmussten, war cht überflüssig. und dieses wall of death getue ist auch überflüssig, wenn ma es bei jedem 2. lied macht. echt sinnlos, irgendwann ist der witz raus.

geschwisterliebe haben sie dann wohl gespielt, weil sie keine lust auf nen dritten anlauf hatten und weil sie mit dem song ganz sicher waren, dass sie ihn spielen können und ihn nicht so vehunzen wie die letzten beiden wunschsongs. den text kannten aber maximal 500 leute von den 14000 bzw so wenige haben mitgesungen.

zwischendrin,war die stimmung echt im keller, lag aber auh dadran, dass dä da zu viele "langsamere" songs gespielt haben.

naja, hört sich jetzt nach viel kritik an, aber alles in allem hat es doch shr viel spaß gemacht und es war ein abwechslungsreiches konzert. daumen hoch :)


//edit2:

so, oder sp ähnlich müsst die setlist aufgesehen haben. keine garantie auf richtigkeit, also nicht alles auf die goldwaage legen :)

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Angeber
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
El Cattivo
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen...
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Anneliese Schmidt
Alleine in der Nacht
Teenager Liebe
Zu spät (mit H.P. Baxxter ;-))

Wir sind die Besten
Geschwisterliebe
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 03:03:49 von benny20 »

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #43 am: 01. Dezember 2007, 11:57:22 »
Hey also muss jetzt auch ma meinen Senf hier loswereden...

Es War Eng!!
zumindest in der 2.welle..
haben am anfang den fehler gemacht und sind in die 2 welle gegangen (aus unwissenheit) weil wir nicht wussten das es mit wellenbrechern ist........
hatte dann ein Orangenes Bändchen...
Konnte in der 2. welle so gut wie gar nichts sehen und die leute warn ja ma total am ausrasten ( mir ein bisschen zu übel...)
bin dann was trinken gegangen beim 1/2 Lovesong und dann einfach in die 1.welle..
hat die typen die da kontrolieren überhaupt nicht gestört pbwohl die ganz klar mein band gesehn haben..
dann frag ich mich wozu die bändchensache?? wenns eh kein interesiert???

so jetzt Zu DÄ!
es war echt geil!
ich fand das konzert richtig hammer vor allem als sie sich über Campino amüsiert haben! =))
dann den teil mit der Bolognese und so..
ich weiß leider nicht mehr genau an welcher stelle das war?!?
weiß das noch einer???
und wie lange ging es denn?
hatte den eindruck das es länger als 3std ging??
liege ich da richtig oder falsch?? 50/50 chance.. ;)


PS: weiß einer wie man früher mal weiße schuhe wieder weiß bekommt?????  ;D ;D ;)
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #44 am: 01. Dezember 2007, 13:01:18 »
20:27 Uhr bis 23:29 Uhr, wenn ich aufm Handy richtig abgelesen habe :)

sagtmal, hätte man aus der 3. welle in die 2. welle surfen können und dann dort schnell in die meng rein?
also wir haben vorher noch versucht in die 1. odr 2. welle zu kommen, aber die typen haben nicht mir sich rden lassen. 1. welle waren angeblich 1000 und 2. welle 2000 leute naja also ich fand das konzert organisatorisch irgendwie nicht so geil. hatte einen sec gefragt wie das mit bändchn aussieht und so, seine antwort "ist komplett ohn bändchn, ihr müsst einfach runter gehen (warn kurz auf der tribüne) und dann unten rein"
naja....aber dä waren gut!

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #45 am: 01. Dezember 2007, 13:03:06 »
delord - campino-witzchen waren in zu spaet; bolognese weiss ich jetzt spontan nicht. wird man sicher irgendwann auf einem mitschnitt nachhoeren koennen.

benny - setlist ist ab "die ewige m..." definitiv exakt richtig ;)
...

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #46 am: 01. Dezember 2007, 13:15:19 »
Das Konzert dauerte etwa 2.58 h

Die Vorband war recht gut. Ich stand ebenfalls vor dem 2ten Wellenbrecher....
Meiner Meinung nach, haben die da viel zu viele Leute hineingelassen.

Das Publikum war ganz gut drauf, da wo ich stand. Fand es schade, dass Geschwisterliebe gespielt wurde, obwohl es dies schon mal gab, auf der Tour. Sie hätten wenigstens noch spontan einen zweiten Wunschsong spielen könne.

Im Ganzen war es ein gutes durchschnittliches Die Ärzte Konzert. Es gab verschiedene Arten von Laolas: Sitzlaola, Kopflaola, "Staatsbürgerkunde- Laola" - hier bekam das Publikum Texte zugeteilt "Die Würde des Menschen ist unanstastbar"


Nach dem Konzert lief auch hier eine längere Version von "Wir sind die Lustigsten". Habe diese mal mitgeschnitten.


Das mit der Bolognese war in der zweiten Absperrung... daraufhin spielten DÄ dies an.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 13:56:19 von Speedy »
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #47 am: 01. Dezember 2007, 14:08:25 »
weiß einer ob ein kompletter Mitschnitt vorhanden ist??
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #48 am: 01. Dezember 2007, 14:22:06 »
Bisher ist ein inkompletter und ein kompletter Mitschnitt aufgetaucht.
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #49 am: 01. Dezember 2007, 14:25:46 »
Geschwisterliebe?

da kann ich nur hoffen, das sies auf einem meiner nächsten Konzerte noch spielen.. - ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben :(

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #50 am: 01. Dezember 2007, 14:36:55 »
wuerd mir nicht zu viel hoffnung machen, denn das war in bremen ja wie gesagt eher ne notloesung.
...

DerElron

  • Gast
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #51 am: 01. Dezember 2007, 14:37:53 »
Ein geiles Konzert - mehr kann ich nicht sagen.

@DaGobert:
Ich denke nicht das sie es 3 mal als Wunschlied spielen werden.

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #52 am: 01. Dezember 2007, 14:54:20 »
Wurde auf der Touzr schon Männer sind Schweine als Wunschsong gespielt?

Wenn ich mich recht erinnere, stand dies auch auf der Liste der Lieder die schon gespielt wurden.
Dort stand "Ein Schwein namens..."
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #53 am: 01. Dezember 2007, 14:56:33 »
ich dachte, da haette "ein _song_ namens..." gestanden. aber genau weiss ich auch nix.
...

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #54 am: 01. Dezember 2007, 14:57:45 »
jupp, das war der schundersong. männer sind schweine stand nicht drauf, bin mir da rel sicher

Offline essi110

  • Angeber
  • ***
    • Mein Last Fm
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #55 am: 01. Dezember 2007, 15:02:05 »
Also ich fand es gestern Abend richtig geil.Das konnte man in keiner Weise mit den Unrockstar Konzerten vergleichen,einfach nur gut. Die sache mit den Wellenbrechern war ein bisschen scheiße. Die Stimmung war wie ich fande eigentlich durchwegs sehr gut,gab teilweise schon ziemlich heftiges Gepoge. Absolut geiles Konzert. ;)

Offline Haramis

  • Friedenspanzer
  • *
  • Augenbrauen-Pogo
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #56 am: 01. Dezember 2007, 15:03:39 »
nope, da stand ganz sicher "ein schwein namens..." (hab die liste fotografiert ;) )
schundersong wär ja auch unsinnnig den in die liste zu schreiben, der ist ja regulär im set...

auf der liste stand übrigens auch "sex me baby".... wo wurde das denn gespielt?
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #57 am: 01. Dezember 2007, 15:07:50 »

nope, da stand ganz sicher "ein schwein namens..." (hab die liste fotografiert ;) )
schundersong wär ja auch unsinnnig den in die liste zu schreiben, der ist ja regulär im set...

auf der liste stand übrigens auch "sex me baby".... wo wurde das denn gespielt?



In Leipzig II wude das gespielt
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

m4c_gyv3r

  • Gast
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #58 am: 01. Dezember 2007, 15:26:09 »
ich fand das konzert recht geil vorallem weil das mein erstes dä konzert war und ich auch dann gleich auch geschwisterliebe miterleben durfte.
Also ich fand das konzert konzert richtig geil!!! :)

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #59 am: 01. Dezember 2007, 15:39:20 »
Hier mal die Titel die in einem "Medley" angespielt wurden:

Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
Klaus & Klaus - An der Nordseeküste
The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction
Starship - We Built This City
Foreigner - Jukebox Hero
AC/DC - Hells Bells
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg