Autor Thema: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome  (Gelesen 15527 mal)

Offline essi110

  • Angeber
  • ***
    • Mein Last Fm
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #20 am: 24. November 2007, 17:54:44 »
Ich war mal dth da und da gab es keine bändchen soweit ich mich erinnern kann.

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #21 am: 24. November 2007, 18:03:29 »
Das wäre ja auch blöd. Wenn man mal zur Toilette muss, kommt man nicht mehr rein. Und dann hat sich das lange warten vor der Halle total nicht gelohnt.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline essi110

  • Angeber
  • ***
    • Mein Last Fm
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #22 am: 24. November 2007, 18:06:51 »
Hab noch nie lange vor ner halle gewartet und komme immer bis nach vorne.Seh immer zu das ich beim Einlass auch da bin.

Offline hexa

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #23 am: 24. November 2007, 18:49:57 »

gab es für die 1. welle bändchen? oder haben sie einfach irgendwann keinen mehr vor gelassen?



keine Ahnung....ich habe nicht versucht vorne reinzukommen.

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #24 am: 26. November 2007, 16:26:45 »
www.bademeister.com:

30.11.2007 BREMEN AWD DOME AK
Support: Steriogram
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr


Also alles eine halbe Stunde früher, wie eigentlich geplant.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #25 am: 28. November 2007, 19:34:23 »
reicht aber noch um ein Bierchen zu schlürfen  ;D

Offline essi110

  • Angeber
  • ***
    • Mein Last Fm
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #26 am: 28. November 2007, 22:03:52 »
HAb da mal ne frage:Ich bin zwar schon mal im AWD Dom gewesen, aber gibt es dort bei Konzerten eine Garderobe?Habe beim letzten mal keine gebraucht und deswegen auch nicht geguckt.

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #27 am: 28. November 2007, 22:06:49 »
Ich war zwar noch nicht im AWD Dome, aber warum sollte es da keine Garderobe geben? Es wird auf jeden Fall eine geben. ;)
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline essi110

  • Angeber
  • ***
    • Mein Last Fm
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #28 am: 28. November 2007, 22:11:30 »
Na dann verlass ich mich da mal drauf ;)

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #29 am: 29. November 2007, 19:03:55 »
Hey leute...

ich komme von außerhalb und komme mitm auto zum konzi..

Kann mir einer sagen wie die adresse is von AWD DOME??
also was ich ins Navi eintippen muss??
weil ich nix gefunden habe auf der homepage von AWD DOME...

DANKEE!!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Offline essi110

  • Angeber
  • ***
    • Mein Last Fm
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #30 am: 29. November 2007, 19:14:06 »
Adresse weiß ich leider auch nicht,aber die schreiben auf der hp vom awd dome,das man im outenplaner etc BÜRGERWEIDE eingeben soll.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #31 am: 29. November 2007, 19:19:50 »
Theodor Heuss Allee

Eine Minute im Internet gesucht...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #33 am: 29. November 2007, 19:20:32 »
knall mal bei google maps awd dome rein, der kentn das und dann siehst du die straße
und zur not immer richtung bahnhof :) ist da gleich nebenean...

//edit: leider nur bronze geholt^^

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #34 am: 29. November 2007, 19:25:02 »
Alles klar!!

Danke jungs!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #35 am: 29. November 2007, 20:18:15 »
Aktueller Hinweis für Bremen: Beachtet bitte, dass wegen sicherheitstechnischer Bedenken zum Konzert in Bremen ausnahmsweise keine PET-Flaschen mit in die Halle gebracht werden dürfen. Sorry und danke für euer Verständnis!

Quelle: www.bademeister.com


Es düfen sonst PET-Flaschen mit in die Halle gebracht werden? Das wäre für mich ja mal was ganz neues. Auch ohne Deckel musste ich die Flasche immer abgeben. Und was heißt "sicherheitstechnische Bedenken"? Sollten wir uns Sorgen machen?
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #36 am: 29. November 2007, 20:22:19 »
bedeutet soviel

"der veranstalter will geld machen also kauf getränke gefälligst drinnen"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Mow-Cow

  • Ausserirdischer
  • **
  • Apfelsaft!
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #37 am: 30. November 2007, 00:38:17 »

Es düfen sonst PET-Flaschen mit in die Halle gebracht werden? Das wäre für mich ja mal was ganz neues. Auch ohne Deckel musste ich die Flasche immer abgeben.


Zumindest in Leipzig waren PET-Flaschen bis 0,5 Liter ohne Deckel erlaubt.

Sadan

  • Gast
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #38 am: 30. November 2007, 10:29:35 »

reicht aber noch um ein Bierchen zu schlürfen  ;D


Laut deinem Profil darfst du noch gar kein Bierchen schlürfen  ;D

So und damits nicht ganz OT wird wuensch ich mal allen Teilnehmenden ne gut aufgelegte Band und brauchbare Wunschsongs.

Offline hexa

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #39 am: 01. Dezember 2007, 00:58:13 »
Bin gerade zurück. Es war super , eine geile Stimmung. Die drei Herren waren gut drauf obwohl sie heute nicht viel gequatscht haben.
Bei der Auswahl des Wunschsongs wurden vorher alle Wunschsongs der bisherigen Konzerte auf einer Leinwand aufgeführt und sie sagten, das diese nicht mehr gespielt werden würden. Rod sollte sich jemanden aussuchen. Das Mädel welches er sich augesucht hat, hat sich einen Song gewünscht zu dem Bela sagte das sie ihn später noch spielen würden. Dann hatte Farin sich ein Kid ausgesucht. Der Junge hat sich Geschwisterliebe gewünscht und Bela?s Kommentar dazu: "Du bist 11 Jahre alt ? 12 Jahre ? Den Song darfst du erst in 6 Jahren hören." Worauf Farin dann sagte, das sie den Song spielen würden wenn er sich die Ohren zuhält. Und sie haben das Lied gespielt - ohne Gesang und wir konnten sehen, das der Kleine sich die Ohren zuhielt. Leider kannten die meisten nicht den kompletten Text  :- und es war streckenweise nur die Musik zu hören.


Die Setlist bekomme ich nicht mehr zusammen. Vielleicht postet sie jemand anderes.


Gute Nacht. 8)