Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.11.2007] Dortmund - Westfalenhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 16.11.2007
Wo: Dortmund - Westfalenhalle
Kapazität: 20.000

Viel Spaß

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

AbstuHrzkind

Ich denke mal, dort werd ich auch sein. ;)

liechtensteiner

Große Hallen hin oder her, das Unrockstar-Konzert in der Westfalenhalle 2004 hat richtig viel Spaß gemacht, weil die gesamten 20.000(? :o) Mann super drauf waren.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: liechtensteiner am 05. Juni 2007, 07:30:04Große Hallen hin oder her, das Unrockstar-Konzert in der Westfalenhalle 2004 hat richtig viel Spaß gemacht, weil die gesamten 20.000(? :o) Mann super drauf waren.

... kann ich bestätigen! Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei  ;D
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Dommö

Zitat von: liechtensteiner am 05. Juni 2007, 07:30:04Große Hallen hin oder her, das Unrockstar-Konzert in der Westfalenhalle 2004 hat richtig viel Spaß gemacht, weil die gesamten 20.000(? :o) Mann super drauf waren.
Das liegt irgendwie an dortmund. Ich war mitlerweile 6 oder 7 mal in der Westfalen halle und egal ob DÄ, DTH, RHCP, etc.. immer war es ein super Publikum. Da gibt es ja auch diese Bela-Geschichte, der auf den ersten Auftritt in der Westfalenhalle nciht klar kam. Müsste im Meerschwein stehen.
Alles wird gut!

dert

Zitat von: Dommö am 09. Juni 2007, 13:51:55Da gibt es ja auch diese Bela-Geschichte, der auf den ersten Auftritt in der Westfalenhalle nciht klar kam.
Sorry, wie bitte ???

Dommö

Zitat von: dert am 09. Juni 2007, 13:58:11Sorry, wie bitte ???
Wenn ich mich richtig erinnere: Bela hatt tierisch angst vor dem ersten Auftritt in der Westfalenhalle, weil er gehört hatte,d ass das Publikum da so abgehen sollen und DTH alle 2-3 Jahre an 2 Tagen am Stück die Halle in Grund und Boden rocken.
Das Konzert lief wohl sehr gut, nur er dachte danach, dass sie vollkommen versagt hätten. Daraufhin haben Farin und rod im tourbus, hotel etc überall Zettel aufgehangen a la "wir waren super", was Bela dann mit der Zeit beruhigt hat.

Wie gesagt, ganz genau müsste es im Meerschwein stehen
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Also auf Visions.de ist unter den Tourdaten der Ärzte vom Westfalen-Festival die Rede. Ich hoffe mal die haben sich vertan, denn ich hab kein Bock etliche Vorgruppen zu sehen und dann nur 1,5 Std Ärzte. Dann hätte ich eine verdammt schlechte Laune.
Hier der Link zur Info: http://www.visions.de/konzerte/tournee/10643/Die-Arzte

Gabumon

19999, ich war müde und mir war von den Köln konzerten noch schlecht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Graf

Dortmund war 2004 geil, bin dieses Jahr auch wieder dabei! ;D

thorsten

ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie immer werde ich versuchen mein camcorder einzuschmuggeln^^
wenn nicht. ich kann ja fotos machen

Die Bestie No.1

Ich mach Fotos und schneid mit nem sehr guten Mp3 Player mit

Robinho

wann sollte man ungefähr da sein um gute plätze zu bekommen?

Mr.Schneepflug

Michael1899

Quelle: www.bademeister.de

ZitatAchtung! Für die Konzerte in Dortmund (16.-18. November) sind noch einige Resttickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. (Allerdings nur vor Ort, nicht über Hotline, da Zahlung und Versand zu lange dauern würden.)

Superseite

bei kartenhaus gibts auch noch karten ;)

ich würd mir ja welche holen aber grad an dem freitag bin ich in frankfurt :(

Bravopunx

gibt es eigentlich ne gaderobe in der westfalenhalle?

BelaVampyr

natürlich gibt es da eine. ich hab ohne gaderobe bisher nur bei kleinen clubs erlebt.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS