Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erna_p

Zitat von: Badetuch am 26. April 2021, 10:47:08
Mal ehrlich - was soll Schnecki denn noch ankündigen!? ;D
Es gab Infos zu einer Single, einem Album und zwei Touren. Viel mehr geht doch (eigentlich) nicht. ;)

das stimmt allerdings! :D Aber sie ist mir total ans Herz gewachsen xD sie hätte uns gut auch stück für stück die infos zum neuen album noch servieren können ;D

Manfred

Zitat von: Erna_p am 26. April 2021, 10:59:59
das stimmt allerdings! :D Aber sie ist mir total ans Herz gewachsen xD sie hätte uns gut auch stück für stück die infos zum neuen album noch servieren können ;D
Wer weiß, vielleicht kommt sie nochmal wieder?! Auch wenn das echt unwahrscheinlich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Grünzone

Zitat von: Erna_p am 26. April 2021, 10:59:59
Vielleicht kommt Sie dann im Spätsommer wegen dem Album nochmal und verkündet uns die Titel, oder so!

Edit: Zwei Seelen ein Gedanke  :)

Jocke

Oder der Titel ist einfach Schneckeninvasion  ;D

Manfred

Wenn Schnecki einmal über den Bildschirm gekrochen ist, giggelt sie wieder so süß. Das ist also auch nicht verloren gegangen :)

supere10

Endlich ist die weg. Und man kann endlich wieder ins schmerzlich vermisste Impressum gucken. ;)

Hase

ach leute, es ging den noch darum um ins impressum zu gucken...aber typisch deutsch  ::) ::) ::)

Ash wollte lyrics, ich bin froh das die musik und bonus bereich wieder gibt etc etc

und sorry was wäre so schlim gewesen wenn man hätte ein closebutton für die schencke eingebaut...  ::)

ich kann ja gerne mal so ne aktion übers fprum legen wo ihr nur 6 wochen lang eine ameise seht  ::) da wäre das geschrei groß warum nicht ins forum kann

thequeenisdead

Zitat von: Hase am 26. April 2021, 13:50:27
ach leute, es ging den noch darum um ins impressum zu gucken...aber typisch deutsch  ::) ::) ::)

Ash wollte lyrics, ich bin froh das die musik und bonus bereich wieder gibt etc etc

und sorry was wäre so schlim gewesen wenn man hätte ein closebutton für die schencke eingebaut...  ::)

ich kann ja gerne mal so ne aktion übers fprum legen wo ihr nur 6 wochen lang eine ameise seht  ::) da wäre das geschrei groß warum nicht ins forum kann

Es wurde doch explizit über das Impressum gemeckert, das ist ja wohl typisch deutsch ;)

Mich wundert, dass anscheinend gar nicht gesehen wird, dass eben dieses "Wir klatschen die Schnecke komplett und nicht weggklickbar über die Seite" typisch DÄ ist. Da hat sicherlich niemand vergessen, einen Close Button einzubauen.

Erna_p

Zitat von: thequeenisdead am 26. April 2021, 14:03:08
Es wurde doch explizit über das Impressum gemeckert, das ist ja wohl typisch deutsch ;)

Mich wundert, dass anscheinend gar nicht gesehen wird, dass eben dieses "Wir klatschen die Schnecke komplett und nicht weggklickbar über die Seite" typisch DÄ ist. Da hat sicherlich niemand vergessen, einen Close Button einzubauen.

doch genau das hat das ganze ja noch besser und absurder gemacht xD und ja es ist typisch DÄ ^^

Hase

Zitat von: thequeenisdead am 26. April 2021, 14:03:08

das war ein rechtlicher hinweis nicht mehr und nicht weniger, niemand hat behauptet das er ins impressum schauen will  ::)
das die aktion typisch dä ist streitet auch keiner ab  ::) aber im netz gibt es nun mal gewisse regeln und gesetzt auf die hier hingewiesen wurden... wo ist das fucking problem?

zum ende hin hatten ja auch mehr geschrieben das die aktion langsam zu ende sein könnte also  ;)

ich habe auch nicht gesagt das der button vergessen wurde  ::)

wie gesagt schnecki war für mich die ersten 14 tage toll, dann ging es mir einfach zu lange und das lag ne dran das kein impressum da war  ::)

Grünzone

Zitat von: Manfred am 26. April 2021, 13:05:25
Wenn Schnecki einmal über den Bildschirm gekrochen ist, giggelt sie wieder so süß. Das ist also auch nicht verloren gegangen :)

...Danke!  ::)
Du hast mich jetzt dazu gebracht, noch ca. 4 Stunden vor dem PC zu sitzen, um die Schnecke giggeln zu hören.  ;D ;D ;D
Was hatte ich heute eigentlich vor?

JoKa

Zitat von: Grünzone am 26. April 2021, 11:20:23
Vielleicht kommt Sie dann im Spätsommer wegen dem Album nochmal und verkündet uns die Titel, oder so!

Edit: Zwei Seelen ein Gedanke  :)

Schnecki könnte teil der Bühnendeko werden. Eine überdimensionale Schnecki frisst die Bühne auf
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Erna_p

Zitat von: Hase am 26. April 2021, 14:11:27
das war ein rechtlicher hinweis nicht mehr und nicht weniger, niemand hat behauptet das er ins impressum schauen will  ::)
das die aktion typisch dä ist streitet auch keiner ab  ::) aber im netz gibt es nun mal gewisse regeln und gesetzt auf die hier hingewiesen wurden... wo ist das fucking problem?

zum ende hin hatten ja auch mehr geschrieben das die aktion langsam zu ende sein könnte also  ;)

ich habe auch nicht gesagt das der button vergessen wurde  ::)

wie gesagt schnecki war für mich die ersten 14 tage toll, dann ging es mir einfach zu lange und das lag ne dran das kein impressum da war  ::)

ach hase reg dich doch nich so auf.. das waren doch nur ein paar olle sprüche. du wolltest dass es vorbei ist, weil du keine geduld für schnecki hattest  ;D die tatsache dass du die seite dann wieder gebraucht hast, kam noch erschwerend dazu xD jetzt ist die seite wieder da, für dich sollte doch jetzt alles in ordnung sein :)

Zitat von: JoKa am 26. April 2021, 14:27:39
Schnecki könnte teil der Bühnendeko werden. Eine überdimensionale Schnecki frisst die Bühne auf

hahaha das wärs xD

StefanH

Zitat von: JoKa am 26. April 2021, 14:27:39
Das bedeutet dann - in Anlehnung an die Diskusssion im "Tour-Thread" - dass jede Location ne eigene Bühne hat ;)

Tigi

Zitat von: Hase am 26. April 2021, 14:11:27
das war ein rechtlicher hinweis nicht mehr und nicht weniger, niemand hat behauptet das er ins impressum schauen will  ::) ...
Wo er recht hat, hat er recht. ;)

Jede Website muss Datenschutz(erklärung)/Impressum enthalten.

Die Datenschutzerklärung nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss von jeder Seite der Website aus, mit einem Klick erreichbar sein.

Die Impressumspflicht ergibt sich aus § 5 Telemediengesetz (TMG), § 2 Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV) und § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV).

Dies wäre bei der Schnecki-Seite problemlos möglich gewesen, indem man neben den klickbaren Steinen mit NL, GB und Shop noch DS und IM eingebaut hätte. Es wird auch für ausreichend erachtet, dass Impressum und Datenschutzerklärung über einen gemeinsamen, einzigen Klick erreicht werden können, so dass ein Stein mit IM/DS genügt hätte.

Auf den per Klick erreichbaren Shop wollte man jedenfalls aus verständlichen Gründen all die Wochen nicht verzichten. ;)

krasser

Zitat von: StefanH am 26. April 2021, 14:31:53
Das bedeutet dann - in Anlehnung an die Diskusssion im "Tour-Thread" - dass jede Location ne eigene Bühne hat ;)

Das sind dann diese modernen Einwegbühnen.

haddelad

Zitat von: krasser am 26. April 2021, 14:57:51
Das sind dann diese modernen Einwegbühnen.

Da Schnecki die Bühne frisst, ist sie wenigstens biologisch abbaubar 😉

StefanH

Gilt das anschließend auch noch für Schnecki?

Und nebenbei, kommt "Schnecki" eigentlich hier aus dem Forum oder wurde das Tier von BFR so genannt? Im Shop steht bei den Shirts "Schnecke" und nicht Schnecki.

Erna_p

Zitat von: StefanH am 26. April 2021, 16:39:10
Und nebenbei, kommt "Schnecki" eigentlich hier aus dem Forum oder wurde das Tier von BFR so genannt? Im Shop steht bei den Shirts "Schnecke" und nicht Schnecki.

Farin hat sie im Gästebuch so benannt :D seither heisst er/sie/es so xD

Tigi

Guckst Du hier:

Zitat von: Tuerkispink am 10. März 2021, 08:43:59
Guten Morgen!

Krass, schon März... und immer noch nicht geimpft. Wie alt muss ich denn NOCH werden? Hrmpf.

Ich wünsche allgemeine Gesundheit (und Geduld), und natürlich ist Schnecki von Multitalent Bela B. entworfen! Ehre, wem Ehre gebührt.

Und um die unten aufgetauchte Frage zu beantworten: Farin steht auf seinen Beinen.
Krasser Tüp! (Wieso er plötzlich über sich in der 3. Person schreibt, weiß allerdings kein Mensch...)

In nomine Ananas,

Euer fu(gazi)

10.03.2021, 08:10 | dor pfuuuh (Am Brunnen vor dem Tore)