Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

warum server aufrüsten die schon da sind. zumal jetzt der ansturm garnicht mehr so hoch wäre, die müssen das ja nicht ankündigen
mir ist das natürlich egal, wie gesagt die karten verkaufne sich auch so von fan zu fan etc.

liechtensteiner

Sooderso ist das Thema Rückläufer noch nicht durch, denk ich. Die Bestellung meiner Frau ist (aus uns unerklärlichen Gründen) anscheinend zurückgegangen. OPM hat sich am letzten Freitag gemeldet und die versuchen das jetzt nochmal zu schicken. Sind also immer noch unterwegs...

Klar, die unbezahlten sollte man mittlerweile zusammen haben, denk ich. ABer gibt halt auch noch andere Fälle, wie Karten übrig bleiben können.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

StefanH

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 12:17:37
warum server aufrüsten die schon da sind. zumal jetzt der ansturm garnicht mehr so hoch wäre, die müssen das ja nicht ankündigen
mir ist das natürlich egal, wie gesagt die karten verkaufne sich auch so von fan zu fan etc.
Also wenn wie viele Karten auch immer wieder in den Umlauf kommen, werden sicher auch wieder zahlreiche Leute versuchen an die Tickets zu kommen. Also musst Du die Server für den Ansturm rüsten, egal ob für 300 Karten oder für 300.000

Aber die Diskussion ist auch müßig irgendwie.

Hase

Zitat von: StefanH am 23. April 2021, 12:21:37
Also wenn wie viele Karten auch immer wieder in den Umlauf kommen, werden sicher auch wieder zahlreiche Leute versuchen an die Tickets zu kommen. Also musst Du die Server für den Ansturm rüsten, egal ob für 300 Karten oder für 300.000

Aber die Diskussion ist auch müßig irgendwie.

wenn die die karten einfach wieder in das system einspeißen....angenommen nach nicht zahlung hast du kein ansturm... wenn du weißt okay 7 tage zahlungsziel und schaust einfach nach 9-10 tagen ob es welche gibt oder nicht...

da brauchst du null-komma-null aufrüsten zumal eine gewisse serverlast ja gegeben ist

StefanH

Das ist ja was anderes. Dann müssten sie aber auch immer wieder die Links freigeben, wohlmöglich wenn nur ein Ticket frei ist. Das ist ja nicht wie bei Fußballvereinen ein offz. Zweitmarkt. Ich denke über so eine Zweitmarktlösung wäre das einfacher zu handhaben.

Sie könnten die Karten für die Clubtouren natürlich auch mir direkt anbieten ::) 8)

Hase

Zitat von: StefanH am 23. April 2021, 14:37:16
Das ist ja was anderes. Dann müssten sie aber auch immer wieder die Links freigeben, wohlmöglich wenn nur ein Ticket frei ist. Das ist ja nicht wie bei Fußballvereinen ein offz. Zweitmarkt. Ich denke über so eine Zweitmarktlösung wäre das einfacher zu handhaben.

Sie könnten die Karten für die Clubtouren natürlich auch mir direkt anbieten ::) 8)

bei einen System wie diesen was sicher über ein System läuft und man eine bestellung als "unbezahlt markiert " sollte der rest automatisch laufen....  ;) da muss man nichts freigeben, dafür würde eine person reichen

MichiUrlaub

Vielleicht wird es ja so gegen 16 Uhr enthüllt. Bin echt gespannt !  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Zitat von: MichiUrlaub am 23. April 2021, 14:59:45
Vielleicht wird es ja so gegen 16 Uhr enthüllt. Bin echt gespannt !  ;D

so auch meine hoffnung.. die spannung steigt ;D am ende wirds doch erst montag hahaha xD

encarnizado

Wieso ausgerechnet 16°°?

supere10


K.Urlaub

Zitat von: encarnizado am 23. April 2021, 15:16:17
Wieso ausgerechnet 16°°?

Ist doch jetzt schon öfter mal die Zeit für ne Änderung gewesen meine ich, oder?
*denk*

Erna_p

Zitat von: K.Urlaub am 23. April 2021, 15:22:04
Ist doch jetzt schon öfter mal die Zeit für ne Änderung gewesen meine ich, oder?

joa 16:00 - 16:30 um den dreh mein ich..

encarnizado

#2512
Ah okay, dann lurk ich wohl auch mal noch die paar Minuten hier herum  ;D

Zitat von: supere10 am 23. April 2021, 15:16:50
C oder F? Oder doch K?

^-°

edit: Auf dem Schild steht nun DÄ und es ist klickbar. Bei mir passiert aber nix

Slipknot1

Zwei Buchstaben...
Oder ein D und eine Hose!
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

MichiUrlaub

Eine Hose als Ä soll das glaub ich darstellen.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

MaJISHaN

BUFFALO BILL IN ROM Tour 2022

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Infos-zum-Vorverkauf/

Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt, aber so richtig haut mich die Ankündigung weiterer Stadionkonzerte nicht aus den Sandalen...

Äbiszett

Mit viel Fantasie steht da jetzt DÄ  :o

Na toll, die kosten es echt aus!

Manfred

Dann hatten also viele hier recht. Es gibt "nur" noch ne Tour.

encarnizado

Jawoll ey die wollens echt wissen :-D

Vielleicht nehm ich eins davon mit oder so. Aber eigentlich ist die Berlin Tour schon sehr ausreichend für mich.

Märius_M

Zitat von: MaJISHaN am 23. April 2021, 16:06:23
BUFFALO BILL IN ROM Tour 2022

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Infos-zum-Vorverkauf/

Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt, aber so richtig haut mich die Ankündigung weiterer Stadionkonzerte nicht aus den Sandalen...

Schade, dass der Shop es schon selber geleaked hatte.
Bin echt gespannt wie sie das noch mit der eigentlich ersten Tour unter einen Hut kriegen wollen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Konzerte in einem Jahr stattfinden werden.
Der letzte Pogo ist getanzt.