Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angerofjames

Zitat von: Erna_p am 22. April 2021, 12:22:49
ja, mein ganzer beitrag war putzig und komplett naiv *heul* du hast nämlich mit beidem recht hahaha xD schlimm ist das. verflucht ^^'' ich will das hier in diesem thread eben auch nich wirklich verpassen, es macht mir zu viel spass hier mitzulesen und zu spekulieren. aber das ganze endet für mich eben wenn dann echte spoiler kommen und wir schon etwas im vorfeld wissen, was wir eigentlich noch gar nicht wissen sollten. aber ja, ist halt das internet...

Keine Angst ich sag nicht mehr ;)

AstraArschKalt

Zitat von: Erna_p am 22. April 2021, 12:22:49
ja, mein ganzer beitrag war putzig und komplett naiv *heul* du hast nämlich mit beidem recht hahaha xD schlimm ist das. verflucht ^^'' ich will das hier in diesem thread eben auch nich wirklich verpassen, es macht mir zu viel spass hier mitzulesen und zu spekulieren. aber das ganze endet für mich eben wenn dann echte spoiler kommen und wir schon etwas im vorfeld wissen, was wir eigentlich noch gar nicht wissen sollten. aber ja, ist halt das internet...

Aber ich finde grade das ist das tolle das man schon etwas weiß was noch gar nicht veröffentlicht werden darf 😁

Erna_p

Zitat von: angerofjames am 22. April 2021, 12:37:41

Merci viel mals! :) das ist sehr rücksichtsvoll

Zitat von: AstraArschKalt am 22. April 2021, 12:39:50
Aber ich finde grade das ist das tolle das man schon etwas weiß was noch gar nicht veröffentlicht werden darf 😁

hahaha versteh den gedanken zwar irgendwie, aber mir gehts um die atmosphäre die DÄ wieder einmal schaffen.. das hat etwas geheimnisvolles und das gehört für mich zu dieser band. für mich geht was flöten wenn ich es schon vorher weiss (das ist wie wenn man als kind schon vorher weiss was man zu weihnachten kriegt.. das wollte ich nie)

NR20

Ich glaube es ist auch naiv zu denken, dass er das für dich tut  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AstraArschKalt

Zitat von: angerofjames am 22. April 2021, 12:37:41

😭😭😭 och komm, bittöööö

Erna_p

Zitat von: NR20 am 22. April 2021, 12:44:21

ja, da hast du wohl auch recht. ja ich seh schon.. ist "meine zeit" momentan hahaha ^^''

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: NR20 am 22. April 2021, 12:44:21

;D auch wenn ich glaube, dass sie (du bist doch w, Erna?) das ironisch meinte.

Grundsätzlich finde ich es aber immer schade, wenn man so halbgare Andeutungen macht von wegen, "ich weiß was!!" und es dann aber doch nicht sagt. Warum dann erst triggern?

Erna_p

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. April 2021, 12:48:24
;D auch wenn ich glaube, dass sie (du bist doch w, Erna?) das ironisch meinte.

hahaha nich mal in dem fall! ^^'' und ja, ich bin w (ohne klischees bedienen zu wollen, aber ich glaub ich bin hier weitaus die emotionalste, ich glaub man würd auch merken dass ich eine frau bin wenn ich mich el cattivo nennen würde hahaha ^^'' und vom naivitätsgrad her den ich momentan an den tag lege wohl eher ein teenagermädchen als eine erwachsene frau. naja was solls. geht um DÄ. da setzts bei mir manchmal etwas aus ^^'')

Inkognito

Southside und Hurricane haben die ersten Acts für nächstes Jahr bekannt gegeben. Denke das auf dem Schild die Ankündigung für die ,,Buffallo Bill" Tour kommt mit Festival-Ankündigungen. 

Märius_M

Zitat von: Inkognito am 22. April 2021, 12:56:30
Southside und Hurricane haben die ersten Acts für nächstes Jahr bekannt gegeben. Denke das auf dem Schild die Ankündigung für die ,,Buffallo Bill" Tour kommt mit Festival-Ankündigungen.

Auf Nachfrage hat Farin in der Email an mich auch (eventuell) 2-3 Festivals ins Spiel gebracht
Der letzte Pogo ist getanzt.

MichiUrlaub

Zitat von: Inkognito am 22. April 2021, 12:56:30

Vermute ich auch. Zusätzlich eine Erwähnung zur Butterfahrt.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

supere10

Noch mehr Konzertnews fände ich schwach und finde ich sinnlos. Es wurden so viele Tickets verkauft, da müssen einige Bands und Festivals die nächsten 5 Jahre kostenlos auf Tour gehen, um alle angesagten Konzerte reinzuholen. Warum also immer mehr Konzerte geben?

StefanH

Zitat von: supere10 am 22. April 2021, 15:00:28
Noch mehr Konzertnews fände ich schwach und finde ich sinnlos. Es wurden so viele Tickets verkauft, da müssen einige Bands und Festivals die nächsten 5 Jahre kostenlos auf Tour gehen, um alle angesagten Konzerte reinzuholen. Warum also immer mehr Konzerte geben?
Vielleicht weil's geht  ;)

Hase

vermute leider auch "nur" konzerte

angerofjames

Zitat von: supere10 am 22. April 2021, 15:00:28

Viele Leute sind aber bisher leer ausgegangen.
Auch werden nicht alle nach Berlin können, da sie zu weit weg wohnen.

Tholie269

Die clubtour war doch quasi schon immer der warmup für Festivals etc., das sagt Rod in dem Tip-Interview ja quasi auch (nur nicht im direkten Bezug auf Festivals). Ich denke, dass "nur" das ein oder andere Festival 2022 bekanntgegeben wird. Würde mir aber eher mehr Infos zum Album o.ä. wünschen.

supere10

Zitat von: StefanH am 22. April 2021, 15:02:38Vielleicht weil's geht  ;)
Eben nicht. Das meine ich ja.

Zitat von: angerofjames am 22. April 2021, 15:16:29Viele Leute sind aber bisher leer ausgegangen.
Auch werden nicht alle nach Berlin können, da sie zu weit weg wohnen.
Passiert bei jeder Tour. Da werden dann trotzdem nicht nochmal 50 Extra-Konzerte gemacht, nur weil jemand leer ausgeht.

Ich find's halt einfach nervig. Die unbenutzten Tickets stapeln sich, die Politiker sind derzeit nutzlos, und es kommen immer noch mehr Konzerte dazu. Am Ende wird dann sowieso wieder alles abgesagt.

Hase

Zitat von: supere10 am 22. April 2021, 15:24:50
Eben nicht. Das meine ich ja.
Passiert bei jeder Tour. Da werden dann trotzdem nicht nochmal 50 Extra-Konzerte gemacht, nur weil jemand leer ausgeht.

Ich find's halt einfach nervig. Die unbenutzten Tickets stapeln sich, die Politiker sind derzeit nutzlos, und es kommen immer noch mehr Konzerte dazu. Am Ende wird dann sowieso wieder alles abgesagt.

Japp sehe ich auch so... zumal falls eine Pflicht mit Impfung kommt auch wohlmöglich viele dann drauf verzichten werden. Wird eventuell ne die Masse sein aber dann ist der Markt zu gesättigt vom allen...

Desweiteren doppelt sich am Ende Konzerte durch vieles verschiebe und man muss dann seine Tickets verkaufen etc..

Alles gerade ne so toll...

MichiUrlaub

Warten wir mal ab. Die Jungs werden schon wissen was sie machen.
Sofern schnecki morgen das Schild entdecken sollte, wissen wir evtl Samstag/Sonntag mehr.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

sushi

Kann mir kaum etwas Anderes vorstellen als Liveereignisse. Für weitere Informationen zum Album dürfte es deutlich zu früh sein. Morgens Pauken wurde Anfang August, sprich zweieinhalb Monate vor dem Album angekündigt. Hell ist zwei Monate vorher erst in den Onlineshops, dann auf bademeister namentlich angekündigt worden. Die Tracklist haben wir vom 18.09. bis 05.10. Stück für Stück offenbart bekommen..

Im aktuellen Interview haben sie noch einmal betont, dass nicht die Anzahl der Konzerte problematisch sei, sondern die Art dieser damals ursächlich für die Probleme war. Deshalb glaube ich schon, dass da noch Platz für eine große Sommertour 2022 ist. Mein Wunsch wäre immer noch, dass sie Hell schon dieses Jahr irgendwie auf die Bühne bringen, aber selbst in abgewandelter "unplugged" Form ist das für diesen Sommer von der Durchführung her noch nicht absehbar. Bei schönen Konzertorten freue ich mich aber auch auf 22.