Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

supere10

Ich sage voraus:
Morgen wird Schnecki auf das Schild aufmerksam. Und übermorgen bekommen wir da etwas zu lesen.

Es sei denn, Schnecki dreht nicht wieder um. Oder bleibt irgendwo hängen. Oder wird gefressen.

StefanH

Oder ein 16-Tonnen-Gewicht fällt von oben auf die Schnecke ::)

Der Quellcode hat sich zu gestern etwas geändert, kann sein das heute was passiert, aber das ist so "anonym" programmiert, das kann ich kaum auslesen.

Manfred

Oder die Schnecke bewegt sich mal wieder Tage lang kein bisschen, so wie am Anfang. Damit es spannend bleibt

Hupsi

gäääähn.... irgendwann ist auch mal gut... wie lange geht das jetzt schon? 6 wochen?
jetzt noch ein knaller und bitte weg mit der schnecke!

supere10

Zitat von: StefanH am 21. April 2021, 11:24:04
Oder ein 16-Tonnen-Gewicht fällt von oben auf die Schnecke ::)

Der Quellcode hat sich zu gestern etwas geändert, kann sein das heute was passiert, aber das ist so "anonym" programmiert, das kann ich kaum auslesen.

Kannst Du den geänderten Quellcode rauskopieren? Vielleicht kann hier jemand was damit anfangen.

Hase

Das sind meist nur die änderungen der Schnecke oder Bilder also nichts weltbewegendes... die sachen die wichtig sind kommen auch erst dann in den code wenn was passiert ist...haben se gut gemacht das man nicht schon die ganze aktion verfolgen kann  ;)

StefanH

Betrifft konkret nur eine Positionsvariable

aus


x: r.x + 10,
y: "aha" === (null == r ? void 0 : r.status) ? r.y - 40 : r.y - 75,


wurde

x: "aha" === (null == r ? void 0 : r.status) ? r.x + 10 : r.x - 10,
y: "aha" === (null == r ? void 0 : r.status) ? r.y - 15 : r.y - 45,


Ist Javascript, falls sich damit jemand besser auskennen sollte ;)

Ansonsten ist das so krass "verschlüsselt" programmiert, dass zumindest ich keine Zeitangaben etc. finden kann.

Hase

Zitat von: StefanH am 21. April 2021, 14:46:36
Betrifft konkret nur eine Positionsvariable

aus


x: r.x + 10,
y: "aha" === (null == r ? void 0 : r.status) ? r.y - 40 : r.y - 75,


wurde

x: "aha" === (null == r ? void 0 : r.status) ? r.x + 10 : r.x - 10,
y: "aha" === (null == r ? void 0 : r.status) ? r.y - 15 : r.y - 45,


Ist Javascript, falls sich damit jemand besser auskennen sollte ;)

Ansonsten ist das so krass "verschlüsselt" programmiert, dass zumindest ich keine Zeitangaben etc. finden kann.

das ist ganz normal so ^^

El Chefe

die Änderung ist nur der bugfix das die Gedankenblase wieder über Schnecki erscheint und nicht wie gestern blöd am linken rand ;)

Und die Seite ist halt mit https://www.gatsbyjs.com/ gemacht, webpacker produziert da dann halt so ein Javascript Code der nicht wirklich lesefreundlich ist sondern fürs ausführen im browser optimier ist, aber obfuscated ist der code nicht
I see dumb people

StefanH

Zitat von: El Chefe am 21. April 2021, 17:38:39
die Änderung ist nur der bugfix das die Gedankenblase wieder über Schnecki erscheint und nicht wie gestern blöd am linken rand ;)

Und die Seite ist halt mit https://www.gatsbyjs.com/ gemacht, webpacker produziert da dann halt so ein Javascript Code der nicht wirklich lesefreundlich ist sondern fürs ausführen im browser optimier ist, aber obfuscated ist der code nicht
Ich meine gestern war die Blase richtig platziert, nur als sie nach unten ging nicht, aber genau kann ich mich da nicht dran erinnern. Aber ich gebe dir recht, der Code bezieht sich auf die Blase.


Gabumon

Zitat von: Hupsi am 21. April 2021, 13:55:51
gäääähn.... irgendwann ist auch mal gut... wie lange geht das jetzt schon? 6 wochen?
jetzt noch ein knaller und bitte weg mit der schnecke!

Find ich auch, der Witz ist langsam echt kaputt...

Vermutlich findet die Band genau das sehr lustig und es geht noch bis zum Albumrelease so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Jahrelang passiert nichts. Nun haben wir zumindest die Schnecke, welche eine ganz gute Info Quote hat... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Morgen liest Schnecki das Schild, dort wird dann auf Rock'n'Roll Butterfahrt am 01.Mai verwiesen.
Da wird dann endlich die Auflösung nach der Berlintour verkündet. Wird auch Zeit, dann haben wir endlich Ruhe von dieser nervigen Band  :P

supere10

Bin wohl doch kein Nostradamus.

angerofjames

Zitat von: Jocke am 21. April 2021, 20:04:56
Morgen liest Schnecki das Schild, dort wird dann auf Rock'n'Roll Butterfahrt am 01.Mai verwiesen.
Da wird dann endlich die Auflösung nach der Berlintour verkündet. Wird auch Zeit, dann haben wir endlich Ruhe von dieser nervigen Band  :P

Nee da kommt noch was anderes schönes ;)

Hannoveraner

Zitat von: angerofjames am 22. April 2021, 11:26:07
Nee da kommt noch was anderes schönes ;)

gib mal nen Tipp, was da kommt----BuffÄlo Bill Tour?

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Erna_p

#2437
Zitat von: angerofjames am 22. April 2021, 11:26:07
Nee da kommt noch was anderes schönes ;)

ach mensch was für ne andeutung. ich wills gar nich im voraus wissen, bitte keine spoiler hier drinne, falls du wirklich was weisst. die die das vorher wissen wollen denen kannst es ja privat sagen... und er redet von einer auflösung nach der berlintour und du schreibst "nee da kommt NOCH was anderes schönes" ...

Edit: ach egal, habs mir überlegt, ich les einfach nich mehr mit hier bis das alles durch ist ;D dann lauf ich auch nich gefahr etwas mitzukriegen was ich gar noch nicht wissen will xD bis die tage hahaha

Stulle mit Jagdwurst

#2438
Zitat von: Erna_p am 22. April 2021, 12:00:52
ach mensch was für ne andeutung. ich wills gar nich im voraus wissen, bitte keine spoiler hier drinne, falls du wirklich was weisst. die die das vorher wissen wollen denen kannst es ja privat sagen... und er redet von einer auflösung nach der berlintour und du schreibst "nee da kommt NOCH was anderes schönes" ...

Bitte keine Spoiler ist ja niedlich. Du befindest dich hier im Internet. Nur weil du es nicht wissen willst, kannste ihm das ja nicht verbieten...so ist das heutzutage nun mal im world wide web. Ich weiß zwar was du meinst, aber die Aussage "sei ruhig, weil ICH es nicht wissen will" fand ich jetzt irgendwie putzig.  ;D (wirklich kein Angriff, amüsierte mich jetzt nur etwas.)

Edit: okay dein Edit kam gleichzeitig mit meinem Beitrag. Das schaffst du doch eh nicht, hier nicht reinzugucken! Wetten, die Neugier siegt?  :P und davon ab, er hat ja bis jetzt auch noch gar nichts gesagt, und wird das vielleicht auch gar nicht weiter ausführen...

Erna_p

#2439
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. April 2021, 12:06:59
Bitte keine Spoiler ist ja niedlich. Du befindest dich hier im Internet. Nur weil du es nicht wissen willst, kannste ihm das ja nicht verbieten...so ist das heutzutage nun mal im world wide web. Ich weiß zwar was du meinst, aber die Aussage "sei ruhig, weil ICH es nicht wissen will" fand ich jetzt irgendwie putzig.  ;D (wirklich kein Angriff, amüsierte mich jetzt nur etwas.)

Edit: okay dein Edit kam gleichzeitig mit meinem Beitrag. Das schaffst du doch eh nicht, hier nicht reinzugucken! Wetten, die Neugier siegt?  :P und davon ab, er hat ja bis jetzt auch noch gar nichts gesagt, und wird das vielleicht auch gar nicht weiter ausführen...


ja, mein ganzer beitrag war putzig und komplett naiv *heul* du hast nämlich mit beidem recht hahaha xD schlimm ist das. verflucht ^^'' ich will das hier in diesem thread eben auch nich wirklich verpassen, es macht mir zu viel spass hier mitzulesen und zu spekulieren. aber das ganze endet für mich eben wenn dann echte spoiler kommen und wir schon etwas im vorfeld wissen, was wir eigentlich noch gar nicht wissen sollten. aber ja, ist halt das internet...