Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

El Chefe

Man kann die Seite übrigens relativ einfach nutzen in dem man via Browser Developer Tools zwei Divs löscht aus dem DOM Tree ;)
(Habe nicht beobachtet ob die Klassennamen sich irgendwie ändern, aber heute sind es die mit den Klassen "sc-1wi4cnt-0 gYAIUT" und "sc-1wi4cnt-1 bJxWqK" - wenn Du auch noch scrollen willst musst Du noch aus dem DIV "sc-1e9vqym-0 bCarBw" das overflow: hidden" rausnehmen

Aber auf der Seite "hinten" passiert ja nix, da ist Achtung Bielefeld immernoch die Top News
I see dumb people

supere10

So langsam nervts mich auch.
Wenn man einen Witz zu lange hinzieht, ist er halt auch irgendwann nicht mehr lustig. Den Punkt erreiche ich langsam. :D

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 19. April 2021, 08:12:11
Man kann die Seite übrigens relativ einfach nutzen in dem man via Browser Developer Tools zwei Divs löscht aus dem DOM Tree ;)
(Habe nicht beobachtet ob die Klassennamen sich irgendwie ändern, aber heute sind es die mit den Klassen "sc-1wi4cnt-0 gYAIUT" und "sc-1wi4cnt-1 bJxWqK" - wenn Du auch noch scrollen willst musst Du noch aus dem DIV "sc-1e9vqym-0 bCarBw" das overflow: hidden" rausnehmen

Aber auf der Seite "hinten" passiert ja nix, da ist Achtung Bielefeld immernoch die Top News

So kann man sich auch die Arbeit sparen   ;D

Sonderlich informativ war Bademeister.com ja eh noch nie, von daher eigentlich reicht da auch ne Weisse Seite mit "Tourdaten" und "aktueller Veröffentlichung"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: supere10 am 19. April 2021, 08:16:36
So langsam nervts mich auch.
Wenn man einen Witz zu lange hinzieht, ist er halt auch irgendwann nicht mehr lustig. Den Punkt erreiche ich langsam. :D
Die ärzte, langgezogener Witz, nicht lustig... Ist Schnecki vielleicht DER BETONMACHER?  ;D ;D

dEUS

Zitat von: El Chefe am 19. April 2021, 08:12:11
Man kann die Seite übrigens relativ einfach nutzen in dem man via Browser Developer Tools zwei Divs löscht aus dem DOM Tree ;)
(Habe nicht beobachtet ob die Klassennamen sich irgendwie ändern, aber heute sind es die mit den Klassen "sc-1wi4cnt-0 gYAIUT" und "sc-1wi4cnt-1 bJxWqK" - wenn Du auch noch scrollen willst musst Du noch aus dem DIV "sc-1e9vqym-0 bCarBw" das overflow: hidden" rausnehmen

Äh, ja... bitte WAS?   ??? :o

gigarod

Zitat von: dEUS am 19. April 2021, 09:14:17
Äh, ja... bitte WAS?   ??? :o

Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Papier-Hintergrund (im Firefox z.B.) und klick auf "Element untersuchen". Dann die markierte Zeile unten im "Inspektor" löschen.

Erna_p

und nun hat sie sich doch wieder umgedreht xD ging wohl zuschnell voran hahaha

MichiUrlaub

Zitat von: Erna_p am 20. April 2021, 07:01:36
und nun hat sie sich doch wieder umgedreht xD ging wohl zuschnell voran hahaha

Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Schnecki das Schild erreicht. Die drei Poperzen wollen das wahrscheinlich nur ein wenig in die Länge ziehen  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Gabumon

Zitat von: MichiUrlaub am 20. April 2021, 07:07:40
Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Schnecki das Schild erreicht. Die drei Poperzen wollen das wahrscheinlich nur ein wenig in die Länge ziehen  ;D

Das ding ist doch von Anfang an komplett durchgeplant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 20. April 2021, 07:09:39
Das ding ist doch von Anfang an komplett durchgeplant

Nein, wirklich? Krass  :o ::)

StefanH

Ich hatte mich heuie morgen als noch der Nachtmodus geschaltet war schon gewundert, dass Schnecki wieder nach rechts schläft...

Hase

Die sollte mal die Brille abnehmen, dann sieht sie auch wo sie hin kriecht  ::) ;D

StefanH

Immerhin legt sie zum schlafen die Brille ab  ::)

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 20. April 2021, 07:09:39
Das ding ist doch von Anfang an komplett durchgeplant

Ja, wahrscheinlich, was aber nicht heißt, dass sie nicht zwischendurch bei Bedarf eingreifen. Das sollte ja allen klar sein seit "Abschied" zu "Abstrakt" wurde 😁
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

So kurz vorm Ziel...

Erna_p

Ich tippe darauf, dass Schnecki am Freitag das Schild lesen kann.

Jocke

Und darauf steht dann: "Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein"   ;D

Hase

Zitat von: Jocke am 21. April 2021, 09:08:48
Und darauf steht dann: "Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein"   ;D

Bester  ;D

bzw: Und darauf steht dann: "Gehe in das Schneckhaus. Begib Dich direkt rein. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 666 ein"

Jocke

Zitat von: Hase am 21. April 2021, 09:10:09
Bester  ;D

bzw: Und darauf steht dann: "Gehe in das Schneckhaus. Begib Dich direkt rein. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 666 ein"
Ja, oder so. Aber Schnecki ist vorbereitet, zückt direkt die Schneckenhausfreikarte und kann den Weg von vorne beginnen  ;D

Badetuch

"Es war einmal eine Schnecke, die..."
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All