Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erna_p

Scheint auch heute voran gegangen zu sein?

Manfred

Zitat von: Erna_p am 17. April 2021, 08:26:57
Scheint auch heute voran gegangen zu sein?

Das kann ich bestätigen. Ist sogar ein ganzes Stück. Ich denke mal, es ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen, dass Schnecki das Schild erreicht. Aber im Grunde kann da zwischen ja noch alles passieren ;)

Sascha89

Was das jetzt wohl wieder zu bedeuten hat?

Klickt man oben links auf das durchgestrichene Symbol scheint(!) sich nichts zu ändern.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

supere10

Doch. Dann schnarcht Schnecki. Ist aber schon von Anfang an so. :P

Sascha89

Ah, ok. Ich war schon lange nicht mehr so spät in der Nacht wach UND auf der Website   :P
Und den Ton hatte ich auch noch aus...   ::)
Entschuldigt bitte.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Stulle mit Jagdwurst

Da bin ich sonntags mal um diese Uhrzeit wach (und im Netz unterwegs), was reichlich ungewöhnlich für mich ist, und was sehen meine Augen? :o

Das Tier hat sich umgedreht und es geht bergab.  ;D

Esliegtandir

;D die sind tatsächlich so gemein und lassen Schnecki nochmal kurz vor dem Ziel umdrehen

Erna_p

was zum f**k hab ich verpasst?? o.O jetzt kriecht sie tatsächlich wieder retour?! das glaub ich ja jetzt nicht.. aber irgendsowas musste ja kommen...

edit: wenn man nun auf die lupe vom album klickt, erscheint die gedankenblase ganz am anfang und nicht mehr über schnecki o.O wenn wir viel pech haben ist das absicht und bedeutet, sie muss den ganzen weg wieder zurück zum anfang... vielleicht ist es aber auch nur ein fehler in der programmierung ;D

edit no.2: @hase: ja ich weiss, ich hab gesagt sie können es von mir aus bis in the Ä tonight ziehen, egal ob 2021 oder 22 ^^'' ich muss ehrlich sagen, nach dem ersten schock jetzt feier ich das sogar dass sie jetzt wieder umgedreht hat xD weil das so typisch DÄ ist ^^ kann ja auch sein, dass das nach ein paar tagen doch wieder dreht.. aber für dich wirds jetzt vermutlich unerträglich xD

Esliegtandir

Ich denke schon, dass es Absicht ist.
Als ob sie mitgelesen hätten  ;D haha die machen sich einen Spaß draus uns auf die Folter zu spannen.
Ich finds ehrlich gesagt lustig, sonst wäre es ja bald vorbei mit Schnecki und jetzt haben sie die meisten zumindest doch schon liebgewonnen

Erna_p

Zitat von: Esliegtandir am 18. April 2021, 10:15:52
Ich denke schon, dass es Absicht ist.
Als ob sie mitgelesen hätten  ;D haha die machen sich einen Spaß draus uns auf die Folter zu spannen.
Ich finds ehrlich gesagt lustig, sonst wäre es ja bald vorbei mit Schnecki und jetzt haben sie die meisten zumindest doch schon liebgewonnen

du meinst das mit der gedankenblase? xD ja vermutlich..

haha jaa seh ich auch so :D ich freu mich wenns mit schnecki noch etwas weiter geht ;D

Esliegtandir

Vielleicht kommen ja Neuigkeiten zum neuen Album wenn Schnecki wieder unten an der Gedankenblase angekommen ist.

Hase

Zitat von: Erna_p am 18. April 2021, 08:59:26
edit no.2: @hase: ja ich weiss, ich hab gesagt sie können es von mir aus bis in the Ä tonight ziehen, egal ob 2021 oder 22 ^^'' ich muss ehrlich sagen, nach dem ersten schock jetzt feier ich das sogar dass sie jetzt wieder umgedreht hat xD weil das so typisch DÄ ist ^^ kann ja auch sein, dass das nach ein paar tagen doch wieder dreht.. aber für dich wirds jetzt vermutlich unerträglich xD

Jaein. Wenn man Schnecki wenigsten schließen könnte und man die Seite bedienbar hätte wäre mir das egal...aber so..naja sollen die machen wie die denken ich schau schon garne auf die seite so wirklich.

Erna_p

Zitat von: Hase am 18. April 2021, 10:44:31
Jaein. Wenn man Schnecki wenigsten schließen könnte und man die Seite bedienbar hätte wäre mir das egal...aber so..naja sollen die machen wie die denken ich schau schon garne auf die seite so wirklich.

hmm aber das macht's für mich irgendwie noch besser, dass schnecki alles blockiert xD sonst wär's nur halb so lustig, wenns optional wär ;D was vermisst du denn so dringlichst? ^^'' es is ja nu nich so, dass du angewiesen auf die infos von bademeister bist, das weisst du doch eh alles schon :D

no_name1

Denke Schnecki kriecht jetzt zurück zum Album, das wird dann angekündigt, dann geht's irgendwann vor zur Tafel und da stehen dann Album-Infos. Tracklist etc. :D

Hase

Zitat von: Erna_p am 18. April 2021, 10:51:28
hmm aber das macht's für mich irgendwie noch besser, dass schnecki alles blockiert xD sonst wär's nur halb so lustig, wenns optional wär ;D was vermisst du denn so dringlichst? ^^'' es is ja nu nich so, dass du angewiesen auf die infos von bademeister bist, das weisst du doch eh alles schon :D

Falsch. Derzeit bräuchte ich die Seite und Infos darauf wirklich mehr...aber wie dem auch sei habe ja Hoffnung das es nur bis Ende April anfang Mai geht...

Erna_p

Zitat von: Hase am 18. April 2021, 11:12:22
Falsch. Derzeit bräuchte ich die Seite und Infos darauf wirklich mehr...aber wie dem auch sei habe ja Hoffnung das es nur bis Ende April anfang Mai geht...

hmm okey.. welche Infos fehlen dir denn?

Jocke

Ich vermute, Schnecki wird morgen über den Stein vor ihm/ihr stolpern, Schnecken sind es schließlich nicht gewohnt rasant den Berg runter zu rennen. In Folge dessen wird Schnecki die nächsten zwei Wochen mit diversen Bandagen und einem Gips ohne Bewegung verharren  :D ;D

supere10

Oder noch langsamer wieder hoch kriechen. :P

MichiUrlaub

Schnecki ist ja echt zügig unterwegs  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Zitat von: MichiUrlaub am 19. April 2021, 07:29:44
Schnecki ist ja echt zügig unterwegs  ;D

ja immerhin geht's wieder voran xD ob die richtung nun stimmt lassen wir mal offen ;D