Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erna_p

Zitat von: Hase am 16. April 2021, 08:02:43
wie schon gesagt, dachte dir kann es ne lange genug dauern  ;)

aaaaach ich gebe zu allmählich reisst mir der geduldsfaden hahaha also grade jetzt so kurz vor dem ziel xD und mit dieser halbgaren ankündigung vom "neuen album"..

Bobby die Bürste

Zitat von: gigarod am 15. April 2021, 21:29:12
Ich hätte ja ne Doppel-A Seite spannend gefunden. Ich am Strand und ein Lied vom (hoffentlich) kommenden Herbst-Album. Kann mich nicht erinnern so was schon mal gesehen zu haben (Also eine Single mit Liedern von 2 verschiedenen Alben)

This One/Shiny Shoes von den Beatsteaks. Wobei das anscheinend nur ein Giveaway nach einem Support-Auftritt war.
Noot noot!

Erna_p

.. tja. tatsächlich ist die brille einfach die single

Manfred

Aber das sieht echt knuffig aus, mit der Sonnenbrille auf ;D

Erna_p

Zitat von: Manfred am 16. April 2021, 09:19:37
Aber das sieht echt knuffig aus, mit der Sonnenbrille auf ;D

ja das stimmt ;D

ich will endlich mehr informationen betreffend diesem "neuen album" oder was immer.. es ist schon seltsam, dass diese singleankündigung jetzt kommt, wo doch ein neues album angeteasert wurde.. naja. je ne comprends rien de tout

Jocke

Zitat von: Manfred am 16. April 2021, 09:19:37
Aber das sieht echt knuffig aus, mit der Sonnenbrille auf ;D
Ist doch 'ne super Merchandising-Idee: T-Shirt mit Schnecki mit Sonnenbrille, drunter steht "ICH, AM STRAND"  ;D

Manfred

Zitat von: Jocke am 16. April 2021, 09:40:06
Ist doch 'ne super Merchandising-Idee: T-Shirt mit Schnecki mit Sonnenbrille, drunter steht "ICH, AM STRAND"  ;D

Oh ja, das hätte was. Vor allem wär das T-Shirt dann wahrscheinlich ausnahmsweise nicht schwarz. Ist aber im Ganzen ziemlich unwahrscheinlich, es gibt ja mittlerweile auch Hoodies.

supere10

Schnecki mit Sonnenbrille ist schon fancy. Steht ihr auf jeden Fall.

StefanH

Ich habe ja die Zombieinvasion die mal verfügbar war nie verfolgt, aber war Schnecki da schon immer dabei?

gigarod

#2369
Zitat von: StefanH am 16. April 2021, 11:39:17
Ich habe ja die Zombieinvasion die mal verfügbar war nie verfolgt, aber war Schnecki da schon immer dabei?

Also im Snapshop vom 12.02. war Zombie-Schnecki schon mit am Start.
Kannst die hier noch in ner alten Version angucken: https://web.archive.org/web/20210216145612/https://www.bademeister.com/aktuell/
(Muss nur lang genug laufen, bis Schnecki durchs Bild läuft)

Edit: Zombie-Schnecki lief schon seit dem neuen Website-Launch im Oktober rum: https://web.archive.org/web/20201028083125/https://www.bademeister.com/aktuell/

Erna_p

wie lange dauerts jetzt wohl noch bis sie das schild lesen kann? und kommt diese butterfahrt wohl überhaupt noch irgendwie ins spiel? das frag ich mich ja schon..

StefanH


supere10

Zitat von: Erna_p am 16. April 2021, 12:57:24
wie lange dauerts jetzt wohl noch bis sie das schild lesen kann? und kommt diese butterfahrt wohl überhaupt noch irgendwie ins spiel? das frag ich mich ja schon..

Also wenn auf dem Schild nur irgendwas zur Butterfahrt steht, wäre das schon krass enttäuschend.

Erna_p

Zitat von: supere10 am 16. April 2021, 13:07:40
Also wenn auf dem Schild nur irgendwas zur Butterfahrt steht, wäre das schon krass enttäuschend.

lol das nehm ich nicht an (das wär ziemlich schräg hahaha). ich vermut dass auf dem schild infos zum neuen album stehen. aber ich frag mich einfach, ob da überhaupt mal irgend eine info zu dieser butterfahrt kommt. oder ob die ganze sache eigentlich wirklich nichts mit DÄ zu tun hat sprich, sie dort gar nicht dabei sind.

diWatt

Auf der Butterfahrt wird dir das neue Album angedreht, ist doch logisch  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

supere10

Zusammen mit Heizdecke für 700€.

Grünzone

Zitat von: supere10 am 16. April 2021, 13:07:40
Also wenn auf dem Schild nur irgendwas zur Butterfahrt steht, wäre das schon krass enttäuschend.


....diese Schnecke hat ein neues Album angekündigt...!
Da würde ich mich mit dem Wort "enttäuschend" zurückhalten ;)

Zitat von: Erna_p am 16. April 2021, 13:09:53
ob da überhaupt mal irgend eine info zu dieser butterfahrt kommt. oder ob die ganze sache eigentlich wirklich nichts mit DÄ zu tun hat sprich, sie dort gar nicht dabei sind.

...vielleicht sind sie auch dabei, aber nur mit einer Grußbotschaft, und machen desheben kein Aufhebens darum.

supere10

Zitat von: Grünzone am 16. April 2021, 13:53:30
....diese Schnecke hat ein neues Album angekündigt...!
Da würde ich mich mit dem Wort "enttäuschend" zurückhalten ;)

Ne. Weil deine Aussage nichts mit meiner zu tun hat. ;)

louie

Hätte mir was anderes gewünscht anstatt ne neue Single. Egal weiter gehts. Neue Single heißt Ich am Strand und erscheint am 14.5.2021

Seelenfaenger

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. April 2021, 08:28:17
This One/Shiny Shoes von den Beatsteaks. Wobei das anscheinend nur ein Giveaway nach einem Support-Auftritt war.

Das gab es 2001 für umme am merchandise Stand. Hab das auch noch im Keller liegen 😁