Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 15. April 2021, 09:50:15
Das "Cover" ist ein rumgektritzeltes etwas. Da würde ich nicht so viel drauf geben, wie die Farben darauf aussehen. ^^

Kann mir gut vorstellen, dass das schon ein kleiner Vorgeschmack ist.
*denk*

lelikron

ahhh hätten die nicht nen Leoparden oder so nehmen können, dann hätten wir jetzt schon alle Infos  :-X ;D

Grünzone

Zitat von: K.Urlaub am 15. April 2021, 09:58:00
Kann mir gut vorstellen, dass das schon ein kleiner Vorgeschmack ist.

Sieht wieder nach Halbleinen aus, bei der LP... ;D ;)

Jocke

Ist die Lupe des Covers klickbar?

StefanH

Zitat von: Jocke am 15. April 2021, 14:29:38
Ist die Lupe des Covers klickbar?
Ja und der Klick erzeug die "Was hat 19 neue Lieder"-Bubble über Schnecki

Jocke

Zitat von: StefanH am 15. April 2021, 14:35:33
Ja und der Klick erzeug die "Was hat 19 neue Lieder"-Bubble über Schnecki
Danke, war mir gerade nicht aufgefallen, hatte ein Fenster wie bei der anderen Lupe erwartet und dachte es funktioniert mit meinem Handy nicht  :-X

werderwer

ich tippe auf die ,,ich, am strand" single Ankündigung. Ist einfach der stärkste Song auf Hell, meiner Meinung nach...

supere10

Ich hoffe nicht. Ich finde den musikalisch ziemlich schwach.

Bin echt gespannt, was da morgen passiert mit der Brille.

Gabumon

Zitat von: werderwer am 15. April 2021, 19:50:26
ich tippe auf die ,,ich, am strand" single Ankündigung. Ist einfach der stärkste Song auf Hell, meiner Meinung nach...

Ist vermutlich auch der beste Song auf dem Album, aber als Single?

Das Video wird interessant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Mehr oder weniger ein neues Album ankündigen und dann ne Single vom "alten" ??? Na ich weiß nicht

Erna_p

Zitat von: Hase am 15. April 2021, 20:25:18
Mehr oder weniger ein neues Album ankündigen und dann ne Single vom "alten" ??? Na ich weiß nicht

naja, irgendwie wurde was gepostet im hell-thread..

K.Urlaub

Macht aber natürlich Sinn mit der Sonnenbrille
*denk*

Erna_p

weiss ich jetzt irgendwie nich wie ich das finde, wenn das kommt. es ist jetzt nicht ein song den ich mir als single wünsche. eigentlich will ich gar keine singles mehr von hell. ich find eigentlich es genügt. aber wenn sie kommt dann verwirrt mich schon auch die albumankündigung. weil dann hofft man doch auf neue infos zum album? aber mal schauen... vielleicht kommt das noch oben drauf? alles seltsam grad.. muss mal bissrl musik hören jetzt.

MichiUrlaub

Zitat von: Erna_p am 15. April 2021, 20:39:21
weiss ich jetzt irgendwie nich wie ich das finde, wenn das kommt. es ist jetzt nicht ein song den ich mir als single wünsche. eigentlich will ich gar keine singles mehr von hell. ich find eigentlich es genügt. aber wenn sie kommt dann verwirrt mich schon auch die albumankündigung. weil dann hofft man doch auf neue infos zum album? aber mal schauen... vielleicht kommt das noch oben drauf? alles seltsam grad.. muss mal bissrl musik hören jetzt.

Vielleicht wird das ja ein Übergang geben mit der Single Ich, am Strand fürs neue Album ?  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Zitat von: MichiUrlaub am 15. April 2021, 20:43:57
Vielleicht wird das ja ein Übergang geben mit der Single Ich, am Strand fürs neue Album ?  ;D

was meinst du mit "übergang"?

K.Urlaub

Meine neue Theorie: Schnecki kriecht die ganze Zeit ne Düne hoch. Dann passt auch die Single. Und die Düne ist in Westerland.
*denk*

Erna_p

Zitat von: K.Urlaub am 15. April 2021, 20:54:20
Meine neue Theorie: Schnecki kriecht die ganze Zeit ne Düne hoch. Dann passt auch die Single. Und die Düne ist in Westerland.

wo dann das letzte konzert stattfindet? ^^

MichiUrlaub

Zitat von: Erna_p am 15. April 2021, 20:44:54
was meinst du mit "übergang"?

Um einen Übergang zu schaffen vom aktuellen Album zum neuen. Das aktuelle abschließen,mit der Single.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Zitat von: MichiUrlaub am 15. April 2021, 20:59:51
Um einen Übergang zu schaffen vom aktuellen Album zum neuen. Das aktuelle abschließen,mit der Single.

achso meinst.. :) ja möglich, aber ist dieser song dann der richtige dafür? er ist auch so schon traurig genug, das brauch ich nich unbedingt in video form.. naja. es ist wie es ist. wir werden sehen wie es wird.

gigarod

Zitat von: Erna_p am 15. April 2021, 21:03:13
achso meinst.. :) ja möglich, aber ist dieser song dann der richtige dafür? er ist auch so schon traurig genug, das brauch ich nich unbedingt in video form.. naja. es ist wie es ist. wir werden sehen wie es wird.

Gehört jetzt nur bedingt hier in den bademeister.com-Thread, aber textlich ist das Lied eines der stärksten FU-Lieder in meinen Augen. Und trotzdem ist es musikalisch "radio-kompatibel" (auch wenn heute niemand mehr das Radio als Zielpublikum so richtig im Auge hat).
Finde, dass das Lied auch sehr gut in die aktuelle Zeit passt irgendwie. Alle hatten doch Pläne, Träume und dank Pandemie ist alles erst mal am Arsch...