Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanH

Zitat von: Erna_p am 07. April 2021, 08:48:35
eindeutig ja hahaaha xD wegen dem jahr 2022 ;D
Genau, und weil das Shirt "Glow in the Dark" ist, leuchtet dann bestimm grün 8)

Erna_p

Zitat von: StefanH am 07. April 2021, 09:10:50
Genau, und weil das Shirt "Glow in the Dark" ist, leuchtet dann bestimm grün 8)

hauptsache das shirt ist dabei, das ist alles was zählt hahahaah ;D shirt = es leuchtet im dunkeln, man sieht es blitzen und funkeln ;) mehr würd ich da nun nich reininterpretieren xD

Inkognito

Vielleicht kommt ja ein Tonträger und der heißt "Bitte wenden dann kommt's" !?

NR20

Und nur auf Vinyl, die A-Seite ist leer und nur die B-Seite ist bespielt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Zitat von: NR20 am 07. April 2021, 09:58:16
Und nur auf Vinyl, die A-Seite ist leer und nur die B-Seite ist bespielt  ;D

Oder auf der A-Seite hört man dann nur "Bitte wenden dann kommt's" und das war's.

Erna_p

Zitat von: Inkognito am 07. April 2021, 10:00:40
Oder auf der A-Seite hört man dann nur "Bitte wenden dann kommt's" und das war's.

in der endlosschleife ^^

Hase

Allesdings hat das schwarze schon die Form bzw könnte man damit verbinden das es ein "Tonträger" wird oder gar ein Album mit einer Fanbox, oder ne Vinyl-Box oder oder oder....

Vinyl-Box wäre schon geil aber wer soll die dann bezahlen? Wenn man da so an den Hirsch denkt ^^

Oder es wird wirklich einfach nur das neue Album "Dunkel" in ner dicken fetten Fanbox

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 07. April 2021, 10:19:17
Allesdings hat das schwarze schon die Form bzw könnte man damit verbinden das es ein "Tonträger" wird oder gar ein Album mit einer Fanbox, oder ne Vinyl-Box oder oder oder....

Vinyl-Box wäre schon geil aber wer soll die dann bezahlen? Wenn man da so an den Hirsch denkt ^^

Oder es wird wirklich einfach nur das neue Album "Dunkel" in ner dicken fetten Fanbox

Oder einfach ne weitere Single ?  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

K.Urlaub

Zitat von: Hase am 07. April 2021, 10:19:17
Allesdings hat das schwarze schon die Form bzw könnte man damit verbinden das es ein "Tonträger" wird oder gar ein Album mit einer Fanbox, oder ne Vinyl-Box oder oder oder....

Vinyl-Box wäre schon geil aber wer soll die dann bezahlen? Wenn man da so an den Hirsch denkt ^^

Oder es wird wirklich einfach nur das neue Album "Dunkel" in ner dicken fetten Fanbox

Und da schließt sich der Kreis mit dem T-Shirt, das hier unbedingt alle interpretieren wollen, das ist dann in der Fanbox enthalten und leuchtet im Dunkeln ;D
*denk*

Morgoth42x

Zitat von: Hase am 07. April 2021, 10:19:17
Allesdings hat das schwarze schon die Form bzw könnte man damit verbinden das es ein "Tonträger" wird oder gar ein Album mit einer Fanbox, oder ne Vinyl-Box oder oder oder....

Vinyl-Box wäre schon geil aber wer soll die dann bezahlen? Wenn man da so an den Hirsch denkt ^^

Oder es wird wirklich einfach nur das neue Album "Dunkel" in ner dicken fetten Fanbox

Ich würde mir ne "Leerbox" bzw eine Box mit den Metronome Alben wünschen, mit entsprechendem Platz für die anderen, dann kann man die nach und nach füllen. Alle schlicht 12" 181gr schwarz  8)

Erna_p

#2090
Zitat von: K.Urlaub am 07. April 2021, 10:33:57
Und da schließt sich der Kreis mit dem T-Shirt, das hier unbedingt alle interpretieren wollen, das ist dann in der Fanbox enthalten und leuchtet im Dunkeln ;D

in grün!! ;D


Zitat von: Morgoth42x am 07. April 2021, 10:45:08
Ich würde mir ne "Leerbox" bzw eine Box mit den Metronome Alben wünschen, mit entsprechendem Platz für die anderen, dann kann man die nach und nach füllen. Alle schlicht 12" 181gr schwarz  8)

ja, 12" und anders, als die erstauflagen. eine echte sammelbox, mit eigenem design, das fänd ich toll.

AstraArschKalt

Der Kopf der da auf dem bitte wenden Hinweis ist, der scheint nach unten zu gucken auf den Zettel wo die Berlin Tour draufsteht. Könnte doch auch heißen man soll den Zettel wenden 🤷‍♂️

Jocke

Ich versteh's nicht, habe meinen Bildschirm jetzt gedreht, gewendet, auf den Kopf gestellt... Kommt aber nichts  :o

AstraArschKalt

Zitat von: Jocke am 07. April 2021, 11:17:45
Ich versteh's nicht, habe meinen Bildschirm jetzt gedreht, gewendet, auf den Kopf gestellt... Kommt aber nichts  :o
Doch, dein posting hier ist gekommen 😜😅

supere10

Ähm... habt ihr schonmal die Website auf dem Handy geöffnet und das Handy dann gewendet? Also praktisch kurz auf die Rückseite gucken und dann wieder drehen...

Flauschi

Zitat von: supere10 am 07. April 2021, 11:41:44
Ähm... habt ihr schonmal die Website auf dem Handy geöffnet und das Handy dann gewendet? Also praktisch kurz auf die Rückseite gucken und dann wieder drehen...

Klar. Bei mir passiert da nichts - egal, in welche Richtung und wie ich drehe/wende. (getestet mit iPhone 6S)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Jocke

Displayeinheit ausbauen und von hinten drauf schauen lautet die Lösung  8)

Erna_p

... am ende kriecht schnecki einfach weiter bis zum schild... und auf dem schild steht "bitte wenden" ;D

K.Urlaub

Zitat von: Jocke am 07. April 2021, 12:02:34
Displayeinheit ausbauen und von hinten drauf schauen lautet die Lösung  8)

Made in Japan... JAPAN-TOUR CONFIRMED
*denk*

Morgoth42x

Zitat von: K.Urlaub am 07. April 2021, 12:33:51
Made in Japan... JAPAN-TOUR CONFIRMED

Designed in Cupertino, also doch die Buffalo Bill US Tourdaten vom 01.04.  ;D