Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erna_p

das heisst schnecki muss sich erst noch umdrehen, wa? ^^''

TheMo

Heute erscheint die Liste mit den Releases zum diesjährigen Record Store Day. Da DÄ zum jetzigen Albumzyklus noch vinylfixierter sind als sonst, könnte es eventuell auch damit zusammenhängen.

AstraArschKalt

Da ist irgendwas reingestopft was viel zu klein ist für die Kiste, das quillt doch da an den Rändern raus. Oder irre ich mich? 🤔

StefanH

Da das Bild mit "Ware" bezeichnet ist, wird es um die Rückseite des *-Shirts im Shop gehen

Morgoth42x

Zitat von: TheMo am 07. April 2021, 07:32:34
Heute erscheint die Liste mit den Releases zum diesjährigen Record Store Day. Da DÄ zum jetzigen Albumzyklus noch vinylfixierter sind als sonst, könnte es eventuell auch damit zusammenhängen.

Eine HAR Box mit Platz für die Sonys wäre der Hammer, aber ich glaube kaum.

Auf meine Frage ins offene FU-Postfach:
Zitat
P.S.: bitte macht etwas schneller bei den Schallplatten Rereleases und bringt so ,,Iron Maiden mäßig" optionale Schuber raus. Einen für die ,,CBS Alben" und einen für die ,,HAR (und ex Metronome) Alben".

Hab ich vom FU folgende Antwort bekommen:
Zitatvielen Dank für deine Mail! Gute Idee mit dem Schuber (um mal von hinten anzufangen), aber jetzt gibt es erstmal "nur" die CBS- Alben auf Vinyl.

AstraArschKalt

Zitat von: StefanH am 07. April 2021, 07:41:21
Da das Bild mit "Ware" bezeichnet ist, wird es um die Rückseite des *-Shirts im Shop gehen
Ware  könnte alles sein. Ticketrückläufer, Tickets für zusatzkonzerte, Tickets für eine open air Tour, ein Album 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

supere10

Ihr Süßen... man kann auf der Website NICHTS verschieben. Wenn man klickt und zieht, hat man nur eine leicht transparente und kleine Vorschau von dem Bild. Das kann man dann z.B. per Drag & Drop auf dem PC speichern oder sowas.
Das ist keine großartige Bademeister-spezielle Funktion. So funktioniert halt das Internet, bzw. der Browser. :D

Hase

Zitat von: supere10 am 07. April 2021, 07:55:59
Ihr Süßen... man kann auf der Website NICHTS verschieben. Wenn man klickt und zieht, hat man nur eine leicht transparente und kleine Vorschau von dem Bild. Das kann man dann z.B. per Drag & Drop auf dem PC speichern oder sowas.
Das ist keine großartige Bademeister-spezielle Funktion. So funktioniert halt das Internet, bzw. der Browser. :D

Ja das wurde aber auch schon geklärt  ;)

Zitat von: AstraArschKalt am 07. April 2021, 07:36:51
Da ist irgendwas reingestopft was viel zu klein ist für die Kiste, das quillt doch da an den Rändern raus. Oder irre ich mich? 🤔

ja du irrst dich, das sind nur weiße "schattierungen" der box

Hannoveraner

Paket ist ausgepackt - "Bitte wenden"

Flauschi

Zitat von: Hannoveraner am 07. April 2021, 08:04:27
Paket ist ausgepackt - "Bitte wenden"

Um genau zu sein: "Bitte wenden dann kommt's"
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

NR20

Auf der Rückseite vom ärzte* T-Shirt stehen also neue Tourdaten und ein Link. Die Info kriegen aber nur die, die auch das T-Shirt kaufen  ;D

(Keine richtige Info, nur Vermutung!)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Erna_p

Was habt ihr bloss alle mit diesem t-shirt? xD für frauen gibts das shirt nich mal ^^ also zumindest ist es noch nich vorbestellbar..

Hase

Zitat von: Erna_p link=topic=8600.msg348690#msg348690 date=16 17777315
Was habt ihr bloss alle mit diesem t-shirt? xD für frauen gibts das shirt nich mal ^^ also zumindest ist es noch nich vorbestellbar..

Ja weil es ne reine männer Tour wird ohne kreischende Mädels  :P

Erna_p

Zitat von: Hase am 07. April 2021, 08:39:30
Ja weil es ne reine männer Tour wird ohne kreischende Mädels  :P

glaub ich weniger, da DÄ bereits bei den männer/frauen konzerte gemeint haben, dass wohl "etwas gefehlt" hätte ;D

NR20

Zitat von: Erna_p am 07. April 2021, 08:35:15
Was habt ihr bloss alle mit diesem t-shirt? xD für frauen gibts das shirt nich mal ^^ also zumindest ist es noch nich vorbestellbar..

Aber Soilent Grün ist die für dich bisher plausibelste Erklärung?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Erna_p

Zitat von: NR20 am 07. April 2021, 08:42:20
Aber Soilent Grün ist die für dich bisher plausibelste Erklärung?  ;D

eindeutig ja hahaaha xD wegen dem jahr 2022 ;D

Hase

Vielleicht springen sie über Ihren Schatten und in der box verstecken sich die letzten 3 Abschiedskonzerte auf Sylt  ;D

lelikron

Man wird irgendein Merch bestellen können, in dem bei manchen in Analogie zu Willy Wonka's Schokoladenfabrik goldene Tickets verteilt sind, die den Einlass zum letzten Konzert berechtigen

gigarod

Zitat von: Hase am 07. April 2021, 08:53:28
Vielleicht springen sie über Ihren Schatten und in der box verstecken sich die letzten 3 Abschiedskonzerte auf Sylt  ;D

Aber sicherheitshalber für 2030... Sicher ist sicher.  :P

Hase

Zitat von: gigarod am 07. April 2021, 08:58:54
Aber sicherheitshalber für 2030... Sicher ist sicher.  :P

Damit könnte ich sogar leben  ;) ;D