Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erna_p

Zitat von: Hase am 06. April 2021, 13:44:52
Es leitet alles auf die Tour um was nicht existiert. und bei den Konzerten fehlt keine Nummer

jäso.. ja denn.. so werden gerüchte gestreut ^^

Zugereister

Zitat von: Erna_p am 06. April 2021, 13:46:31
jäso.. ja denn.. so werden gerüchte gestreut ^^

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1639

Und was ist damit? Das wäre das 14. Konzert. Um bei den Flächen des Paketes zu bleiben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 06. April 2021, 13:51:36
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1639

Und was ist damit? Das wäre das 14. Konzert. Um bei den Flächen des Paketes zu bleiben

okay, könnte sein. Mich hat die Aussage des Fehlendes Konzertes irritiert, dachte zwischen durch fehlt eine Nummer  ;)

Naja aber dann schon das Tourshirt verkaufen? und warum ein nur einzelnes Konzert warten? Vielleicht hat die 14 auch einfach garnichts zusagen oder es kommen 14 neue Konzerte oder oder oder  :-\

mich nervt das nur noch mit der Schnecke  ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 06. April 2021, 14:00:40
mich nervt das nur noch mit der Schnecke  ;D

ach i wo!!! ist doch süss unser kleines monster schnecki xD

vieeelleeeeiiiichhhhtt ist es ja eine plattentaufe in spandau :D im ballhaus vielleicht ^^ xD

Hase

Zitat von: Erna_p am 06. April 2021, 14:03:19
ach i wo!!! ist doch süss unser kleines monster schnecki xD

vieeelleeeeiiiichhhhtt ist es ja eine plattentaufe in spandau :D im ballhaus vielleicht ^^ xD

Aus dir wird man auch ne schlau ^^

beim VVK so: wo gibt es die links und wie geht das und wie macht man ich kann es kaum erwarten
bei Schnecki: ach ist doch geil wenn es lange geht

;D ;D

Typisch Frau?!?  ;D

Allroy09

Zitat von: Hase am 06. April 2021, 13:28:06
Naja das die Schnecke kotet und das den Berg runterrollt finde ich halt nicht lustig sondern eher naja...  ::)
Wobei dieses Szenario so auch von der "Männer haben kein Gehirn"-CD stammen könnte.  ;D 

Erna_p

Zitat von: Hase am 06. April 2021, 14:27:11
Aus dir wird man auch ne schlau ^^

beim VVK so: wo gibt es die links und wie geht das und wie macht man ich kann es kaum erwarten
bei Schnecki: ach ist doch geil wenn es lange geht

;D ;D

Typisch Frau?!?  ;D

xDDD naja beim vorverkauf wusste ich worum es geht (worum es geeeeht!! :D ) und wollte halt die tickets haben und das hat mich endlos nervös gemacht und ich war froh als es endlich vorüber war xD. jetzt ist es wieder das typische DÄ rätselraten ;D ein aspekt den ich schon immer geliebt hab an dieser uns bekannten besten band der welt ;D das können sie von mir aus noch weiterziehen bis zum beginn von in the Ä tonight, egal ob nun 2021 oder 22 ;D

supere10

Zitat von: Hase am 06. April 2021, 13:28:06
Naja das die Schnecke kotet und das den Berg runterrollt finde ich halt nicht lustig sondern eher naja...  ::)

Und ich muss nicht alles geistreich finden ;) und das ich rollende kacke lustig finde, sorry aus dem alter bin ich mehr als raus  ::)

Kacke am Hoden trocknen lassen ist bestimmt besser. :P

Aber man kann Dinge, die offensichtlich einfach nur lustig gemeint sind, auch einfach so annehmen. Dazu verwies sogar der Smiley am Ende des Satzes darauf hin, dass er nur lustig gemeint ist. Ob es jemandes Humor trifft oder nicht, ist was anderes. Dennoch war es offensichtlich keine ernsthafte Spekultation. :P

Naja, egal.
Bin gespannt, was morgen passiert.

Was mir gerade einfällt:
Ist der 13.05.1981 irgendein tolles Datum im DÄ-Kosmos? Könnte ja auch mit 13581 gemeint sein.

ffeelliixx

Zitat von: supere10 am 06. April 2021, 15:46:31

Naja, egal.
Bin gespannt, was morgen passiert.

Was mir gerade einfällt:
Ist der 13.05.1981 irgendein tolles Datum im DÄ-Kosmos? Könnte ja auch mit 13581 gemeint sein.

Das war auch mein erster Gedanke... Soweit ich richtig liege, wurden die Ärzte aber 1982 Gegründet und Soilent Grün im Jahr 1980. Wobei Farin erst 1981 dazu gekommen ist, oder? Eventuell ist Farin ja am 13.05.1981 zu Soilent Grün gekommen??

Weitere Ereignisse am 13.05.1981: Attentat auf Papst Johannes Paul II.

ffeelliixx

Zitat von: ffeelliixx am 06. April 2021, 16:27:21
Das war auch mein erster Gedanke... Soweit ich richtig liege, wurden die Ärzte aber 1982 Gegründet und Soilent Grün im Jahr 1980. Wobei Farin erst 1981 dazu gekommen ist, oder? Eventuell ist Farin ja am 13.05.1981 zu Soilent Grün gekommen??

Weitere Ereignisse am 13.05.1981: Attentat auf Papst Johannes Paul II.

Nach einem kurzen Blick zu Wikipedia könnte ich das Thema ,,Soilent Grün" noch weiter spinnen... Der Band-Name kommt aus einem Film aus 1973 mit dem Originaltitel ,,Soylent Green". Und ist in Deutschland unter dem Namen ,,...Jahr 2022...die überleben wollen" bekannt.

Alles Zufall?

Erna_p

Zitat von: ffeelliixx am 06. April 2021, 16:41:57
Nach einem kurzen Blick zu Wikipedia könnte ich das Thema ,,Soilent Grün" noch weiter spinnen... Der Band-Name kommt aus einem Film aus 1973 mit dem Originaltitel ,,Soylent Green". Und ist in Deutschland unter dem Namen ,,...Jahr 2022...die überleben wollen" bekannt.

Alles Zufall?

OH JESUS CHRIST! du hast recht! sorry, dass der film jahr 2022 - die überleben wollen heisst hatte ich total vergessen! hab ich schon ewig nimmer gesehn. es ist sehr gut möglich dass es etwas mit soilent grün zutun hat. aber die wissen doch gar nich mehr so genau wann die sich trafen, meine ich? farin kam grade aus'm sommer urlaub.. das passt eigentlich nich auf mai oder?

edit: sorry, ich wollte eigentlich nich schreien xD aber das mit diesem film und soilent grün hatte ich einfach 0 auf dem schirm, dabei macht das mit unter aus meiner sicht am meisten sinn, irgendwie ^^''

Meliciraptor

Ich habe gerade erst gemerkt, dass man das Päckchen mit der Maus bewegen kann. Fragt mich aber nicht wohin und zu welchem Zweck :-D

EDIT: Man kann alle interaktiven Elemente bewegen. Das heißt also anscheinend nur, dass man irgendwann mal drauf klicken kann
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

StefanH

Den Kaffeefleck konnte man schon immer bewegen... Das Segelflugzeug (wie kommt das emissionsfrei in die Luft?) auch, ich denke nicht dass das eine tiefere Bedeutung hat, lasse mich aber gern überraschen. Morgen wissen wir sicher mehr.

Meliciraptor

Zitat von: StefanH am 06. April 2021, 18:17:11
Den Kaffeefleck konnte man schon immer bewegen... Das Segelflugzeug (wie kommt das emissionsfrei in die Luft?) auch, ich denke nicht dass das eine tiefere Bedeutung hat, lasse mich aber gern überraschen. Morgen wissen wir sicher mehr.

Denke ich auch nicht mehr. Eben dachte ich noch, es wäre nur das Päckchen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MatzeHH

Zitat von: Meliciraptor am 06. April 2021, 17:30:36
Ich habe gerade erst gemerkt, dass man das Päckchen mit der Maus bewegen kann. Fragt mich aber nicht wohin und zu welchem Zweck :-D

EDIT: Man kann alle interaktiven Elemente bewegen. Das heißt also anscheinend nur, dass man irgendwann mal drauf klicken kann

Das ist doch normal bei Grafiken auf Webseiten. Versuch mal hier oben das KTA Logo zu bewegen.

Meliciraptor

Zitat von: MatzeHH am 06. April 2021, 18:29:19
Das ist doch normal bei Grafiken auf Webseiten. Versuch mal hier oben das KTA Logo zu bewegen.

Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich bisher keinen Grund hatte, Grafiken auf Webseiten zu verschieben.

Hase

Verschieben ist auch glaub ne das richtige wort weil die ja immer in die Ausgangsposition zurückkehren. Aber ja ist normal im Web

louie

Vielleicht spielen sie ja ein Geheimkonzert unter dem Namen Die Regale im nahegelegenen Schwedischen Einrichtungshaus,und wollen uns mit der Postleitzahl  (13581) nur auf ne falsche Fährte locken um uns zu verwirren. ;D ;D ;D

Cermets

Zitat von: MatzeHH am 06. April 2021, 18:29:19
Also steckt KTA da auch mi DÄ unter einer Decke... :o  ;D

Morgoth42x

Aber noch ist nichts klickbar: