Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erna_p

Bei den folgenden Konzerten (Clubshows) der BERLIN TOUR können für genau einen der Termine maximal zwei Karten pro Besteller gekauft werden.

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142/

m33

Zitat von: Sascha89 am 19. März 2021, 16:47:24
So kann man die Clubs und Veranstalter in Berlin unterstützen   :)

Hätte evtl. ein paar Tickets für diesen Zweck versteigert. Ich wäre wohl bereit für den guten Zweck und das schöne Konzert was ordentliches springen zu lassen.

Edit: Bevor man dann auf die Versuchung kommt den Schwarzmarkt zu bedienen. Ich möchte unbedingt nochmal ein Clubkonzert sehen.

StefanH

Uhrzeit steht doch auf der Seite, 17 Uhr

Glück gehabt, da arbeite ich noch

K.Urlaub

Zitat von: Erna_p am 19. März 2021, 16:49:46
Bei den folgenden Konzerten (Clubshows) der BERLIN TOUR können für genau einen der Termine maximal zwei Karten pro Besteller gekauft werden.

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142/

Ah, 17 Uhr, danke.
*denk*

Tholie269

Klingt irgendwie nach Festival warmup

Erna_p

... ich hab jetzt schon schiss dass ich keine karten krieg. oh verdammt eh. kanns nich einmal entspannt sein?..

Hase

Zitat von: markus2211 am 19. März 2021, 16:36:16
2 Tickets pro Käufer für die gesamte Tour und trotzdem werden wieder jeden Abend die gleichen Leute da stehen. Wie soll man bitte Tickets bekommen für ein Konzert mit 200 Leuten. :D

Find ich aber ne gute Sache

liechtensteiner

Die Locations sind nach Kapazität aufsteigend sortiert, oder?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

StefanH

Zitat von: Erna_p am 19. März 2021, 17:09:34
... ich hab jetzt schon schiss dass ich keine karten krieg. oh verdammt eh. kanns nich einmal entspannt sein?..
Entspannung, nachdem die letzte Tour nach 2 Minuten ausverkauft war in den Riesenhallen...

Wie soll das funktionieren da einen "entspannten" Vorverkauft zu machen? OK man könnte die Regierung fragen, ob die nicht eine Agentur beauftragt, die aus den Vornamen das Alter der Menschen errät; und wenn das zur Zielgruppe passt, bekommen die eine persönliche Einladung...

sams

https://privatclub-berlin.de/event/die-aerzte/

Tickets: 20 €
Einlass: 18:30
Beginn: 20:00

DIE ÄRZTE – auuus Berlin, IN Berlin! (!!!) – Die (festhalten, dann umblättern) BERLIN TOUR MMXXII !!
Spree-Athen: Kennedy, Kreuzberg, Kebabträume. Hier trifft sich die Scene. Und die ärzte sind die selbsternannten Koffer aus Berlin. Bekannt und beliebt bei Wilmersdorfer Witwen und dem King vom Prenzlauer Berg. Die aus der Milchbar genauso schallen wie aus dem Ballhaus Spandau oder dem Damenklo im Bahnhof Zoo.

Und nach einer viel (vielvielviel) zu langen Pause kommen sie zurück und spielen eine komplette Tour in ihrer Heimatstadt: 13 (dreizehn, Alter!) Konzerte in allen Größen, von der standhaften Mitte-Perle Schokoladen bis zum weniger intimen, dafür umso größenwahnsinnigeren Flughafen Tempelhof.

...

Lido Berlin
Tickets: 26 €
Einlass: 18:30

Columbiahalle
Tickets: 46 €
Einlass: 18:00

Erna_p

Zitat von: StefanH am 19. März 2021, 17:17:55
Entspannung, nachdem die letzte Tour nach 2 Minuten ausverkauft war in den Riesenhallen...

Wie soll das funktionieren da einen "entspannten" Vorverkauft zu machen? OK man könnte die Regierung fragen, ob die nicht eine Agentur beauftragt, die aus den Vornamen das Alter der Menschen errät; und wenn das zur Zielgruppe passt, bekommen die eine persönliche Einladung...

es war doch eine rhetorische frage  ::)

MichiUrlaub

Kommen jetzt weitere Touren für Hamburg, Frankfurt und Co? Oder evtl doch ne EP oder Album ?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

cenobyte

Wie sind jeweils so die Kapazitäten? Kann das ein Berlin-Kenner grob einschätzen? Das wäre klasse!  :)

StefanH

Das kann Google mit dem Suchebegriff "Kapazität Berlin XX" auch, wenn du XX durch den Klubnamen ersetzt ;)

cenobyte

Zitat von: StefanH am 19. März 2021, 17:45:37
Das kann Google mit dem Suchebegriff "Kapazität Berlin XX" auch, wenn du XX durch den Klubnamen ersetzt ;)

Nö, bei den kleinen Läden eben nicht so auf die Schnelle. Deshalb frage ich doch.

Tigi

Zitat von: cenobyte am 19. März 2021, 17:50:07
Nö, bei den kleinen Läden eben nicht so auf die Schnelle. Deshalb frage ich doch.

Geduld, es wird hier sicherlich bald jemanden geben, der eine Zusammenstellung der Kapazitäten und der Ticketpreise macht ;) Bis 25. ist ja noch eine Weile.

cenobyte

Zitat von: Tigi am 19. März 2021, 18:02:42
Geduld, es wird hier sicherlich bald jemanden geben, der eine Zusammenstellung der Kapazitäten und der Ticketpreise macht ;) Bis 25. ist ja noch eine Weile.

Okay, aber dass ich einfach danach frage ist noch grob im Rahmen des Forums, oder warum wird das jetzt diskutiert? Schon wieder keinen Bock mehr, ciao bis dann.

Gabumon

Ah bei der Terrorgruppe abgeguckt :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Und auf dem Schild gibt es dann die Bestelllinks.

Bonsai1988

Wenn die Clubs der Größe nach sortiert wären, wie es hier gesagt wurde, dann wäre das natürlich eine schöne ,,Chronologie" der Karriere  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö