Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Wir haben doch schon ein Tourdatenarchiv. Mit Setlisten. ...

Und die Bademeisterseite sieht aus wie aus dem Standart Hipster Websiten Startup Baukasten. Urx...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 23. Oktober 2020, 11:27:18

Sieht aber ziemlich scheisse aus.

Hase

Und die Bademeisterseite sieht aus wie aus dem Standart Hipster Websiten Startup Baukasten. Urx...

Dann spar ich mir meine Arbeit...  ;)

wolfsaugen

Naja, Design ist subjektiv. Aber "Standart Hipster Websiten Startup Baukasten" sieht definitiv anders aus... Vom (im Quelltext sichtbaren) technischen Unterschied mal abgesehen. ::)

Hase

Zeig doch mal für dich ordentliche Seiten?

diWatt

Die Songübersicht gab es auch schon in der letzten Version, allerdings nicht im Menü verlinkt. Doof, dass weiterhin die Texte teilweise fehlen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

thequeenisdead

Zitat von: wolfsaugen am 23. Oktober 2020, 11:35:30
Naja, Design ist subjektiv. Aber "Standart Hipster Websiten Startup Baukasten" sieht definitiv anders aus... Vom (im Quelltext sichtbaren) technischen Unterschied mal abgesehen. ::)

Einfach ignorieren, in seinen Augen ist doch immer alles scheiße. Von der technischen Ahnungslosigkeit will ich gar nicht erst anfangen.

Gabumon

Zitat von: wolfsaugen am 23. Oktober 2020, 11:35:30

Die technischen unterschiede sind mir egal

Fakt ist auf fast allen dieser "Hipster Startup" Websiten ist viel zu scrollen, riesige Fonts etc. Nicht mal aufm Handy funktioniert das so wirklich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Wenn ich schon "Fakt ist" + deine gefühlte Wirklichkeit dahinter lese, kann man echt nur den Kopf schütteln. So kann man doch nicht ernsthaft in eine Diskussion einsteigen.

Fakt ist, dass auf meinem Handy die Webseite 1a angezeigt wird, mit Android Phone und Chrome Browser. Was genau funktioniert denn bei dir nicht so wirklich?

Hase

Viel Scrollen finde ich auch geil  ;D

Sorry viel Inhalt auf einer Seite viel scrollen... wie gesagt zeige gern Seiten wo es besser ist...

VampiroLord

Zitat von: encarnizado am 23. Oktober 2020, 12:06:16
Wenn ich schon "Fakt ist" + deine gefühlte Wirklichkeit dahinter lese, kann man echt nur den Kopf schütteln. So kann man doch nicht ernsthaft in eine Diskussion einsteigen.

Fakt ist, dass auf meinem Handy die Webseite 1a angezeigt wird, mit Android Phone und Chrome Browser. Was genau funktioniert denn bei dir nicht so wirklich?

Willkommen in Gabus narzistischer Welt, Setzt dich, nimm dir n Keks und amüsier dich einfach wie alle anderen. ;D

supere10

Und das Tourdatenarchiv sieht aus wie aus den 90ern. Also nicht über andere Webseiten meckern, wenn die eigene nicht mal sonderlich pralle ist.

Ich rede dabei nicht vom Inhalt. Der ist super.

JoKa

Ich geh mal davon aus, dass irgendwann wieder geschnuselt wird. Der Button hat das Umstyling überlebt und ist nur "ausgegraut" ^^

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

K.Urlaub

Zitat von: JoKa am 24. Oktober 2020, 19:25:09
Ich geh mal davon aus, dass irgendwann wieder geschnuselt wird. Der Button hat das Umstyling überlebt und ist nur "ausgegraut" ^^

Ja, sagte ich schon. Die Seite existiert aber noch im alten Design.
*denk*

supere10

JoKa

Wusste bis eben auch nicht, dass die Laternen Joe Website über https://joe.bademeister.com noch erreichbar ist. laternen-joe.de ist momentan "geparkt."

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Zitat von: JoKa am 26. Oktober 2020, 18:24:14
Wusste bis eben auch nicht, dass die Laternen Joe Website über https://joe.bademeister.com noch erreichbar ist. laternen-joe.de ist momentan "geparkt."

Jo das ist aber schon sehr sehr lange so, wurde auch hier mal irgendwo angesprochen wegen dieser grünen Grafik ^^

Sascha89

Hat jemand noch die einzelnen Snippets von 'Abschied', was es sonst dazu gab (Bilder) und wann das los ging?
Bitte per PN an mich, danke.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Jocke

Zitat von: Sascha89 am 13. November 2020, 10:52:28
Hat jemand noch die einzelnen Snippets von 'Abschied', was es sonst dazu gab (Bilder) und wann das los ging?
Bitte per PN an mich, danke.
Das Rätsel begann am 02.02.19
Zitat von: Ricco am 02. Februar 2019, 02:00:30
Was zur Hölle soll man auf der neuen Startseite nur erraten? ;D

Sascha89

Danke! Hab die sieben Snippets auf einer Festplatte gefunden.

Waren doch nur sieben, oder?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more