Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buurnbaecker

Zitat von: Sascha89 am 23. Februar 2019, 09:55:37
Hat jemand 'nen Screenshot von der Seite ab heute 0 Uhr als es hieß "Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!"?

Bin bei Twitter fündig geworden.

https://twitter.com/JunhongsOni/status/1099086953142718465

SashaMarlowe

Zitat von: Dorian1212 am 23. Februar 2019, 09:58:14
Was wird gesungen?

Wir fragten den Computer nach der Lösung
Für unser ökologisches Problem
Und dann?


KI empfahl uns schleunigste Verwesung
damit wenigstens die Tiere überleben
Die Elefanten werden uns danken
und bald wächst über unsere Städte Gras
und all das schöne Geld in all den Banken
das nehmen sich die Ratten dann zum Fraß.

derInfant

#962
Bisher würde ich sagen: S Einleitung mit Erzählung über einen weisen Mann und seinen Worten - A : Beginn der Erläuterung seiner Worte - T - heutige Fortführung des Textes - und irgendwann später B

Zuviel Fantasie ?:D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

K.Urlaub

Zitat von: benny20 am 23. Februar 2019, 07:52:26
http://bademeister.com/poiuzqwertz/downloads/T.mp3
Rätsel ist wieder da ;D

Und statt mit dem Internet nach Polen ist dann jetzt jemand über die Tastatur gerollt mit dem Kopf  ;D
*denk*

Dorian1212

Mein Tipp fürs Lösungswort ist jetzt "Absturz!"

supere10

Abstand wäre auch gut.
"Das ist mit Abstand unsere beste Platte!"

Inkognito

Dadurch das die Schnipsel teilweise unterschiedlich klingen und es vielleicht jetzt noch nicht zusammen passt, könnte es auch durchaus Abstrakt sein. Der Schnipsel klingt aber richtig super.

Dorian1212

Mögliche Idee fürs Lösungswort, die auch zu der Reihenfolge der Snippets passt: Sabotage

Inkognito

Zitat von: Dorian1212 am 23. Februar 2019, 12:32:00
Mögliche Idee fürs Lösungswort, die auch zu der Reihenfolge der Snippets passt: Sabotage

Was auch ein englisches und deutsches Wort zugleich wäre!

AstraArschKalt

ich dachte heute um 0 uhr erst sie wollen uns mit einem total stumpfen wortwitz ärgern. ich war um punkt 0 uhr auf der seite, sehe den satz "bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen" mit dem link. klicke drauf und komme auf eine leere seite. was hab ich mir einen abgelacht über diesen stumpfen witz. "bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen" mit einem link zu einer seite wo es, wie im satz gesagt, nichts zu sehen gibt. 3 minuten später seh ich aber "ach schade, der link führt eigentlich nur auf die newsseite, die hat eben nur nicht geladen"
da war ich schon etwas enttäuscht das da doch nicht der stumpfe witz ist das man auf eine leere seite geleitet wird  :'(

supere10

Der Ordner, in dem die Snippets liegen, heißt ja gar nicht mehr "mitdeminternetnachpolenwarumrene", sondern "poiuzqwertz".

NR20

Jup :)

Zitat von: benny20 am 23. Februar 2019, 08:06:58
Interessant ist, dass sich der Link verändert hat. Nicht mehr mitdeminternetnachpolenwarumrene sonder poiuzqwertz also einmal die obere Zeile einer Tastatur
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FS

poiuzqwertz ?
Ich habe überlegt, was das bedeuten soll. poiuzqwertz sind nicht nur die Buchstaben der oberen Tastatur-Reihe, sondern vielleicht auch ein Rätsel?!  ;D

...und wenn man die Buchstaben puzzelt, könnte herauskommen: Quizwort EP

derInfant

Zitat von: FS am 24. Februar 2019, 10:52:04
poiuzqwertz ?
Ich habe überlegt, was das bedeuten soll. poiuzqwertz sind nicht nur die Buchstaben der oberen Tastatur-Reihe, sondern vielleicht auch ein Rätsel?!  ;D

...und wenn man die Buchstaben puzzelt, könnte herauskommen: Quizwort EP

Du bist ein Genie  :o
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Zugereister

Und dass vielleicht die im vierten Teil erwähnte KI im dritten Teil so spacig spricht? Dann wäre der weise Mann gegebenenfalls der Programmierer.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Bitte beachtet, dass wir die inhaltliche Song-Puzzle-Diskussion hierhin verlagert haben:
http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17732.0
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase


Stephaniiie

Den Retro-Pulli mag ich.
Find´s schade, dass es den Gwendoline-Kapuzenpulli nicht in weiß gibt, dann würde ich den sofort kaufen.
Okay bei dem Preis vielleicht eigentlich besser  ;D
Oder das Irokese-Unterhemd als Top.

Gabumon

Bei dem hässlichen Schrott was da die letzten Jahre abgeliefert wurde ist es zu begrüßen das die alten Shirts neu aufgelegt werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Meint ihr, dass heute Nacht um 00:00 Uhr wieder ein Countdown oder sowas läuft ?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24