Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stulle mit Jagdwurst

War doch klar, aber hauptsache seitenlang herumspekuliert   :P ;D

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 28. März 2019, 06:38:10

Warum sollten Sie auch "Serverwartung" schreiben wenn dann ein Relaunch kommt...Quatsch, vermutlich wurde einfach nur die alten PHP Versionen verabschiedet oder 1und1 hat was gemacht...mom die und machen  ;D ;D ;D

Cermets

Naja, trotzdem kann man ja noch nach dem ,,Warum?" fragen.
Vielleicht sollen einfach die Server stabiler werden.

Rendiert sich das für eine einfache Ankündigung, wie die der Videos?
Eher nicht.

Wenn dann eher für einen Stream oder einen Ticketverkauf.

Und natürlich sollte der Hinweiß dazu ein Hint sein, um weitere Diskussionen zu entfachen

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 28. März 2019, 06:38:10
Nach dem Spekulieren ist vor dem Spekulieren. Mir ist ohne Spekulation schon fad.

Bonsai1988

Oder es ist einfach so offensichtlich wie es da steht ::)
Es gab einfach eine Wartung der Server (wurden gepatcht,...) und der Admin war einfach so verantwortungsbewusst und hat dies der breiten Masse mitgeteilt, dass keine Beschwerden kommen, weil der Server down ist. Es gibt schließlich auch sowas wie Visit-Auswertungen wo man sehen kann, zu welcher Zeit wie viele im Schnitt die Seite besucht haben. Evtl. war die Zeit der Wartung einfach ein Zeitraum, wo normalerweise einige noch auf der Seite sind...
Man muss ja nicht aus allem eine Spekulation machen :P
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

Zitat von: Cermets am 28. März 2019, 07:23:11
Naja, trotzdem kann man ja noch nach dem ,,Warum?" fragen.
Vielleicht sollen einfach die Server stabiler werden.

Rendiert sich das für eine einfache Ankündigung, wie die der Videos?
Eher nicht.

Wenn dann eher für einen Stream oder einen Ticketverkauf.

Und natürlich sollte der Hinweiß dazu ein Hint sein, um weitere Diskussionen zu entfachen
Nach dem Spekulieren ist vor dem Spekulieren. Mir ist ohne Spekulation schon fad.
Der ist gut, den merk ich mir  ;D ;D ;D

Zugereister

Bislang haben sie das doch auch einfach so gemacht, ohne Rücksicht auf die User. Warum sollte Auge jetzt so umsichtig handeln? Die bereiten was vor...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 28. März 2019, 08:59:58
Bislang haben sie das doch auch einfach so gemacht, ohne Rücksicht auf die User. Warum sollte Auge jetzt so umsichtig handeln? Die bereiten was vor...

Vielleicht bricht die Schrottseite einfach nur langsam aber sicher zusammen und Jörg Augsburg kriegt nicht hin das ordentlich zu reparieren...  echter Experte sieht nämlich anders aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Olli93

ZitatAbschied kann man sich nicht bei spotify und Konsorten anhören, richtig? Oder bin ich nur zu doof..?
------
Nein, nicht zu doof.
Webmaster
------

30.03.2019, 10:39 | LISA (Deutschland)

Dr. Arzt

Ich hoffe auf einen morgigen Aprilscherz.

Märius_M

"Antwort" wurde wieder entfernt. Der Webmaster hat sich auch mal selbst zensiert  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

Die neue Website ist online !

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Tigi am 01. April 2019, 01:03:37
Die neue Website ist online !

Hab nicht draufgeklickt. April, April. Nicht mit mir  ;D :P

m33

Es ist wirklich ne neue Seite online. 😂😂😂

onlyKING

Ja bestimmt. Und wahrscheinlich kann man auf der neuen Seite Rock am Ring-Karten gewinnen. Nee, nee Freunde. Nicht mit mir.  :)

m33

Ok also glaubt ihre das gesamte neue Layout wird ab morgen wieder geändert ? Ich glaube das nicht. Das Aprilscherz ist die Rock am Ring Verlosung nicht die Page.

Davidbibo

Schreibt mal die Mail, da kommt auch ne tolle Antwort zurück  ;D

SashaMarlowe

Zitat von: Davidbibo am 01. April 2019, 07:36:06
Schreibt mal die Mail, da kommt auch ne tolle Antwort zurück  ;D

Ich bin zwar generell kein 1. April Fan, aber ich finde es irgendwie süß, dass mit einer Aktion an das Datum gedacht wird.

Aechtler

Muss echt sagen, dass die Seite sehr schick ist - ungewöhnlich für die Ärzte. Ist wohl der zweite Aprilscherz?

supere10

Haha, hier ist auch das kaputte "Hörspiel" zu hören:
https://www.bademeister.com/diskografie/schrott

AstraArschKalt

Guckt mal ins Impressum. Für die Website ist jetzt eine Agentur verantwortlich. Haben sie Auge endlich abgesägt? 😃