Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diWatt

Ich finde es witzig  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

NR20

Haha geil.
Prinzipiell fände ich ja mehr sinnloses Merch (ähnlich wie z.b. bei DTH) gut. Aber daran hatte ich auch noch nicht gedacht  ;D ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Ich kannte bis eben einen Klorollenschutz gar nicht. Hab ich wohl was verpasst  ;D ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Endlich mal was sinnvolles!! Muss gleich bestellt werden  ;D

m33

Gästebuch auf Bademeister und auf Farins Page down. Werden die Seiten gerade umgebaut ?😂

Tigi

Zitat von: markus2211 am 29. Januar 2018, 11:15:34
Gästebuch auf Bademeister und auf Farins Page down. Werden die Seiten gerade umgebaut ?😂

Sind doch (jetzt) beide online.

m33

Bei mir immer noch beide down. Bekomme bei beiden den 403 Error.

Tigi

Olli93

Wenn ich links auf Interaktiv klick, dann wird die Seite nicht geladen und ich bekomme einen Fehler angezeigt. Ist das bei Euch auch so?

Über die direkten Links geht es noch. Die URL zum Gästebuch ist aber auch neu, oder?
http://www.bademeister.com/v11/hangjuttssbvn/zwsg.php

Märius_M

Zitat von: Olli93 am 10. Februar 2018, 15:17:33
Wenn ich links auf Interaktiv klick, dann wird die Seite nicht geladen und ich bekomme einen Fehler angezeigt. Ist das bei Euch auch so?

Über die direkten Links geht es noch. Die URL zum Gästebuch ist aber auch neu, oder?
http://www.bademeister.com/v11/hangjuttssbvn/zwsg.php

Ja die URL ist neu... wurde schon lange nicht mehr geändert  :o
Der letzte Pogo ist getanzt.

step

Der Header ist auch auf "v12.." verlinkt. Dieser, und auch andere Links, werden jedoch wieder auf "v11" umgeleitet.

Dorian1212

Da ist doch was im Busch .. :))) Das mit dem v12 stimmt mich optimistisch

Fischmich

Mr ist gerade was aufgefallen, was ich bisher hier noch nicht gelesen habe. Als aktuelle Autogrammadresse steht jezt:
die ärzte
Autogramm
PF 10 01 09
70745 Leinfelden-Echterdingen

Das verstehe ich nicht so richtig?!

Zugereister

Wundert mich auch, dass sowas nicht über das Management läuft. Die Adresse ist bei Stuttgart, wohnt dort vielleicht jemand vom ehemaligen DÄOF, der sich jetzt um die Autogrammkartenverteilung kümmert?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

HAR sind nach Leinfelden umgezogen, ich glaube im Frühjahr letzten Jahres schon...

Tigi

Zitat von: diWatt am 11. Februar 2018, 12:28:20
HAR sind nach Leinfelden umgezogen, ich glaube im Frühjahr letzten Jahres schon...

Die HAR GmbH hat laut Handelsregister ihren Sitz noch immer in Berlin, Columbiadamm 13-21.
Es gibt einen ebay-shop mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen, der mir aufgefallen ist, weil dort regelmäßig die Jazz ist anders Economy CD neu verkauft wird, obwohl es die doch nur auf den Konzerten gab. Außerdem wird dort die Bela B Official Bootleg DVD (Berlin, Columbiahalle, 09.12.2009) neu/cellophaniert verkauft, die damals nur die Bela B-Fanclub-Mitglieder erwerben konnten. Im Zeitraum November 2017 bis Januar 2018 wurden 6 Stück verkauft und sie wird noch immer angeboten.
Besteht ein Zusammenhang mit der Autogramm-Adresse in Leinfelden-Echterdingen?

diWatt

Für HAR wird auf bademeister unter Kontakt/ Label dasselbe Postfach angegeben, ebenso für Völker hört die Tonträger auf FUs Seite. Ich nehme daher an, dass zumindest ein Teil umgezogen ist oder die Aufgaben anderweitig "outgesourced" wurden. Vielleicht wird in Berlin der ganze wichtige Papierkram gemacht und in Leinfelden der Post-/ Warenverkehr abgewickelt. Aber was weiß ich denn schon, wie so ein Label organisiert ist ;D

Olli93

Das Video bezüglich internationaler Medien ist ziemlich gut :D